- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
9. September 2011, 19:54 - Neues ''Skill''-systhem
Baal117 ist offline Baal117
Vampire

ich komme hier mal darauf zu sprechen dass es keine skillpunkte mehr gibt und man die fertigkeiten automatisch mit dem lvl bekommt ...

ich denke die meisten werden blizz zuerst verurteilen, was ich auch zuerst gemacht hab wenn man aber darüber nachdenkt ist es aber sehr gut das neue system weil:

-man sich nicht mehr auf ein paar fähigkeiten spezialisieren muss sondern immer die wählt welche man braucht (was vor allem beim erneutem durchspielen sehr praktisch ist)

-man muss nicht mehr reskillen

- man spielt die charactere allgemein länger weil man sie frei auf die verschiedensten weißen spielen kann

-wer jetzt meint man könne sich nciht mehr so gut spezialisieren, zu dem kann ich nur sagen schnauze halten da wir die runensteine haben, verschiedene spellkombinationen, equipment und die ''perks''

was meint ihr den dazu?

Geändert von Baal117 (9. September 2011 um 23:37 Uhr).

Alt
9. September 2011, 20:37
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel

Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX

News&Artikel: 361
Zitat:
ich komme hier mal darauf zu sprechen dass es keine skillpunkte mehr gibt und man die fertigkeiten automatisch mit dem lvl bekommt ...
Wie jetz? Moment, ich dachte das gilt nur für die Statspunkte!?

Ich muss mich wohl mal weider etwas in die D3-Materie einlesen, mir is ja einiges entgangen...scheinbar

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
14. September 2011, 12:28
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith

blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Jaja Rush so schnell kanns gehen. D3 wurde doch recht drastischen Änderungen unterzogen. (Attribute automatisch, SKills automatisch freischalten - hoch leveln, nur 6 statt den 7 Aktiven nutzbaren Skills)

Böse Zungen würden behaupten es wäre eine Vereinfachung von Blizzards um es leichter an Konsolen anpassen zu können und somit ihren Ursprung und Seele der PC-Games verraten.
Mittlerweile sehe ich D3 als eigenständiges Spiel und wenns für PS3 erscheint bin ich auch net böse.

so far, blackwizz

Alt
14. September 2011, 12:33
xzarnado ist offline xzarnado
Baal

News&Artikel: 73
Ich weiß ja nicht, ob man von einer Vereinfachung bei 2,6 BILLIONEN Skillungsmöglichkeiten pro Charakterklasse sprechen kann

Alt
14. September 2011, 15:42
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith

blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Das sich von den 2,6 BIL Skillmöglichkeiten 2,5999999 BIL als völlig sinnfrei spielen lassen hast du vergessen zu erwähnen.

Wer will mit 6 lowlevelskills in Hell herumlaufen die kein Monster killen können. Das hab ich mir schon bei der achso heissen Verkündung auf der BlizzCon gedacht.

Naja wenns spass macht wirds auch mit weniger Builds toll werden!

so far, blackwizz

Alt
14. September 2011, 15:57
Baal

Zitat:
Zitat von blackwizzard Beitrag anzeigen
Das sich von den 2,6 BIL Skillmöglichkeiten 2,5999999 BIL als völlig sinnfrei spielen lassen hast du vergessen zu erwähnen.
Ich nehme mal an, hinterher werden dank der Legendary-Items durchaus nur 10-12 Builds MAXIMAL pro Klasse drin sein, aber letztendlich ist das ebenso eine SEHR große Bandbreite an Skllungen. Ich kann an dem neuen System so gar nix schlechtes finden.

Alt
19. September 2011, 00:38
Baal117 ist offline Baal117
Vampire

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ich nehme mal an, hinterher werden dank der Legendary-Items durchaus nur 10-12 Builds MAXIMAL pro Klasse drin sein, aber letztendlich ist das ebenso eine SEHR große Bandbreite an Skllungen. Ich kann an dem neuen System so gar nix schlechtes finden.
ich glaube kaum das am ende nur noch 10-12 übrig bleiben des hätte blizz ned gewollt ich denke es werden sehr viel optionen offen bleiben und vor allem man kann so extrem viel ausprobieren und ich denke man wird sich ehh nicht richtig festlegen können mit wellem build man spielen will

Alt
19. September 2011, 13:36
Ghardyne ist offline Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher

News&Artikel: 17
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Was mir gerade noch einfällt ist das man wohl fast jeden Skill irgendwann nutzen wird. Weil man ja on the fly je nach situation die skills wechseln kann und somit kommt mit sicherheit jeder skill irgendwann an die reihe.

Alt
19. September 2011, 14:44
Baal

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Was mir gerade noch einfällt ist das man wohl fast jeden Skill irgendwann nutzen wird. Weil man ja on the fly je nach situation die skills wechseln kann und somit kommt mit sicherheit jeder skill irgendwann an die reihe.
Ich zitier mal meinen Post außem InDia-Forum:

Also ich persönlich bin zwar kein Freund von Skilltrees aber das ständige Umswitchen der Skills fände ich auch irgendwo doof. Ich will lieber mit einer Skillung das Game schaffen können. Jedoch hat das ganze Switchen auch einen Vorteil:

Die Items.

Warum? Naja, ich sage es mal so: Wer ständig umswitchen will, sollte ein SEHR großes Inventar haben, denn allein der Barbar braucht für praktisch jeden Angriffs-Build unterschiedliches Waffen-Equip. Dazu kommt noch Buildabhängige Zusatzausrüstung, die entweder Armor/Leben oder Angriff steigert.

Und natürlich muss man sich erstmal den ganzen Crap an Runen und guten Items zusammenfarmen, um da ständig hin und her switchen zu können.

Beispiel, nur für zwei Barbar-Builds.
1) Barbar - Spiel - Diablo III
Critbuild. Will ich hier wirjklich oft critten, brauch ich schnelle Waffen. Da der Build darauf ausgelegt ist, den maximalen Killspeed zu erreichen, verzichte ich eher auf große HP/Armor-Werte und gehe auch Ausrüstuingstechnisch auf alles, was mir mehr Crit/Attack-Speed/DMG/ CRIT-Dmg gibt.
2) Barbar - Spiel - Diablo III
Gruppenbuild und AoE-Schnetzeler. Das komplette Gegenteil. Hier ist alles auf eine langsame Waffe (oder 2 langsame *g*) ausgerichtet und eine menge HP/Armor, weil ich alles an mich ranpulle.

Such mal bitte allein dafür das Equipment zusammen *g*.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.