fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. September 2011, 12:59
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Also das mit dem Shrap wird wirklich nichts mehr. Ich hab jetzt auf 54 gelevelled und mache keinen deut mehr dmg. Was da rauskommt ist einfach Schrott. Char Level ist also zumindest schonmal nicht das, was den dmg der Novas bestimmt, sonst würde ich jetzt mehr dmg gegen 50er mobs machen. Novas gehen ja noch aber Shrap und Konsorten sind einfach nur noch schwach. Meine letzte Hoffnung für einen Gunvoker liegt in der XM909 thunderclash aber ich befürchte irgendeinen Haken.

Naja noch 3 Balken dann weis ich es.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
26. September 2011, 21:04
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008

Bin gespannt.
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Alt
27. September 2011, 16:21
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Aaaalso, ich hab jetzt 2 Thunderclash mit guten stats. Am besten lassen die sich mit ner Hotshot vom Schussgefühl her vergleichen. Die Projektile fliegen halt nich so schnell wie bei ner Hu aber immernoch flott genug. Die Streuung ist in Ordnung- hatte die Befürchtung, dass die so arg wie beim negatron ist.
In Kombination mit Spektral curse funktioniert die Waffe sehr gut wegen dem 2m Splash gehen Kettenreaktionen etwas besser und der verringerte Movement Speed kontert die etwas langsameren Projektile.
Und nun zum wichtigsten, der Damage. Ich hab den Evo restatted aber so richtig ist das natürlich noch nicht. Auch konnte ich noch nicht alle mods einbauen. Der Dmg ist für den Start ganz in Ordnung (cleaner hu dmg). Anziehen und roxxorn ist aber nicht. Ein Evo mit den zwei Teilen benötigt im Prinzip mm-ähnlich accu, damit die Streuung noch auf normalniveau runtergeht und der Damage noch steigt. Crit und Dmg perk hab ich auch noch nicht, wohl aber einen guten Veiled, Balbis und Fradenberg.
Aber mit einem 5er set, noch ein paar Ränge, bessere Mods und evtl irgendwann mal ne brutal Version kann ich mir vorstellen, dass der Evo MM-Schaden macht, bei gleichzeitigem Splash und den sonstigen Specials eines Gun-Evos (spec curse, broms, venom armor, shield, ember, blink).

Auf jeden Fall kann ich den jetzt mal weiterspielen und es gibt Perspektiven. Ursprünglich war meine Gunvoker Idee eher aufgrund der coolen Waffen entstanden und meiner Entdeckung der Proccfähigkeiten der Viridian Drachen.
Jetzt rennt er halt mit ner MM-typischen Waffe rum- aber egal.

Die Teile als "summon" version wären für einen Warper/force Summi auch nicht verkehrt.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Geändert von electrofux (27. September 2011 um 16:32 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav