Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. October 2011, 15:17
Gimgork Gimgork ist offline
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jul 2011

Erstmal danke an alle die mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Die Skillung funktioniert super (auch wenn ich noch Ancastwaffen und luckwaffen suche ^^). Dank einen + 1 Evo-Helm habe ich jetzt auch die Skills auf 10/10 gebracht.
Der Manaverbrauch hält sich bei 2 Claw-of-Morax (Claw o f Moritz für meine Gildenmitglieder auch in Grenzen. Ich muss nur sehr selten Manapots verwenden, obwohl ich derzeit nur eine 1000er Manareg habe.
Venom-Armor könnte man vielleicht sogar rauslassen und stattdessen Concentrate-damage höher skillen (habe derzeit 4600 Schilde bei Verwendeung von Arcan-Shield und dazu 69 % Rüstung durch Cash-Shop-Pet, zudem einen guten Tank in der Gruppe nicht wahr Relan ^^).

Ja, soweit erstmal das feedback dazu. Kann die Skillung also durchaus fürs Endgame empfehlen. Abwandeln könnte man wie gesagt Venom-Armor oder Concentrate-damage und stattdessen andere Skills verwenden wie Spektralfluch, Tempest, Drain-Life oder was einen eben gefällt.

Was mich jetzt für den weiteren Spielverlauf interesieren würde wären die Gegenstände die man als Evo so im Endgame verwenden kann/sollte. Derzeit gehe ich auch Setgegenstände, +AA, +%HP, %Elemtar-Strength, + %Ele-Damage. Bei den Waffen werde ich bei den Claws beleiben und versuchen CCM-Demon/Necro-Mods und %-Ele-Damage-Mods reinzuhauen.
Falls jemand noch Vorschläge dazu hat immer nur her damit.

Mit freundlichen Grüßen

Leiray Evokerin Level 55 Rank 22