Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. July 2008, 13:10
mcbright ist offline mcbright
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Aug 2007
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Duncan_OConner Beitrag anzeigen
Witchdr. in richtung Druide ... auch eine gute Idee. Quasie statt der Ranken ein wenig wiederbelebendes Gesummone und statt der Magie die Tränke. Müsste er sich noch verwandeln können, aber das kam im Voodoo ja vor, ist also denkbar. Würde mir gefallen.

Grüße,
Duncan
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat der Witchdoctor im Gameplayvideo auch im Nahkampf gekämpft (wie der Druide). Der Necro könnte dann neben seinen Beschwörungen noch im Fernkampf aktiv sein (Gift und Knochen Fernkampfspells), der Witchdoctor würde dann neben seinen Pets teils im Fernkampf, teils im Nahkampf aktiv sein.
 
Mit Zitat antworten