|
Dogukan | Gibt es schon neue Skillplaner für Diablo 3 ? |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Das Problem beim jetztigen Skillsystem ist dass keiner es bisher selbst gesehen und getestet hat. Weswegen man aufgrund von Vermutungen und den wenigen Infos die man hat keinen gescheiten Skillplaner bauen könnte. |
|
Romean | Zudem alles vorm Release bzw. wenn der Veröffentlichungstermin ungewiss ist, man immer davon ausgehen muss, dass Blizzard Pläne verwirft oder überarbeitet. Für aufwendig angelegte Skillplaner ist es also imo noch relativ früh. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Ranker | Grundstruktur vom derzeitigem Skillplaner (Stand Blizzcon 2010) hab ich hier als Rohling vorliegen, es werden nur noch die Skills benötigt! Aber da man wie Romean schon sagt davon ausgehen muss das Blizzard bis zum Start noch ein wenig verändert, lohnt sich nen Upload nicht so richtig. Brauche nur noch Daten, dann könnte man es uploaden. der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
|
Dogukan | Zitat:
| |
|
Ranker | Ja das ist es halt, ich hab keine Daten die ich da einfügen kann. Deswegen sagte ich ja auch, der Rohling liegt vor, er muss nur noch mit Daten gefüttert werden . Aber ich denke wenn die NDA von Blizzard nicht zu krass ist, könnte man bereits Mitte des Jahres den Skillplaner fertig machen. der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
|
Dogukan | Also laut Blizz soll ich ja keine NDA geben =) |
|
Ranker | Das wäre natürlich super, immerhin handelt es sich hierbei ja auch um das am meißten erwartete Spiel der Welt, da würde eine NDA glaub ich eh nicht so viel bringen, da so eine gewaltige Community dahinter steht. der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |