fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. September 2011, 12:06 - Endskilung fuer Evoker
Mutierter Reaper
Gimgork Gimgork ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jul 2011

Da es ja auf Level 55 einen Skill retrainer gibt (seit gestern ^^) und ich heute abend wahrscheinlic hauf level 55 komme habe ich mir mal eine Endskillung fuer meinen Evoker überlegt und hätte jetzt gerne ein bisschen feedback von Leuten, die das ganze schon hinter sich haben.

http://www.hellgate-resurrection.de/...de-evoker.html

Punkte die zusätzlich kommen würden in Giftpanzer, Arcan-Shield und Concentrate-Damage landen.

Das ganze wird dann unterstütz mit 2 Claw of Morax und somit mindestens 13 % Crit-Chance pro focus.

Mit Spektralfluch und Borms-Curse kenn ich mich nicht so aus. Wäre es vielleicht sinnvoller Concentrate-Damage raus zu lassen und stattdessen eins davon zu skillen?

Danke

Leiray Evoker Level 54 Rank 20
 
Alt
30. September 2011, 13:46
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Venom armor und concentrate dmg würde ich nur auf lvl 4 skillen und mit
dann mit 2 +3 foki ancasten.

haste schon ein +1 all skill helm oder wieso sind die andern skills maximal auf lvl 9?
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
30. September 2011, 14:10
Mutierter Reaper
Gimgork Gimgork ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jul 2011

Danke, dass mit den ancasten hatte ich total vergessen. Da muss ich mir mal noch 2 Foki besorgen.

Ich habe noch keinen + 1 Helm, aber dass soll ja auch die Endskillung sein. Demnach rechne ich damit, dass ich endweder fürher oder später einen + 1 Helm bekomme oder das komplette Set zusammenfarmen kann (zur Not auch kaufen oder durch lucky coupon event). Nur bei Dualfokus ist es mir derzeit zu heikel darauf zu warten weil ich sonst nicht genügend wille habe um bereits alles anzuziehen (also die 2 Claws of Morax + deren Mods).
 
Alt
30. September 2011, 16:35
 
Beiträge: n/a

ich spiele auch einen evoker und bin jetzt lvl51r7.....überlege auch schon wegen der endgameskillung

momentan habe ich noch gewitter in meinem skill, das ich aber kaum bei endgameskillungen sehe....ist das im endgame so schlecht, dass es niemand mehr hat?? klar, die ancastzeit ist ein bisschen nervig

macht swarm mehr schaden?? nutze es momentan über 2ten waffenslot für dessi und co.

worin liegt eigentlich der vorteil eines crit evos?? ich habe doch so gut wie keine feuerrate....beim mm mit 600 schuss in der minute macht crit sinn, abr beim evoker? wie wirkt sich crit auf swarm und hellfire aus?
 
Alt
4. October 2011, 15:17
Mutierter Reaper
Gimgork Gimgork ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jul 2011

Erstmal danke an alle die mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Die Skillung funktioniert super (auch wenn ich noch Ancastwaffen und luckwaffen suche ^^). Dank einen + 1 Evo-Helm habe ich jetzt auch die Skills auf 10/10 gebracht.
Der Manaverbrauch hält sich bei 2 Claw-of-Morax (Claw o f Moritz für meine Gildenmitglieder auch in Grenzen. Ich muss nur sehr selten Manapots verwenden, obwohl ich derzeit nur eine 1000er Manareg habe.
Venom-Armor könnte man vielleicht sogar rauslassen und stattdessen Concentrate-damage höher skillen (habe derzeit 4600 Schilde bei Verwendeung von Arcan-Shield und dazu 69 % Rüstung durch Cash-Shop-Pet, zudem einen guten Tank in der Gruppe nicht wahr Relan ^^).

Ja, soweit erstmal das feedback dazu. Kann die Skillung also durchaus fürs Endgame empfehlen. Abwandeln könnte man wie gesagt Venom-Armor oder Concentrate-damage und stattdessen andere Skills verwenden wie Spektralfluch, Tempest, Drain-Life oder was einen eben gefällt.

Was mich jetzt für den weiteren Spielverlauf interesieren würde wären die Gegenstände die man als Evo so im Endgame verwenden kann/sollte. Derzeit gehe ich auch Setgegenstände, +AA, +%HP, %Elemtar-Strength, + %Ele-Damage. Bei den Waffen werde ich bei den Claws beleiben und versuchen CCM-Demon/Necro-Mods und %-Ele-Damage-Mods reinzuhauen.
Falls jemand noch Vorschläge dazu hat immer nur her damit.

Mit freundlichen Grüßen

Leiray Evokerin Level 55 Rank 22
 
Alt
5. October 2011, 00:30
Großer Reaper
M.Ops M.Ops ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Jun 2009

Nette Skillung...besonders Demonspine UND Flameshards gefällt mir. Ist auch mein Ziel wenn ich das Set komplett hab.
Nur solltest du nicht Venom Armor in Frage stellen, sondern unbedingt maxen. Wenn du schon Concentrate Damage benutzt und wurzeln schlägst, sollte dein DR so hoch wie möglich sein, ansonsten 0 HP

Arcaner Shield würde ich nur sporadisch anskillen, als Unterstützung für Venom Armor in der cool down Zeit. 4K Shields nutzen dir in Hell gar nichts, wenn 2-3 Oni soldier dir die ratzfatz runterhauen.

noch was zu Swarm......Hellfire und Swarm sind die besten AoE Skills die der Evo hat. Swarm hat sogar noch einen kleinen Vorteil gegenüber HF. Er ist sofort da und braucht keine Gedenksekunde wie HF. Dafür macht er auch nicht soviel Schaden.

Spectral und Broms curse......ich hab vor kurzem vom Spectral max auf brom max umgeskillt. Meine Gildenkumpel danken es mir jedesmal wenn wir im Cow room Zombies verkloppen. Ne echte Lebensversicherung.

ansonsten gefällt mir deine Skillung......mit venom Armor auf max unbedingt Endgame tauglich.....

Dann noch viel Spass...



BettyBoo Evo 55/26 Kettenhunde
 
Alt
5. October 2011, 10:47
Mutierter Reaper
Gimgork Gimgork ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jul 2011

Danke Betty et al,

ich habe ja noch 9 Punkte die ich reinstecken kann (1 bisher gekauft und einen durch event, also noch 9 kaufbar). Die wandern dann denke ich mal in Venom Armor und Broms-Fluch, dann brauch ich nurnoch Concentrate-Damage ancasten.
Habe es heute erst wieder selbst gemerkt, dass du recht hast mit den Oni-Soldiern. Da sind meine 4,6 k Schielde sofort down -.-
Mit Venom-Armor 9 + ausrüstung + pet dürfte ich auch an die 900 Rüstung haben, dass sind ja dann auch schon über 70 % Absorption. Mit meinen 2,6 k Life dazu sollte man eigentlich stehen bleiben können.

Schwarm lasse ich aufgrund von Punktemangel raus aber vielleicht findet man ja ne Waffe mit Concentrate-Damge+Schwarm.

Cow-Lewel habe ich bisher nur auf normal probiert und das geht rechtproblemlos. denke ich werde die Tage mal Nightmare antesten und versuchen Berial auf Hell zu legen (haben jetzt nen neuen Tank der ganz gut equipt ist ^^). Über Tips zu Berial würde ich mich freuen, vorallem was man gegen seine blöde Gift-Attacke machen kann (also die eienen verfolgt und direkt mal 2000 life vernichtet).

Ansonsten versuche ich den Thread immer mal zu aktualisieren. Vielleicht kann man später ja auch Expertisen und Ausrüstungsfragen hier diskutieren.
 
Alt
10. October 2011, 14:56 - Cirt-Chance und Damge-Berechnung
Mutierter Reaper
Gimgork Gimgork ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jul 2011

Ich habe ma versucht mich mit dem Thema Crit-Chance und Crit-damage bei der Verwendung von 2 Foki auseinander zu setzen.
Im Forum von Hellgate-Global wurde öfters geschrieben, dass die Critwerte der beiden Foki sich addieren, also wenn ich auf den einen Foki einen Critwert von 35 % (nach Multipliern) und auf den anderen von 20 % habe, hätte ich im Endeffekt 55 % Critchance.
Aber hier im Forum wird eher geschrieben, das jede Hand einzeln criten kann oder die Chancen zusammengerechnet werden und dann mit 0,6 multipliziert werden....was davon stimmt denn nun??? Ich würde schon gerne wissen wieviel Critchance ich habe und wie der Critdamage dann aussieht. Falls mir das jemand mal erklären könnte wäre ich sehr dankbar...

MFG Leiray
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav