- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
23. May 2009, 18:51
SNoopwolf ist offline SNoopwolf
Succubus
 
Beiträge: 528
Dabei seit: Dec 2008
SNoopwolf eine Nachricht über ICQ schicken
Vielleicht werden wir ihn hassen weil er Klassen komplett aus Wow übernimmt...

Also da würden echt viele Leute ziemlich ausflippen
______________________________________________________________________
"There is only one crime: Getting caught"
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. May 2009, 12:15
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Ne ne Snoopwolf
Da WoW ein MMORPG ist und Diablo3 ein Action RPG wird kann man die Klassen miteinander garnet vergleichen. (Zb. wirds keine Heilerklassen geben)
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. May 2009, 12:40
Baal117 ist offline Baal117
Vampire
 
Beiträge: 86
Dabei seit: Apr 2009
Zitat:
Zitat von blackwizzard Beitrag anzeigen
Ne ne Snoopwolf
Da WoW ein MMORPG ist und Diablo3 ein Action RPG wird kann man die Klassen miteinander garnet vergleichen. (Zb. wirds keine Heilerklassen geben)
da geb ich ihm total recht

nebenbei es wird ja widda die ge3fallenen gebe
zum glück was was man imma abschlachten kann
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. May 2009, 23:15
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
jeah die sind meine lieblingsopfer
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. July 2009, 13:46
DarkRanger ist offline DarkRanger
Goatman
 
Beiträge: 59
Dabei seit: May 2009
Klar werden sie nicht die Chars von Wow übernehmen ... was mich nur verwundert hat ist dass der barbar ja schon etwas tank fähig ist .. zumindest wenn man sich mal die skills im Talentrechner anschaut:
Taunt(lässt alle Gegner den Barbar angreifen)
Death Proof(bei nem Todesschlag bekommt der Barb wieder 30% leben)
weiß natürlich nicht in wie weit die Skills bestehen bleiben un was noch verändert wird... naja gehört auch nich ganz zum thema aber wollts mal loswerden
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. July 2009, 17:44
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Man kann kaum abstreiten das der Barbar ein wenig von dem Krieger in WoW abgefärbt hat. Was ja nicht unbedingt etwas schlechtes sein soll.

Ob sich die Skills noch ändern kann man schwer sagen, eins ist sicher und darauf vertraue ich bei Blizzard, "Jede Klasse wird sich episch anfühlen und anders zu spielen sein als andere!"

so far, blackwizz
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. August 2009, 13:29
phoenix995 ist offline phoenix995
Skeleton
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Aug 2009
Also da wir jetzt etwas heiliges nahkämpfendes: Den Mönch
etwas beschwörendes: Witch Doctor
Etwas brachiales: Den Barbar
und etwas mit Magie: den Wizard haben denk ich mir es wird etwas mit vernkampfeigenschaften ohne magie: zb. Den Waldläufer oder so.
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. August 2009, 14:51
clam ist offline clam
Fallen
Bloodhawk
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Oct 2008
Jep ich stimme phoenix995 zu.

Ich schätze es werden die alten ersten 5 Charakter-Klasse übernommen, nur etwas modifiziert.

Barbar = Barbar (der selbe)
Witchdoktor = Necro (im großen und ganzen der selbe ^^)
Wizard = Sorc (die Magie etwas geändert)
Mönch = Paladin (war ja auch heilig)

zu guter letzt wirds nen Waldläufer / Ranger geben anstelle der Amazone. Wird dann Fernkämpfer sein, mit vielleicht etwas macht von der Natur, hat vielleicht einen gefährten (wie die ama mit Valkyre oder wie man das schreibt)
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. August 2009, 11:02
weltbeherscher ist offline weltbeherscher
Smith
 
Beiträge: 2.059
Dabei seit: Nov 2007
Jo. Glaube auch dass jetzt noch der klassische Bogen / Speer / Armbrust Kämpfer kommen wird.
______________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. August 2009, 00:02
d3_d0mi ist offline d3_d0mi
Willowisp
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008
Ich weiß nicht ob meine Zweifel berechtigt sind, aber ich zweifle doch daran, das eine Waldläufer/Ranger Klasse ins Spiel kommt. Wenn, dann einen Mix. Also Ranger+Summon, oder Magie, Nahkampf o.ä. Reines Bogen/Speer schießen käme mir dann doch etwas unfair gegenüber den anderen Klassen vor. Das wäre dann wieder das typische Run'n'Click Game, was sie ja bei D3 nicht haben wollen. Oder ich vergleiche einfach zu sehr mit D2 oder anderen diversen Spielen. Man könnte die Skills, die auf den Bogen bezogen sind (also zB. eine Veränderung des Geschosses mittels Feuer o.ä., und einen Effekt beim aufprallen/abschießen o.ä.,) auch so erstellen, dass sie auf die Nähe zum Gegner angewiesen sind.. aber wie sie das Umsetzen wollen weis ich nicht ^^
Also entweder machen sie sie Schwächer WEIL sie länger überlebt (fernangriff aus hoher Distanz!), was aber dann dem Prinzip des "wir wollen das jede Klasse inetwa den Gleichen DPS-Output haben" wiederspricht, oder Stärker dafür sehr anfällig, was bei Distanz dann wieder zu Balancing Problemen führt imo, weil Hohe dmg und wenig aushalten wenn sie denn mit der hohen Dmg von weiten alles Killt Also wie die Soso in D2.. schnell, unantastbar und viel zu stark. (Naja mit dem High end Equip und Infi beim Merc und all dem konnte jede Klasse so sein )
Demnach ein Mix (eine Art Legolas l0l r0fl!11!1elf -.-, blödsinn bei Seite, weiter gehts), oder eine völlig andere Klasse, wo evtl. die Möglichkeit des Umgangs mit Bogen besteht, aber Hybrid ist imo. nicht allzu stark/sinnvoll, wenn man sich nicht spezialisiert ist es nicht zu effektiv, und wenn doch, ists overpowered wenn beides genauso effektiv wie zB. der Baba allein mit Nahkampf effektiv ist, und dann wieder das Balancen, hart

WAS sie damit erreichen würden, ist das einzigartige Spielgefühl, das mit jeder Klasse anderst sein soll, denn bis jetzt kann ich keinen mit einem Ranger vergleichen, und wenn man schon über eine 5te Klasse spekuliert, muss man in Blizziardisch denken, also schließe ich persöhnlich eine reine Nahkampfklasse aus, und eine Mixxed Nahkampfklasse zum Größtteil. Wie wärs dann mit nem Necro, der WD ersetzt den ja laut Blizzard nicht (Soll heißen, dass der WD laut Blizzard nicht der neue Necro sein soll, ich weiß schon das der Necro fix nicht kommt, aber Träumen darf man ja )


Also mMn. (meiner Meinung nach) kein Ranger, sondern was anderes Auch wenns mich irrsinig freuen würde, wenn es doch eine Art Waldläufer sein wird Vielleicht ein Axt o.ä. Schleuderer mit Bogen, würde mehr Spielraum bieten als nur den Bogen, denn wenn speer/bogen kommt und sie meinen keine Klasse kommt wieder, dann weiß ich auch nicht. Was ist die Amazonin in D2 dann? axt und Bogen wäre dann aber zu Hybrid mäßig, womit man sich wieder spezialisieren könnte (entweder,oder!).. Also einen 2-Äxter (in jeder Hand eine Wurfaxt) würde mir sehr gut gefallen, mit einem Druidartigem Bärenfall als Umhang oder so ähnlich, würde spielraum für viele Skills lassen, mir würde da einiges Einfallen , und das Ranger Only wäre dann ausgeschlossen, aber dennoch eine Art Ranger Klasse dabei



Axt-Schleuderer mit BärenFell als Umhang FTW!


Sry für den langen Post, musste einfach mal über ne Klasse spekulieren, da ichs bis jetzt schriftlich gelassen hatte (außer vl 1 mal?)
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. August 2009, 00:04
Daragorn ist offline Daragorn
Fallen
Fallen
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Aug 2009
Zitat:
Zitat von weltbeherscher Beitrag anzeigen
Jo. Glaube auch dass jetzt noch der klassische Bogen / Speer / Armbrust Kämpfer kommen wird.
Das denke ich auch, ist nur die Frage was sie daraus machen. Blizz hatte ja gesagt, wenn ich das richtig in Errinerung habe, dass der Barbar die einzige Klasse ist die aus DII übernommen wird.

Ich hoffe das es was Waldläufermäßiges wird, mit Evade, Mehrfachschuß und solchen Dingen =)
______________________________________________________________________
Gott, beschütze mich vor meinen Freunden - mit meinen Feinden werde ich alleine fertig!
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de