Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2011, 14:56 - Cirt-Chance und Damge-Berechnung
Gimgork Gimgork ist offline
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jul 2011

Ich habe ma versucht mich mit dem Thema Crit-Chance und Crit-damage bei der Verwendung von 2 Foki auseinander zu setzen.
Im Forum von Hellgate-Global wurde öfters geschrieben, dass die Critwerte der beiden Foki sich addieren, also wenn ich auf den einen Foki einen Critwert von 35 % (nach Multipliern) und auf den anderen von 20 % habe, hätte ich im Endeffekt 55 % Critchance.
Aber hier im Forum wird eher geschrieben, das jede Hand einzeln criten kann oder die Chancen zusammengerechnet werden und dann mit 0,6 multipliziert werden....was davon stimmt denn nun??? Ich würde schon gerne wissen wieviel Critchance ich habe und wie der Critdamage dann aussieht. Falls mir das jemand mal erklären könnte wäre ich sehr dankbar...

MFG Leiray