Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. October 2011, 10:47
Gimgork Gimgork ist offline
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jul 2011

Danke Betty et al,

ich habe ja noch 9 Punkte die ich reinstecken kann (1 bisher gekauft und einen durch event, also noch 9 kaufbar). Die wandern dann denke ich mal in Venom Armor und Broms-Fluch, dann brauch ich nurnoch Concentrate-Damage ancasten.
Habe es heute erst wieder selbst gemerkt, dass du recht hast mit den Oni-Soldiern. Da sind meine 4,6 k Schielde sofort down -.-
Mit Venom-Armor 9 + ausrüstung + pet dürfte ich auch an die 900 Rüstung haben, dass sind ja dann auch schon über 70 % Absorption. Mit meinen 2,6 k Life dazu sollte man eigentlich stehen bleiben können.

Schwarm lasse ich aufgrund von Punktemangel raus aber vielleicht findet man ja ne Waffe mit Concentrate-Damge+Schwarm.

Cow-Lewel habe ich bisher nur auf normal probiert und das geht rechtproblemlos. denke ich werde die Tage mal Nightmare antesten und versuchen Berial auf Hell zu legen (haben jetzt nen neuen Tank der ganz gut equipt ist ^^). Über Tips zu Berial würde ich mich freuen, vorallem was man gegen seine blöde Gift-Attacke machen kann (also die eienen verfolgt und direkt mal 2000 life vernichtet).

Ansonsten versuche ich den Thread immer mal zu aktualisieren. Vielleicht kann man später ja auch Expertisen und Ausrüstungsfragen hier diskutieren.