- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
23. September 2011, 15:24 - Änderungen an Dämonenjäger und Zauberer
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Heute treibe ich aber meinen Counter nach oben

Zitat:
Zitat von InDia
Blizzard nimmt den Input der Betatester ernst und verändert die Skills von Dämonenjäger und Zauberer erheblich. Gerade am Dämonenjäger hatte sich Kritik entzündet, da viele Spieler das Management der beiden Ressourcen Hass und Disziplin als noch nicht ausgereift empfanden.
Blizzard gelobte Besserung und hat nun offensichtlich die Skills des Dämonenjägers angepasst. Im Fähigkeitsrechner auf der englischen Communityseite lässt sich bereits die Unterteilung der ehemals unter "Offensiv" zusammengefassten Fertigkeiten in "Hatred Generator" und "Hatred Spender" begutachten. Dies ist offensichtlich ein Schritt, um dem Ressourcenmangel entgegen zu wirken, den viele Betatester beklagt hatten.
Zudem wurden auch die Skills des Zauberers in einem wesentlichen Punkt überarbeitet: Anstatt absolute Schadenswerte zu verursachen, sind seine Attacken nun vom Schaden der ausgerüsteten Waffe abhängig. Somit rückt Blizzard auch in diesem Punkt das Equipment der Charaktere weiter in den Vordergrund.
Quelle: Battle.net
Quelle: http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. September 2011, 17:08
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Hoffentlich macht das den DH interessanter denn in Streams und Videos sah der DH ziemlich langweilig aus im gegensatz zu den andern Klassen.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. September 2011, 17:12
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Vom Gameplay her fand ich bisher den Zauberer ultrafett an Effekten etc. Auch wenn man bei Lv13-Chars noch nicht sagen kann, wie sich Lv24+ Skills auswirken und wie geil die aussehen
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. September 2011, 17:26
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Mir hatte mitlerweile der Monk und Barb richtig gut gefallen. Gerade der Monk kann sich sehr Dynamisch spielen lassen. Ich hoffe nur dass der DH (mein eigentlicher Liebling) sich besser spielen lässt oder weniger langweilig ausschaut.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. September 2011, 17:42
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
BTW gibts noch einen neuen passiven Skill für Zauberer im Calc: Cronflagration mit einem hübschen Icon
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. September 2011, 01:58
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Ja also hab mir zwar bisher keine Vid. angeschaut, aber von den alten Gameplay Videos von Games- und Blizzcon weiss ich noch, dass die Effekte vom Mage wirklich der Knaller sind.
Wenn ich nicht als erstes Barb bzw. Monk zocken wuerde zu Release (kommt auf das Gefuehl in der Beta an), wuerde ich den Mage als erstes zocken. Demonhunter ist derzeit fuer mich sehr uninteressant, wirkt einfach zu unausgereift mit seinen Skills, sehe da nix tolles an der Klasse. Aber mal schauen, vielleicht aendert sich das ja alles noch, wenn ich naechste Woche Freitag in Deutschland an meinem Rechner sitze und die Beta starte .

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. September 2011, 18:50
Scoorpyn ist offline Scoorpyn
Pinhead
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Ort: Büddenstedt irwo in Deutschland is das ^^
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Also mein erster Char wird wohl der DH oder WD.
Bin mir also noch nicht sicher da ich bei D2 den Necro super lieb hatte und der WD dem necro recht ähnlich ist, wobei der DH mich wirklich anspricht...
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de