Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. July 2008, 12:45
mcbright ist offline mcbright
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Aug 2007
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Duncan_OConner Beitrag anzeigen
Barb
Witchdr.
Mage
Necro
Rogue (Als Fernkämpfer wie in D1)

Mein Tipp, wenn auch vielleicht eher Hoffnung als Tipp. :-)
Palas werden nicht kommen, weil der Hammerdin gesamt Blizz so geschockt und frustriert hat, dass sie in der WoW mit dem Pala abgerechnet haben und er jetzt nie wieder irgendwo auftauchen wird. Außerdem bin ich ja fest davon überzeugt, dass man in D3 auch gegen die himmlischen Horden antreten muss, und das würde als Pala nicht gehen.

Grüße,
Duncan
Wenn der Witchdoctor eher in Richtung Druide geht, dann würde er sich vom Necro unterscheiden. Deine Variante würde dann auch mehr Magier als Kämpfer bedeuten (außer Witchdocter ist mehr ein Hybrid), was mir persönlich sogar gefallen würde. Oder der Rogue ist ein Hybrid aus Fernkämpfer und leichter Nahkämpfer.

Zitat:
Zitat von Duncan_OConner Beitrag anzeigen
Außerdem bin ich ja fest davon überzeugt, dass man in D3 auch gegen die himmlischen Horden antreten muss, und das würde als Pala nicht gehen.
Interessante Überlegung, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Gegen die Mächte des Himmels zu kämpfen würde mir schon gut gefallen.
 
Mit Zitat antworten