Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. September 2011, 12:06 - Endskilung fuer Evoker
Gimgork Gimgork ist offline
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jul 2011

Da es ja auf Level 55 einen Skill retrainer gibt (seit gestern ^^) und ich heute abend wahrscheinlic hauf level 55 komme habe ich mir mal eine Endskillung fuer meinen Evoker überlegt und hätte jetzt gerne ein bisschen feedback von Leuten, die das ganze schon hinter sich haben.

http://www.hellgate-resurrection.de/...de-evoker.html

Punkte die zusätzlich kommen würden in Giftpanzer, Arcan-Shield und Concentrate-Damage landen.

Das ganze wird dann unterstütz mit 2 Claw of Morax und somit mindestens 13 % Crit-Chance pro focus.

Mit Spektralfluch und Borms-Curse kenn ich mich nicht so aus. Wäre es vielleicht sinnvoller Concentrate-Damage raus zu lassen und stattdessen eins davon zu skillen?

Danke

Leiray Evoker Level 54 Rank 20