Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. September 2011, 14:44
xzarnado ist offline xzarnado

News&Artikel: 73
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Was mir gerade noch einfällt ist das man wohl fast jeden Skill irgendwann nutzen wird. Weil man ja on the fly je nach situation die skills wechseln kann und somit kommt mit sicherheit jeder skill irgendwann an die reihe.
Ich zitier mal meinen Post außem InDia-Forum:

Also ich persönlich bin zwar kein Freund von Skilltrees aber das ständige Umswitchen der Skills fände ich auch irgendwo doof. Ich will lieber mit einer Skillung das Game schaffen können. Jedoch hat das ganze Switchen auch einen Vorteil:

Die Items.

Warum? Naja, ich sage es mal so: Wer ständig umswitchen will, sollte ein SEHR großes Inventar haben, denn allein der Barbar braucht für praktisch jeden Angriffs-Build unterschiedliches Waffen-Equip. Dazu kommt noch Buildabhängige Zusatzausrüstung, die entweder Armor/Leben oder Angriff steigert.

Und natürlich muss man sich erstmal den ganzen Crap an Runen und guten Items zusammenfarmen, um da ständig hin und her switchen zu können.

Beispiel, nur für zwei Barbar-Builds.
1) Barbar - Spiel - Diablo III
Critbuild. Will ich hier wirjklich oft critten, brauch ich schnelle Waffen. Da der Build darauf ausgelegt ist, den maximalen Killspeed zu erreichen, verzichte ich eher auf große HP/Armor-Werte und gehe auch Ausrüstuingstechnisch auf alles, was mir mehr Crit/Attack-Speed/DMG/ CRIT-Dmg gibt.
2) Barbar - Spiel - Diablo III
Gruppenbuild und AoE-Schnetzeler. Das komplette Gegenteil. Hier ist alles auf eine langsame Waffe (oder 2 langsame *g*) ausgerichtet und eine menge HP/Armor, weil ich alles an mich ranpulle.

Such mal bitte allein dafür das Equipment zusammen *g*.