fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. July 2011, 14:05 - Gunvoker- erste Erfahrungen
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Eigentlich wollte ich den als zweitchar anfangen aber als mein main dann 2 relics mit je 16% onhit und dann auch noch shrap und rebounder darunter gefunden hat, musste ich loslegen.
Gleich mal vorweg, auf Level 20 geht der schonmal gut ab, obwohl da noch viel Luft nach oben ist.
Shrapnell ist zwar tatsächlich nicht mehr so stark aber es geht trotzdem noch gut. gunguard wird denke ich auch noch funktionieren.

Der Gunvoker spielt sich im Prinzip wie der Gunguard mit Schadensbündelung statt Anker und Jadhydras statt vorpals, hat aber noch ein paar specials drauf.

http://www.hellgate-resurrection.de/...de-evoker.html

Durch den neuen strength feed der onhits gehen fast alle statpunkte entweder in stamina (für aa equip) oder stärke (für Rüstung und die mods).
Bis Level 13 muss man sich mit Tempest rifle und diesen Raketen Pistolen durchquälen. Hab das auch auf normal gespielt, weils zu nervig war. Ab 13 kann man dann den beryl dragon oder besser wurms multitude nehmen und die Teile mit onhits vollhauen. Dann Broms, mittenrein und gib ihm
Der Techsmith effluviator ist auch nett allerdings gibt es für den kein highlevel Äquivalent.

Ich schätze in den höheren Levels wird das ne hit and run Nummer werden aber dafür hat er ja auch alle möglichen skills. Arkanes Schild stärkt Schilde und Eleresis. Broms und Venom armor lassen Ihn tanken. Elementarfluch sorgt für Massenvernichtung und explodierende Räume. Wenns eng wird hinter den Ember blinken.

Bosse, die sich nicht tanken lassen bekommen elementarentzug drauf und werden mit dem neuen Feuer Schwarmgewehr abgefackelt.

Im Prinzip gibt es 3 brauchbare Waffen:

Hydras mit onhits geslottet und geaugt. Die proccen als Strahlenwaffen mit 7 armen sowohl die onhits als auch broms sehr gut.

Tempest rifle auf max damage geslottet. Wenn man einen Tank hat und genau auf 10m Entfernung zum Mob gehen kann machen die sehr guten damage, weil sich genau da das Projektil in mehrere teilt.

Aalwerfer/Schwarmgewehr/dieses Stonehenge um die Ecke Schiess Teil (infernous):
Das sind Waffen in die man ignite slottet und aus sicherer Entfernung den Mobs zum brennen bringt.

Evtl noch den Firfly gegen fliegende. Im Lowlevelbereich ist der erstaunlich stark und hat auch leichte homing missile Qualitäten, was gegen fliegende ganz brauchbar ist. Es gibt ja auch ne highlevel Variante. Früher war die nicht so dolle, muss man aber mal checken.

Ein paar neue Waffen gibt es im Endgame ja auch noch auf die ich sehr gespannt bin. Das Schwarmgewehr gibt es z.B. als Feuervariante. Das spielt sich aber mehr als Shotgung mit 80 Schuss, 5 Projektilen und 15m.

Er spielt sich im Moment noch wie früher aber mit Elementarfluch und Schadensbündelung fehelen noch 2 entscheidende Komponenten. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass der auch später nocht rockt.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Geändert von electrofux (6. July 2011 um 14:32 Uhr).
 
Alt
6. July 2011, 16:01
Firelord
Xenitic Xenitic ist offline
Firelord
 
Beiträge: 828
Dabei seit: Aug 2007

Hört sich gut an. Wie benutzt du giftpanzer und arcane shield? Einfach auf sidefoki umswitchen zum aktivieren?

edit: ist elementarfluch spektralfluch?
 
Alt
6. July 2011, 16:37
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Xenitic Beitrag anzeigen
Hört sich gut an. Wie benutzt du giftpanzer und arcane shield? Einfach auf sidefoki umswitchen zum aktivieren?

edit: ist elementarfluch spektralfluch?
yo, leider switchen und ja spektralfluch.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
6. July 2011, 21:47
Firelord
Xenitic Xenitic ist offline
Firelord
 
Beiträge: 828
Dabei seit: Aug 2007

hast du mal überlegt, statt ner ignite rifle nen skill vom feuertree zu nehmen zum anzünden?
 
Alt
7. July 2011, 13:30
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Xenitic Beitrag anzeigen
hast du mal überlegt, statt ner ignite rifle nen skill vom feuertree zu nehmen zum anzünden?
Nene, dann wärs ja kein Gunvoker mehr. Hab schon Gewissensbisse wegen venom armor
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
7. July 2011, 14:13
Firelord
Xenitic Xenitic ist offline
Firelord
 
Beiträge: 828
Dabei seit: Aug 2007

6% spectral nova onhit gefunden. ^^ kommt gleich mal in meinen wurms multitude rein. leider gibts im AH kaum onhit mods sondern nur onkills. :|

wie siehts eigentlich mit electrical discharge on hit? Macht das auch damage oder nur mute? Und Charged Bolts?

edit: macht das eigentlich nen unterschied im shrapnel/nova/etc schaden ob die hydra auf 25% oder 100% sind?

Geändert von Xenitic (7. July 2011 um 16:01 Uhr).
 
Alt
7. July 2011, 17:16
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Xenitic Beitrag anzeigen
6% spectral nova onhit gefunden. ^^ kommt gleich mal in meinen wurms multitude rein. leider gibts im AH kaum onhit mods sondern nur onkills. :|

wie siehts eigentlich mit electrical discharge on hit? Macht das auch damage oder nur mute? Und Charged Bolts?

edit: macht das eigentlich nen unterschied im shrapnel/nova/etc schaden ob die hydra auf 25% oder 100% sind?
electrical discharge ist die schlechteste mod. Das sind zwei elektro Dinger, die rechts und links in einem Bogen von dir wegfliegen- so ne art homing missile. Leider fleigen die regelmässig am mob vorbei, wenn man nah dran ist.

Shrap ist immernoch am besten. Die hört man nur und sieht den Schaden.
Rebounder bolts sind auch gut besonders in Gängen- sehen aus wie Pingpongbälle.
Exploding spikes sind die drittbesten. Das Sind so 9-12 Raketen in alle Richtungen, die im Mobs hängenbleiben und nach kurzer Zeit explodieren.
Electric bolts sind die Kugeln, die langsam von dir wegfliegen. Die sind auch nicht schlecht aber nur zum tanken oder kiten geeignet, macht man mit dem gunvoker regelmässig von daher gehen die schon.
Novas braucht man später eigentlich nicht mehr, wenn man Spektralfluch hat. Sehen aber so schön aus

Wegen der Aufladung der Hydra hatten wir ja schon gesprochen, das macht nichts. Ist mir zumindest noch nie was aufgefallen und im alten Hellgate hab ich den built bis Level 50/Rang 20 gespielt.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
7. July 2011, 20:03
Firelord
Xenitic Xenitic ist offline
Firelord
 
Beiträge: 828
Dabei seit: Aug 2007

diese mods sind echt schwer zu bekommen. ^^ und dann müssen die auch noch ein ähnliches level zur waffe haben. ^^

Ich habe zurzeit

Waffe 1:
5% Rebounder (hab ich im market für 1k oder so bekommen lol)
9% Spectral Nova
10% electrical discharge
3% Spectral Nova

Waffe2:
3% fire nova

___
Was mich auch gleich zur frage führt: wenn ich 9% und 3% spectral nova habe, habe ich dann zweimal eine chance zwei spectral novas zu casten oder 9% x 3% eine zu casten? Ausserdem, wann ist eigentlich schluss mit den werten? Hab gehört 13-16% on hit ist schon sehr hoch.

edit: gehen die onhit skills eigentlcih immer vom gegner aus? Manchmal kommt es mir echt so vor, als kommen die teilweise von mir selber? (pingpongbälle... und schnell fliegende blitzkugeln) Feuernova&spectralnova geht soweit ich das sehe vom gegner aus... (oder ist das electric discharge?) Ich mach mal paar screenshots und häng die dran:

http://img687.imageshack.us/img687/1531/blitzx.jpg
Hier sieht man so links nen kugelblitz, ist das spectralnova oder electric discharge? Kommt von mir aus.

http://imageshack.us/photo/my-images/715/blau2t.jpg/
So blaue dinger die vom gegner aus sich wegbewegen zu scheinen.... Spectralnova oder electric discharge?

http://img577.imageshack.us/img577/2947/firef.jpg
Kommt vom Gegner aus, fire nova nehme ich an?


edit: hab vorhin 3% Charged Bolt gefunden. Das scheinen die langsam fliegenden kugeln zu sein; scheinen aber gut dmg zu machen...

Geändert von Xenitic (8. July 2011 um 01:23 Uhr).
 
Alt
8. July 2011, 10:36
Gequälter Zombie
Akaira Akaira ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Jul 2011

Welches Level bist du denn, in welcher Item-Level-Range sind deine Waffen
und welche Art von Mods passen denn in deine Waffen? Ich habe bisher alle
Mods zerlegt außer welche wo "irgendwas" mit "auslösen" drauf ist.

Eventuell kannste Ingame ja mal drüberschauen ob du was gebrauchen kannst.

Grüße Akaira - Igame Summo Atiera
 
Alt
8. July 2011, 13:10
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Xenitic Beitrag anzeigen
diese mods sind echt schwer zu bekommen. ^^ und dann müssen die auch noch ein ähnliches level zur waffe haben. ^^

Ich habe zurzeit

Waffe 1:
5% Rebounder (hab ich im market für 1k oder so bekommen lol)
9% Spectral Nova
10% electrical discharge
3% Spectral Nova

Waffe2:
3% fire nova

___
Was mich auch gleich zur frage führt: wenn ich 9% und 3% spectral nova habe, habe ich dann zweimal eine chance zwei spectral novas zu casten oder 9% x 3% eine zu casten? Ausserdem, wann ist eigentlich schluss mit den werten? Hab gehört 13-16% on hit ist schon sehr hoch.

edit: gehen die onhit skills eigentlcih immer vom gegner aus? Manchmal kommt es mir echt so vor, als kommen die teilweise von mir selber? (pingpongbälle... und schnell fliegende blitzkugeln) Feuernova&spectralnova geht soweit ich das sehe vom gegner aus... (oder ist das electric discharge?) Ich mach mal paar screenshots und häng die dran:

http://img687.imageshack.us/img687/1531/blitzx.jpg
Hier sieht man so links nen kugelblitz, ist das spectralnova oder electric discharge? Kommt von mir aus.

http://imageshack.us/photo/my-images/715/blau2t.jpg/
So blaue dinger die vom gegner aus sich wegbewegen zu scheinen.... Spectralnova oder electric discharge?

http://img577.imageshack.us/img577/2947/firef.jpg
Kommt vom Gegner aus, fire nova nehme ich an?


edit: hab vorhin 3% Charged Bolt gefunden. Das scheinen die langsam fliegenden kugeln zu sein; scheinen aber gut dmg zu machen...
Alle onhits ausser novas gehen von einem selbst aus.
9% und 3% sind zwei Chancen und 10%+10% ist das theoretische Max auf einer mod.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
10. July 2011, 16:34
Firelord
Xenitic Xenitic ist offline
Firelord
 
Beiträge: 828
Dabei seit: Aug 2007

Bin seit gestern lv 30 mitm Gunvoker (kann jetzt erstmal 2 wochen nicht zocken);

Spektralfluch scheint irgendwie nicht so viel zu bewirken, aber vielleicht wird sich das noch auf nem hoeheren level besseren. Außerdem geht das bei mir in die manakosten, Brohms + Venom Armour und dann noch blinken wenns gefährlich wird und concentrate dmg für mehr schaden läuft ziemlich super mit dem mana management, aber mit spektralfluch komm ich ab und zu in engpässe. Dazu kommt noch, dass spektralfluch genau wie brohms eine castzeit hat, und wenn man brohms castet, dann spektral fluch kann das dauern. ^^

Ohne Venom Armour hab ich zurzeit 57% armour, mit venom armour lv 10 hab ich 75% armour. Hört sich viel an, aber im Stonehenge werde ich trotzdem oefters mal geonhittet (750hp) aus irgendeinem grund, was bei anderen klassen nicht der fall ist. Echt keine ahnung warum....Die Mods fangen jetzt auch an weniger schaden zu machen, aber man kann nicht erwarten, das nen mod den ich mit lv 15 benutzt habe jetzt noch genausogut ist.

Probleme:
1) Alles was in der Luft ist. 10m range auf der gun, und dann sind fliegende monster nie schön zusammengeblobbt und die onhits funktionieren bei denen auch nicht richtig...

2) Stun; Einfach absolut tötlich, wenn man nen riesenmob zieht mit brohms ^^*
3) Silence; Auch nicht so toll, wenn der mob näher kommt und man eigentlich brohms nachcasten muss.


Afterlife/Jenseits hab ich noch nicht geskillt, frag mich grade ob es das wert ist. Probleme habe ich eigentlich mit Brohm keine, ausser genau dann wenn ich eh keine skills benutzen kann...


Geändert von Xenitic (10. July 2011 um 20:33 Uhr).
 
Alt
11. July 2011, 13:35
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Hehe, nette Bilder. Aber was meinst Du wie das mit hohem spektralfluch abgeht!!
Das war damals so extrem, speziell in Räumen.

Flieger sind scheise, weil der Evo keine guten Fernkampfwaffen hat und die onhits auf die Entfernung nicht gut wirken. Ich hoffe ja auf eine der neuen Level 50 Waffen.
Früher hatte ich die mit dem Tempestgewehr (schwierig) abgeballert. Heute probier ichs entweder mit zwei Techsmith effluviatoren oder der höherleveligen Variante, Firefly oder dem neuen Feuerwindblaster. Was auch ganz ok ist, ist ein zweites Hydraset voll mit noven, weill die ja meist mit mehreren kommen und auf gleicher Höhe fliegen.

Gegen elementareffkte sollte arkaner Schild ganz gut wirken. Es muss halt schnell gehen ;-)

Ich hab meinen Gunvoker erstmal auf Pause gelegt und spiel den Engi hoch bis dem gute höherlevelige onhit relics und fuels vor die Füsse fallen.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
12. July 2011, 18:21
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja ich kann mir nen gunvoker eigentlich nicht wirklich vorstellen das der gut geht aber ich lasse mich gerne überraschen
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
13. July 2011, 15:32
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Naja ich kann mir nen gunvoker eigentlich nicht wirklich vorstellen das der gut geht aber ich lasse mich gerne überraschen
Ist mit Sicherheit kein cookie cutter aber er hat halt ein paar Tricks drauf, die so kein ander built kann. Ich stand mit meinem schonmal mitten in einem der Zwischenräume vom Nicor voll mit Bile Lords, orbiles etc. Alle haben auf mich geballert und mich doch nicht annähernd kaputt bekommen, weil broms halt auch im geschockten und vergifteten Zustan viel Heilung bring (gerade mit den streaming Waffen) und dann macht es plopp und alles stirbt auf einmal.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
3. August 2011, 13:16
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Mein Gunvokerin ist jetzt Level 34 und kommt in Fahrt. Bislang konnte ich alle Bosse (abgesehen von Bedlam und Flaw) bis zum 3. Boss 2 Invasion auf nightmare wegtanken (inklusive Sydonai in einer 3er Gruppe/solo auf Nightmare gleicher Level).
Probleme machen nach wie vor Flyer und Mobs mit hohem stun, weil meine ele resis im Moment noch unterirdisch sind. Arcane shield hilft aber zumindest teilweise. Die harten Flyer sind im Prinzip auch wieder kein Problem. Für die benutze ich den Aal Werfer- die beste ignite Waffe im Spiel würde ich sagen. Mit relativ wenig ignite (4slots und einer davon braucht ja noch fire dam) zündet der alles in sekundenschnelle an. Sydonai brannte nach 2 Sekunden
Aber wenn da viele mittlere Flyer kommen gibt es Probleme. Am schlimmsten sind die, die noch schocken. Noch nehme ich für die +6 bane of abadons. Aber die finale Lösung ist das noch nicht :/
Die beste mod Kombination für mich ist 1 electric bolt pro Waffe und der rest Shrap und falls nicht vorhanden Rebounder.

Hat jemand schonmal die Level 60 Einhandwaffen aus Tokio ausprobiert? Was für einen spread haben die?
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
10. August 2011, 12:11
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Level 50 r4 isser jetzt und gerade macht sich Enttäuschung breit. Ich hatte enorm viele Punkte bis Level 41 gespart und da warteten dann sowohl ein komplett neues Rüstungsset als auch zwei +6 viridian drakes samt onhit mods.
Von 41 bis 50 hab ich dann in 2 Tagen hochgelevelt. Bis 46 war alles super, alle Bosse getankt und weggehauen. Nach Abbys sofort Cata Nightmare bis 6 erstmal gemacht, behemoth getankt und es wäre noch mehr gegangen. Alles wunderbar.
Aber von 46 an begann ein wundersamer Abstieg und ich mache nun kaum noch genug damage, um eine Höhle auf normal anständig schnell zu clearen.
Mit den Mods stimmt was nicht. Ok die meisten haben ein Level, das gerade so in die Viridian drakes passt aber es fühlt sich irgendwie nicht so an, als käme da mit höherlevelligen mods mehr soviel dmg raus,dass man nightmare 5er Gruppe klar käme- an Hell denke ich erstmal gar nicht.

Werde wohl meinen Main erstmal weiterspielen bis ich gescheite mods zusammen habe. Ich hoffe, dass ich den noch hinbiegen kann und es nicht kurz vor Schluss scheitert.

/:
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
10. August 2011, 14:07
Großer Reaper
Reccakun Reccakun ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Nov 2007

das ist schade zu hören als absoluter evoker fan habe ich dein experiment hier im forum mitverfolgt, und möchte dir erstmal danken, dass du diesen - mit sicherheit recht selten gewählten - build mit uns teilst.

ist es vielleicht möglich, dass dein evo nochmal durch die expertise points einen großen schub kriegen könnte? weiss nicht, inwieweit die skills dort für einen gunvoker wichtig sind...

falls du mal hilfe beim lvln brauchst kannst du mich gerne anschreiben.

ansonsten: keep on fighting!

gruß
natsu
______________________________________________________________________
IG: Natsu ( Evo 50/29 )
 
Alt
10. August 2011, 16:27
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Reccakun Beitrag anzeigen
das ist schade zu hören als absoluter evoker fan habe ich dein experiment hier im forum mitverfolgt, und möchte dir erstmal danken, dass du diesen - mit sicherheit recht selten gewählten - build mit uns teilst.

ist es vielleicht möglich, dass dein evo nochmal durch die expertise points einen großen schub kriegen könnte? weiss nicht, inwieweit die skills dort für einen gunvoker wichtig sind...

falls du mal hilfe beim lvln brauchst kannst du mich gerne anschreiben.

ansonsten: keep on fighting!

gruß
natsu
Durch die expterise points gewinnt man hauptsächlich an defense (mehr armor, ele defens, hp). Die braucht man auch weil die Shrap mods in nahkkampfreichweite am meisten Schaden machen. Ob cruelty auch auf die mods wirken ist mir noch nicht klar und eher unwahrscheinlich von daher geht es nur über bessere mods. Da hab ich auch noch genug Spielraum, diese Wand mit sehr guten mods zu druchbrechen aber das wird nicht einfach. Zumal die mods die ich brauch, sich nicht in den Catas farmen lassen,was die Verfügbarkeit doch arg einschränkt. Item Level darf halt nur zwischen 55 und 57 sein.
Ich krieg den schon noch hin, dauert halt länger als im alten HG, wo die onhits noch mehr dmg gebracht haben. Da bin ich mit schlechteren mods solo bis zu Sydonai Nightmare gekommen (den musste ich dann aber mit Hilfe machen).

Werde jetzt noch ein paar Ränge machen, damit ich in allen slots ein +armor Teil habe und dann erstmal meinen Engi auf 55 bringen und Geld machen.

Ach ja, wens interessiert: die zwei neuen Tokio guns gehen wiefolgt ab:

incurable contaminated gun:

1 Hand Waffe mit den gleichen Schüssen wir die Viper. Könnte gegen flyer brauchbar sein, wenn man eine gute findet. Die Schüsse homen, 150 Schuss 11-25 dmg physisch und toxic-splash,.

Joint gun:

2 Hand Waffem ein riesen Teil mit 5-6 slots. 30 Schuss, ne ultra langsame Kugel, die haften bleibt und dann nach ein paar Sekunden ne ziemlich große phase-Nova (wie die Hüter novas) zündet, die sehr gut phased.
Ist aber glaube ich nicht sinnvoll einsetzbar.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Geändert von electrofux (10. August 2011 um 16:36 Uhr).
 
Alt
1. September 2011, 02:36
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

So, ich geb dem jetzt mal noch einen Anlauf. Ein paar Ränge noch um Rüstungstechnisch voll impreg, cold steel, venom und shulli aufbieten zu können.
Und dann quetsch ich alles an damage raus was geht (balbi, veiled, perk etc.).
Die Mods könnten auch noch einen Tick besser sein. Die meißten sind jetzt zwar maximales modlevel und man merkt auch ein mehr an dmg aber so richtig wie früher kommt da noch nicht raus.
Probleme macht auch noch stun, denn dann is Schluss.
Ist auf jeden Fall immernoch unklar, ob der noch richtig gebogen werden kann, ich glaub die onhits sind zu stark generft worden aber mal schauen.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
1. September 2011, 10:12
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Brauchst du noch shrapnell mods ?

Ich hab noch 2 stck weiss aber Grad das itemlvl nicht
Ich guck mal später
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav