fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. October 2011, 01:18 - Syantha´s Evoker Guide v2
Orbile
Sickalyzer Sickalyzer ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Oct 2011

Hallo liebe Community.

Nach jahrelangen stillen mitlesens dieser sehr informativen Seite, habe ich mich dazu entschlossen meinen Teil dazu beizutragen.
Ich habe im t3fun Forum diesen sehr schoenen und hilfreichen Evoker Guide gefunden und ihn auf Herz und Nieren durchgetestet und diskutiert mit anderen befreundeten Evo´s.
Wir sind uns einig, hält man sich an die Vorgaben, hat man wirklich eine sehr starke Skillung und metzelt sich durch die Gegnermassen wie das heisse Messer durch Butter.
Nach Absprache mit Syantha, dem Author des Guides, soll mein Beitrag nun darinliegen, das ich ihn aus dem englischen für Euch übersetze.
Ich werde ihn ebenfalls auf die Fakten reduzieren, also kürzen, werde aber darauf achten, die Essenz unberührt zu lassen.
Ich weise daraufhin, das ich die deutsche Übersetzung NICHT aktuell halten werde, ein Blick ins Original lohnt sich also immer.
Ich hoffe das ich damit jemanden helfen kann.

Hier also erstmal das Original:

http://forum.t3fun.com/hellgate/cabalist-discussions/syanthas-evoker-guide-v-5572/

-------------------------------------------------------------------------
Hier eine einfach Übersetzung mit Google Translate
-------------------------------------------------------------------------
----- TO SKILL AN Beschwörers -----

Die Fähigkeit zu bauen unten ist ein allgemeiner spielen, rundum ", meist solo" zu bauen. Ich garantiere, es wird enorme Packs von Drachen in Sekunden sowie Bossen sehr glatt zu töten, und wenn Sie diese Art von Dingen sind, können Sie schaffen es sogar über die Hölle, solo.



10/10 Demonspine - zweitbeste einzelnes Ziel Fähigkeit, Fans zu 4 Stacheln bei 10, man muss also ziemlich nahe an der maximalen Schaden zu tun, wenn Sie unsude über diese sind notwendig - zu nah ist kein Problem, und ich werde erklären, wie und warum später. Diese Fertigkeit hat auch eine faire Chance zu betäuben.


3 / 10 Firestorm - nur um weiter nach unten zu bekommen


10/10 Flameshards - absolute beste Single Target Skill, Fans ähnlich wie demonspine in 7 Scherben, wieder müssen Sie in der Nähe sein, um ein Ziel mit allen Scherben schlagen. Diese Fertigkeit hat eine sehr hohe Chance, entzündet, um ein Ziel (das ist in layment Begriffe ein Schaden über Zeit-Effekt) gelten. WICHTIGER HINWEIS: obwohl der Tooltipp zeigt es nicht, es ist bewiesen, dass jeder Punkt in Flameshards tatsächlich fügt direkten Schaden (vermutlich ca. 5% pro Punkt) sowie die zusätzlichen entzünden.


10/10 Hellfire - zweifellos die beste aoe skill, hat es eine massive Radius und ebenso Flamme Scherben, sehr hohe Chance, zündet gelten.


7 / 7 Dual Focus - Es gibt kein Weg daran vorbei, müssen diese Feeds.


10/10 Arcane Shield - Dies ist dein Gott MODE Skill - wenn Sie Schwierigkeiten am Leben zu bleiben, haben Sie nicht oft genug Punkte in dieser Fertigkeit. jedem Punkt verringert die Abklingzeit und erhöht die Menge an Bonus-Schild, aber am wichtigsten ist es füllt Ihren gesamten Schilde. Arcane Schild direkt Skalen mit der Kraft der Haupthand Waffe. Ein weiterer wichtiger Hinweis ist, dass während Ihrer Schilde sind, Sie können nicht den Status-Effekte - keine Betäubung, kein Ruckeln, keine Gifte, keine entzündet, keine Phasen - während Ihr Schilde Sie in vollem Umfang geschützt und effektiv immun sind.


1 / 10 Blink - das ist nicht stricly eine Voraussetzung, aber ich für meinen Teil gerne 1-2 Punkte in ihr für eine große Anzahl von Gründen, es ist toll für Bewegung, raus aus der Patsche oder einfach nur die Vermeidung eines Kampfes. Sie können auch teleportieren letzten Hindernisse wie die großen Blockaden von gestapelten Busse und Autos, die Sie oft auf den Straßen in London Bereichen zu sehen.


Eine weitere sehr häufige Frage, Lohnt es sich, indem Skillpunkte letzten Stufe 10? - Nein, Sie gewinnen keinen Nutzen zu löschen Vergangenheit 10/10.



- WAS IST MIT SPARE POINTS?

Abhängig von Ihrer Ausrüstung und Anzahl der Expander;

5-10/10 Spectral Curse - WICHTIGER HINWEIS; Put Punkte in diesem nach maxing alles andere ist es eine High-End-Zauber und nicht notwendig, noch sehr nützlich auf den unteren Ebenen. Jedenfalls kann ich nicht ganz entscheiden, ob Ich mag diese oder Hellfire mehr für aoe - so oder so, ist Spectral Fluch ein absolut fantastischer Zauber vor allem für die Hölle Modus und große Gruppen von Mobs. es bremst bis zu 16 Feinde um 65% und funktioniert ähnlich wie Leichnam Explosion von Diablo2 Nekromanten, das heißt, wenn ein Ziel mit einer spektralen Fluch stirbt, und explodiert Angebote spektrale Schäden mit hoher Phase Kraft, Ziele in der Nähe (Ich bin nicht 100% sicher auf die tatsächliche Radius Zahl, aber es scheint zumindest ungefähr 5 m).
Ich selbst benutze 10/10 Spectral Fluch und ich kann nur sagen, es ist absolut erstaunlich und sehr unterschätzt.

Wenn Sie noch freie Punkte nach 10/10 Spectral Curse, nehmen Sie 4 / 10 Concentrate Damage (es ist sehr einfach, zwei 3-Konzentrat Schäden Waffen und wechseln Sie sie, wenn Sie es bekommen, dann wechseln Sie zurück zum normalen Satz).
keine Punkte, nachdem diese sind ziemlich trivial und könnte in blinken und / oder Knochen Scherben für zusätzlichen Nutzen bringen werden.


Anzumerken ist, dass, wenn Sie / wird ein Balbi Ring und / oder die Set Hose haben, müssen Sie mit maxing keine Fähigkeiten, bis Sie was + Fähigkeiten die 2 Einträge geben Ihnen, wie sie zufällig sind und reskillers fair wissen warten wollen teuer.


-
TL; DR - 10/10 Demonspine, 10/10 Flameshards, 10/10 Hellfire, 7 / 7 Dual Focus, 10/10 Arcane Shield, 1 / 10 Blink, Rest in Spectral Fluch und / oder Concentrate Damage.



- WAS IST MIT SKILL X und Y - How Come You Dont sie verwenden?

Die häufigste Frage / Diskussion ist wahrscheinlich eine +1 Evoker Fähigkeiten Helm und ganz offen gesagt, wie gut und verlockend, dass vielleicht auf niedrigem Niveau scheinen, darüber nachzudenken, mit den oben bauen, die Sie wirklich brauchen keine zusätzlichen Kompetenzen, sie sind völlig verschwendet. Selbst wenn du eine +1 Helm eingesetzt und bekam eine zusätzliche 10/10 Ability, gibt es keinen Ersatz Abklingzeit zu benutzen.
Ich habe eine +1 Helm für ein paar Ebenen verwendet werden, wenn bis ich merkte, was für ein imbacile Ich zahlte 500k Palladium für sie, wenn ich eine verschleierte Drohung für 20k, die nicht nur viel billiger könnten, sondern auch viel besser.

Ähnliche Sache für + Skills auf Waffen - sie sind schön für niedrige, aber sobald Sie in der Lage, die Fähigkeiten max sind, sie sind einfach verschwendet wird Feeds.

Jedenfalls für Concentrate Damage, Venom Rüstung und Elemental Drain, sie großen Nutzen Fähigkeiten sind und wie bereits erwähnt schalten Sie Waffen mit +3 oder sogar +3 +2 (+5) auf sie wollen, ich denke, es ist angenehm es ist eine Verschwendung Um Punkte in eine Fertigkeit, die Sie auf einem Schalter verwenden können und wechseln Sie wieder zu Ihrem normalen Schaden nach der Nutzung festgelegt.

Concentrate Damage - ideal für Bosskämpfe und in der Regel Gruppen mit einem Erziehungsberechtigten - in jedem Fall müssen Sie wissen, wie und vor allem WANN es zu benutzen. Bei der Wiedergabe solo muss man in Bewegung zu viel, um es sich lohnt, specing hinein zu machen.


Venom Armor - großartig, wenn man lass den Chef schlagen Sie in das Gesicht und die nuke in Verbindung mit Concentrate Damage wollen. es ist in keiner Weise für allgemeine Gameplay nötig, solange du Arcane Schild ausgereizt. (Es ist in der Tat viel Schaden anrichten, wenn Gegner zu treffen, Sie, aber sollten sie wirklich treffen Sie ..?)


Elemental Drain - ziemlich gut für Bosse vor allem wenn man in einer Gruppe mit mehreren Klassen, profitieren von niedrigeren Widerständen auf den Boss bist. Ich selbst verwende es nicht sehr viel oder fast gar nicht, vor allem wegen der Faulheit, aber der Nutzen ist wirklich nicht so groß, auch mit 5 / 5.



Schädelspalter - es ist eine großartige Fertigkeit mit großem Schadenspotenzial aber es ist zu zufälligen, auch wenn Sie es richtig werfen zu lernen. es kann sehr rentabel mit einem hohen crit zu bauen, weil es noch 30 separate Fragmente, werde ich definitiv testen Tages. Allerdings sollte darauf hingewiesen werden, um eine gute mit 10/10 Schädelspalter benötigen Sie 6 extra Skill-Expandern zu bauen, es sei denn, Sie wollen unbedingt piss weg-Feeds auf eine +1 Helm.



So speichern Sie Tipparbeit, sind alle Zaubersprüche unten aufgeführten häufig über gestellte und für aus mir unbekannten Gründen, gelten sie als gut und werden von einigen empfohlen - aber ich garantiere Ihnen, alle diese eine absolute Verschwendung von Punkten sind, sind einfach subpar in Schaden und wird niemals und unter keinen Umständen entsprechen bis zu Demonspine und Flameshards für einzelnes Ziel oder Hellfire und Spectral Fluch für AoE.
(Das ist eine Schande, wirklich, ich bin ein großer Fan der Blitz Fähigkeiten Animationen und Sounds)

Knochen-Splitter - es ist ein pvp und oshit ich stun skill bin in die Enge getrieben.


Lightning Field - viel zu kleinen Radius, viel zu wenig Schaden


Tempest - viel, viel zu wenig Schaden der großen Abklingzeit mit ihm zusammen zu stationären macht es nicht sehr wünschenswert, auf höheren Ebenen.


Arc Legion - das ist eine erstaunliche Fähigkeit für niedrige für so viele Gründe, und ich weiß, es ist ein einfacher Fehler, sich auf spec 1 oder sogar 10 Punkte in ihn zu machen, sondern einfach gesagt - du wirst mindestens 6 Punkte Abfällen kennen zu arc legion in erster Linie also ist es einfach nicht wert - und wie alle Blitz Zauber, fügt Schock nichts brauchbares, geschweige denn alle Schäden überhaupt. Auch nicht täuschen lassen - auch wenn die tooltip sagt der Schock Schaden erhöht - es funktioniert nicht. Wenn man es von einem Element das ist sehr cool zu bekommen, aber nicht für sie Ziel, weil es nur nützlich, auf niedrigem Niveau, weil Sie haben noch keine andere Quelle der effiziente Wirkungsbereich Schaden. Sobald Sie Hellfire wird Arc Legion völlig trivial.


Giftige Spirit - One up Seite; gilt Giftwirkung. Nachteil: nur 1-Chef (das ist nicht sehr wünschenswert, mehr töten) tatsächlich benötigt Gift.


Swarm - Nicht so groß wie Hellfire, nicht so mächtig wie Hellfire, nimmt zu viele Punkte, um es wieder zu bekommen die nur bis Seite, wenn Sie noch so nennen kann, ist, dass es Gift gilt.


Spectral Schlangen - Art einen schönen Spruch, wenn Sie auf Solo-High-End-Bosse über die Hölle-Modus, der meiner Meinung nach ist eine absolute Verschwendung von Zeit zu planen, sondern jeweils ihre eigenen. leider sind die Schlangen sind stationär und nicht über einen sehr großen Schießstand der eigenen (ich würde sagen ~ 15m) und tut nicht viel Schaden, noch haben sie einen sehr hohen Phase Angriffsstärke.


Brom und der Fluch - in keiner Weise notwendig in jeder Situation für sich selbst oder Ihre Partei.


Word-of Fear - wie oben ^


Mana entziehen / Life - nicht in irgendeiner Weise benötigt. Einsatz-Injektoren anstelle.



-
TL; DR - Blitz-und Gift minderwertig sind - dort, sagte ich es.




- KNOW-HOW

Mit einem Will Basis zu bauen, würde ich Schaden nehmen, dann Crit, dann X. Oder starten Sie die Macht Regen zu machen für eine Genauigkeit auf crit zu bauen bereit.

Mit einer Genauigkeit auf zu bauen, würde ich Crit, Power Regen (vielleicht regen zuerst), Damage, X.


Nach diesen Grundlagen, nehmen Sie was Ihnen lieber ist;

Elemental Angriffsstärke - der einzige Schaden "Erhöhung" der Reihe nach das Wesentliche, aber meiner Meinung nach eher eine Verschwendung von Punkten, da es nur 20% bei 4 / 4.

Luck - ziemlich in Ordnung ist, du bist Schleifen viel Katakomben.

Verbesserte Schilde - okay, aber ich könnte Rüstung darüber entscheiden für einige hart, o-shit Verteidigung.

Schild Regen - es nicht wert mit maxed obskuren Schild, nur starten regenerierende Schilde, wenn Sie nicht beschädigen in ein paar Sekunden gedauert haben.

Elementarverteidigungen - nicht toll, aber wenn Ihr Schilde unten gehen sehr hilfreich für den allgemeinen spielen.

Gesundheit - nicht allzu schlecht, aber Rüstungen oder Schilde sind besser.




----- Zum Aufbau eines Beschwörers -----

Ernsthaft, es war nie über die Fähigkeiten, die Sie verwenden. Stat Punkte und Getriebe Entscheidungen sind das, was definiert Ihr Beschwörers.


- BUILD 1 - WIRD AUF + DAMAGE BUILD (Beginner)

Dies ist ein straight forward Schaden zu bauen ist sehr einfach, effektiv und relativ günstig.

Mit diesem Aufbau Sie wollen so viel + Fügt <elemental> Schaden wie möglich - auf mods sowie Waffen.

In Synergie mit den Feeds von so viel Elemental Damage, nur so viele Punkte wie unbedingt nötig in Ausdauer setzen, um deine Rüstung ausstatten, geht der ganze Rest in Willenskraft. Missachtung Stärke und Genauigkeit völlig.

Nachteil dieses Builds besteht darin, dass das Schadenspotenzial schnell verringert, je weiter man Level oder Rang.



- BUILD 2 - Genauigkeit ergeben CRIT BUILD (Erweitert)

- Die Idee ist;
Mit sehr guter High-End-Rüstungen und Waffen können Sie auf der crit "cap" oder "Maximum" (95%) gegen XY und / oder Z und weit über 1000-1500% kritischer Schaden sitzen gegen die gewünschte Art (en).

Es gibt zwei Möglichkeiten, um effizient tun; beide sollten für eine Haupthand Chance auf kritische Treffer von 31-33% Ziel, dann wählen Sie ob Sie möchten mehrere Off-Hand Waffen (eine Waffe mit modifier mods nur - für eine bestimmte Art wie zB . Demons) und / oder einer "allgemeinen Mord", "multi CCM" Waffe, die eine solide Allround-Talent für solche Dinge wie Katakomben Schleifen.

Für weitere Informationen über crit und alles, was finden Sie im Abschnitt crit weit unten!


- HOW TO;
Legen Sie nur so viele Punkte in Willenskraft und Ausdauer, wie unbedingt notwendig ist, geht der ganze Rest in Genauigkeit. der Meinung, dass jeder einzelne Punkt in der Genauigkeit Ihrer Kritischer Schaden erhöht sich um 2%, und Sie werden (optimal) werden Erzielen eines kritischen Treffers 95% der Zeit.

Versuchen Sie, Waffen mit einheimischen Kritisch, Kritisch Multiplikatoren oder Crit Schäden und Elemental Schäden an ihnen zu bekommen - dies gilt insbesondere für Mythics. diese Statistiken sind die gleichen für Ihre mod Entscheidungen und sollten immer zwei von ihnen - Waffen und Mods wie dieser kann teuer sein, aber Ihr Schaden wird jede einzelne Palladium man hineinsteckt habe sehr merklich zu reflektieren.

Add Elemental Damage auf mods sind meiner Meinung nach nicht wert von über 4% aufgrund der sehr hohen Vorschubgeschwindigkeiten zu erhöhen - mathematisch 9% Schaden outweights die Feeds, die Sie für mehr Schadensbonus durch die Genauigkeit verloren, aber die untere Eure kritische Schadensbonus, desto geringer die Wirkung von Elementarschaden überall auf Ihre Ausrüstung zu werden - und umgekehrt. dafür ist es besser, Balance und für 3-4% Ziel mit ccm / cdb, die übrigens auch eine Tonne billiger als 8-9% ist.


- Modding deiner Main Hand;
4x 3-4% Ele Dmg + 2% Chance auf kritische Treffer, bis 31-33% Kritisch erreicht ist, dann starten Modding Critical Damage gegen X und / oder Y (Demon, Beast etc, je nachdem, was Sie wollen, um eine Tonne des Schadens zu tun)

- Modding Ihre Off-Hand (en);
4x 3-4% Ele Dmg + ~ 50% CCM gegen X oder beispielsweise gegen XXYZ, wenn Sie bauen eine "multi-ccm" Waffe.


Um 95% Chance auf kritische Treffer zu erzielen, benötigen Sie mindestens diese Werte von CCM;

31% Crit = 207% CCM
32% Crit = 197% CCM
33% Crit = 188% CCM


Der einzige "Nachteil", um diese zu bauen ist der Unterschied in der Leistung Regeneration, müssen Sie max aus dem Power Regen Know-how so schnell wie Sie können, während Sie dieses zu bauen.

Leider kann ich nicht sagen, wie effektiv diese bauen würde für niedrigere Ebenen und / oder Reihen aus Mangel an Tests sein. Ich kann nur sagen, dass mein Schaden buchstäblich tenfolded, wenn ich Sie ihn anstelle des Willens Basis bauen begonnen.


-
TL; DR - Wird für eine sehr einfache und erschwingliche Einsteiger bauen, Genauigkeit für eine erweiterte und wesentlich höher, fast unendlichen möglichen Schaden zu bauen basierend - dies ist jedoch auch die deutlich teurer zu bauen.



----- TO GEAR AN Beschwörers -----

- ALLGEMEINE

ALLGEMEINEN, wenn es sich um eine zu vermehren hat, sei es sein + stats oder Müll sein. Dies gilt insbesondere für Uniques und Set Pieces!

"Fun" Tatsache: Die höchste theoretische Schadens-Output würde rund laufen nackt bis auf Balbi Ring, verhüllten Drohung Black Knight Dye Kit, Crit Ring, AA Hals-und Armbänder und 2 Foci (plus mögliche Rüstungsteile, dass mehr Statistiken als sie kosten bieten selbst) - aber das ist offensichtlich nicht sehr optimal, wie Sie solche werde .. "matschig".

Caster Rüstung den ganzen Weg - Ihr werdet die Kraft Kostensenkung benötigen, um effizient unterstützen Ihren Schaden.
Sie sollten nie brauchen Rüstung als stat, weil, wie mächtige arkane Schild ist.


Jedes Attribut einer Waffe, eine Rüstung oder ein mod kostet Feeds, die Sie lieber auf mehr Schaden zu verwenden, sei es Hit Points (dauert stam-Feeds) oder Buff Duration (Dauer wird Feeds) oder +3, um eine zufällige Fähigkeit, die Sie nicht brauchen (wird feed) jedes Attribut, das nicht direkt + Statistiken werden unnötig und unerwünscht Feeds für etwas, das Sie nicht brauchen kosten.


Es sollte erwähnt werden, dass es etwas gibt, Ich mag, um eine "Special Edition" zu nennen - eine Art spezielle, seltene Version eines Stückes von Rüstungen. Das Element wird die gleichen Stats haben, aber es wird eine andere Ebene Anforderung (untere für 1 spezielles Attribut, höhere für 2 Personen.) und wird dafür Kosten etwas anders ernährt als auch, während immer noch die gleichen Werte wie die normale Version.

Special Editions sind; 2-4% verstärkte Nutzung Rate oder 8-10% Schild Penetration, abhängig von der Höhe des Elements.
Special Editions sind auf Grünen scheinen den ganzen Weg bis zu Uniques, nicht auf Versatzstücken.

Die 3 Möglichkeiten, um das Wetter zu identifizieren das Element Sonderausgabe sind oder nicht;
- Es wird anders gefärbt
- Es wird eine andere Positionsebene
- Wenn Sie die Artikel-Seite überprüfen Sie werden sehen, unter dem Strich mit dieser Nutzung Rate oder Schild Eindringen ohne "Präfix" name davor (fex. +10 Alle Attribute genannt würde "Fearless" werden)


Ein kluger Mann hat einmal gesagt: "Ich bin zu arm, um etwas billig zu kaufen" - darüber nachzudenken. Piss nicht weg Palladium, wenn Sie nicht 100% sicher, dass Rüstungsteil optimal ist und du wirst es für eine sehr lange Zeit verwenden wollen. es zahlt sich aus selektiver darüber, was Sie kaufen.


-
TL; DR Ihre Rüstung Hauptzweck ist die sehr wenig kosten und bieten sehr viel. Sie brauchen nicht "Protection", solange man immer vermeiden, treffen, wo möglich und verwenden Arcane Schild, wo nötig.



- TOP END LEGENDARY ARMOR

Wie bereits erwähnt, ist +1 Geschicklichkeit Helm nicht in Frage und ist völlig unnötig für einen Evoker.

Ein gutes Stück sollte mindestens 2x + Statistiken, von denen eine alle Attribute werden. Rüstung sollte so wenig wie möglich kosten-Feeds und bietet eine Menge an Statistiken sich.
Eine optimale, "perfekte" Stück Legendary CASTER! Rüstung wäre;

Verringert Leistung Cost of Evocation Skills von 5%
13 Genauigkeit
+10 Alle Attribute
Erhöht Verwenden Rate of Evocation Fertigkeiten um 4%
+13 Ausdauer
13 Willenskraft



- TOP END UNIQUE ARMOR

Optimal, bis hohem Rang, wollen Sie legendäre Rüstung mit Statistik (siehe oben) für so ziemlich alle Steckplätze mit Ausnahme von Gürtel und Helm.

Balbi Ring - sehr teuer besonders für Einsteiger, aber es bleibt einfach die beste Band sogar auf max level / Rang


Veiled Threat - beste Helm gibt, versuchen, eine mit + AA bekommen, wie sie sehr häufig sind.


Surplus Meßhemd - wohl die beste Oberkörper für einen Willen der Grundlage aufzubauen, vor allem wegen 10-15% Schaden an Tieren für die neue Tokio Chefs. wenn auch etwas schlechter als die dunkle Form (Set Torso), wenn Sie einen kritischen Treffer zu bauen sind.


Tombwalkers - sehr geringe Feeds für das, was es bietet, nur etwas schlechter als ein gutes Paar legendaries und sicherlich leichter zu finden.


Wenn es nicht aufgeführt ist, gibt es einen guten Grund dahinter. Wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Stück zögern zu fragen!



- SET ARMOR

- "DARK" SET
Ich kann nur sagen, was für ein schlechtes Design. die meisten oder alle dieser Stücke sind einfach schrecklich, weil sie fast keine guten Statistiken und geben erfordern sehr hohe Vorschübe.
Die 2 Stück auf jeden Fall lohnt sich der Einsatz mit einem crit zu bauen sind die Schultern und Torso.

Wenn Sie die 3-Set wollen, können Sie auch die Handschuhe oder Stiefel.

Wenn Sie glauben, Sie müssen 5 Stück zu verwenden, fügen Beine bis 4 oben.

Der Gürtel und Helm sind leider miserabel und haben kein Spiel im Vergleich zu Balbi Ring und eine verschleierte Drohung mit + AA auged.

Der große Nachteil bei all diesen Set-Items sind die stat-Feeds auf sie, um 3 oder 5 von ihnen tragen, müsste man deutlich hochrangige um noch tragen gute Waffen oben drauf.

Durch das Tragen dieser Versatzstücke (alle außer Oberkörper und Schultern) als gute legendären Stücke der Ansicht, dass je nach Ihrem legendären stat-basierten Gegenstück, du ~ 40-80% crit Schaden für jede Waffe pro Einzelstück zu verlieren!


- "LAZY ENVOY" SET
Dies sind neue Stücke, die Tropfen von Imhotep in "Curse of Dawn", die die sogenannten Cow oder Zombie-Ebene ist.

Je nach den Rest Ihres Gang, es ist etwas günstiger, die "Lazy Envoy Shoulder Protect" über den dunklen Scapula

Der Gürtel von diesem Satz ist miserabel, es sei denn Sie eine TON von Strom Schäden mods die zunehmende Wirkung zu vernachlässigen ist, ist Armor Penetration unnötig, weil Critical Strikes tatsächlich ignorieren Rüstung komplett.



----- TO LEVEL AN Beschwörers -----

Während Nivellierung Sie in der Regel sicher, dass Ihr Demonspine als eine Priorität bleibt ausgereizt, dann Arcane Shield, dann alle anderen. Sobald Sie Hellfire, dass Ihre neue Priorität max out wird.
Stat Punkte gehen, wie oben erwähnt, Ausdauer nur so viel wie nötig, Ruhe in die. Ich mag es, 20-30 Statuspunkte herumliegen bereit in meiner Freizeit, wenn ich auf neue Rüstungsteile ausrüsten wollen und fehlen einige Punkte dafür.

Jeder hat seine eigene Art der Nivellierung, sondern als Tipps gehen, ich würde Quest, bis ich Templer Basis zu erreichen, hop an stonehenge für ein paar schnelle Nivellierung für ein paar Stufen, nur um Brise durch den Rest der Story, ich habe nie Ebene zu weit voraus, so dass ich immer noch gut EXP von Mobs und Quests, während Beendigung der Quests.

Ab Stufe 30 (oder wenn Sie Höllenfeuer vor, die mit einem niedrigen Niveau Waffe haben) können Sie stonehenge Zimmer auf eigene Faust sehr einfach und das Schleifen ist es, was ich normalerweise tue, nur weil 95% der Zeit, Partys Ihnen langsamer wird, wegen Plünderung und in der Regel nicht mitziehen zu Schaden.

Splash Damage ist groß, vor allem für stonehenge, plus es verbraucht Ihre Kraft-Feeds, die du sonst nicht benutzen sowieso. 20-30% höher Splash Damage auf Ihrem Höllenfeuer macht einen großen Unterschied, in wie vielen Mobs können Sie in einem Höllenfeuer töten, offensichtlich scrooping eine große Last von extra exp pro Höllenfeuer.
Mit 10/10 Hellfire und ein paar von Splash Damage Mods, wird Ihr Hellfire der Größe eines durchschnittlichen Stürmer Streik und dafür werden den Abschluss einer ganzen stonehenge Zimmer mit einem Schuss.



Wenn Sie das Budget und Sie erhalten das Glück, eine dieser auf dem Marktplatz zu finden, kaufen eine Waffe zwischen Level 15-20 mit +1 Arc Legion auf sie erforderlich sind. bedeutet dies nicht, Arc Legion ist ein guter Spruch, bedeutet es, Arc Legion ist ein göttlicher Zauber für niedrigen Niveau, für so viele Gründe, dass ich nicht in sie gehen und werden dabei belassen; probieren Sie es aus und du wirst kennen.

Hier ist ein nettes Liste der meist Einzelstücke ich jedes Mal kaufen würde und ich absolut empfehlen nano Schmiede-und Modding-out schön für einen reibungslosen Verlauf.

Mindbender Lens (lvl6 req.) - Um nur einige Schäden zur Zeit tun, ist Ember sehr nutzlos und nicht in der Nähe keinen Schaden sogar +6 auf diesem niedrigen Niveau und gimps Ihrer Macht Pool praktisch nichts, testen Sie selbst, aber!


Existentielle Core (lvl13 req.) - Sehr gute Waffe, sollte auf jeden Fall nano schmieden sie und mod es schön, wie Sie mit Hilfe sei es mindestens bis Level 31


Forbidden Core (lvl31 req.) - Das gleiche wie existentielle hier sollten Sie es bis Level 45-50 leicht


Slayer aus einer anderen Welt (lvl51 req.) - Sie werden mit diesen, bis du Level 55 sind, und Sie können Klaue von Morax und / oder Glyph-Cage leisten so lohnt sich die Investition ein wenig in diese ist.


Der Baron ist Duellos
Hu Schuhe
Grimhyde
Kravitz 'Cornuthaum
(Mantle of Schwefelsäure Guru) - sehr hohe Vorschübe, aber wenn Sie sie nach Waffen leisten können, go for it
(Undeniable Trews) - wie oben ^


Alle diese Rüstungsteile Sie bis Level 40-45 oder sogar später mit, wenn Sie keine guten legendären Ersatz bis dahin werde.




----- Die Rocket Surgery Behind It All -----

- Wie Schäden BERECHNET

Jeder Zauberspruch, dass Sie Skalen cast direkt mit dem Schaden von sowohl Ihre Foci, spielt es keine Rolle ob links oder rechts hat mehr Schaden, solange die höchste Macht ist in der rechten Hand, durch Arane Schild Skalierung (überprüfen Sie die tooltip Es gibt zwei Zahlen, und es ist ein sehr wichtiger Unterschied - The Big One ist der Schaden, der unten die Macht ist, wie es sagt).

Schaden wird wie folgt berechnet;
Foci1 + Foci2 x 0,6 = Your Damage



- Kritische Chance

Wahrscheinlich das am meisten diskutierte und fragte nach Thema zu den Evoker, WIE FUNKTIONIERT CRIT WORK?

Nun, um ehrlich zu sein es ist immer noch ein bisschen ein Rätsel für mich. nur, wenn Sie dachten, Sie hätten es herausgefunden, schlägt er dir ins Gesicht zu sagen, dass das Einzige, was Sie wissen, ist, dass man nichts weiß.

Der einfachste Weg, es zu betrachten ist, dass Ihre Waffe crit Chancen als auch crit Schaden separat arbeiten, hier ein Beispiel (1000% Crit Damage);

Spell hits -> Beide Hände entscheiden, ob sie crit gehst nicht -> Off Hand crits, hat Main-Hand nicht. -> Spell Angebote 1000% Schaden
Next Zauber -> Beide Hände entscheiden twats darüber und nicht crit. -> Spell Angebote non-crit Grundschaden
Letzte Zauber -> Beide Hände crit, halleluja! 2000% Schaden im Wert von Vergewaltigung Gesicht


Alles, was ich Ihnen sagen kann ist, dass meine Prüfung (wie auch andere hochrangige Beschwörers testing) Sie tatsächlich crit mit einer Hand oder beiden Händen, wenn ein Zauber ist und dafür (meiner Meinung nach) Sie möchten die crit Chance zu erhalten schlägt sowohl Ihre Waffen gleich hoch, optimal 31-33% an beiden Händen + ~ 200% Modifikatoren.


- BASE Kritische Chance gemunkelt, ADDITIVE zwischen Waffen BE
Nun, ... naja. Ich habe in diesem Gerücht bis vor kurzem geglaubt, und das Wetter ist es wahr ist oder nicht scheint sehr schwierig, glaubwürdig nachzuweisen, ABER ich habe eine große Last von Tests durchgeführt, so weit wie "testing" geht in diesem Spiel. Was kann ich mit Sicherheit sagen, dass mit der zweiten Methode meinen Schaden Himmel hoch ging gegenüber dem ersten, der schon unglaubliche Schäden, aber sehr spikey.


Der Test verlief so etwas;

30% Base-Crit an beiden Händen
2x 50% Modifier, eine auf jeder Seite = 60% Crit auf beiden Händen
Crit Damage Boni in den verbleibenden Slots

VERSUS; (fast exakt die gleichen Mods wurden wieder verwendet)

33% Base-Crit auf der rechten, 30% auf der linken
4x 50% CCM auf der linken, voller cdb auf der rechten

insgesamt weit über 100% Chance auf kritische Treffer auf der Hauptstraße der Hand, und sehr nahe an 95% auf der linken Hand.


Egal, ob die Basis crit additive oder nicht funktioniert, in der Theorie wäre es effizienter und wesentlich höhere Schäden zu zwei ccm mods in jede Waffe verwenden, und cdb für die restlichen Slots,
ABER SEHR WICHTIG würde dies bedeuten, benötigen Sie zwei Waffen für jede Art (Beast, Demon, Necro) anstatt einer universellen Haupt-Hand Waffe plus eine CCM Off-Hand für jeden Typ. Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass es schwer genug, um 3 oder 4 sehr gute mythics finden, finden 6 UND Modding sie anständig ist nur absurd, minmaxing alle OCD beiseite.


Der extreme Mangel an Datamining, dass Sicherheit bieten könnte, die direkt vom Motor-Code für sich genommen macht diese Dinge sehr schwer zu bestimmen, so bitte ich um Entschuldigung, aber das ist die beste Information, die ich Ihnen geben kann.


- Die Zerstörung MOLOCH PET
Es ist nicht 100% klar für mich das Wetter dieses Tier berechnet die 10% "rate" vor oder nach Modifikatoren gegen bestimmte Arten wegen dem gleichen Problem wie gerade oben. ^




- STATS ERKLÄRT

Erhöht den Schaden um 10% - Straight zu erhöhen, um Ihre Basis um 10%


Erhöht Electricity Damage um 9% - Erhöht Elektrizität Schäden um 9% IF! Sie befassen sich bereits Strom Schaden erhöhen kann nur steigen, wenn es etwas zu erhöhen. Diese Schäden können durch Verwendung eines Strom Zauber-oder Mods, die Strom-Schaden hinzuzufügen.


Fügt 9% Feuerschaden - das heißt, Sie brauchen nicht zu tun Brandschäden, um diese 9% Feuerschaden zu Ihrem bestehenden Schäden add - zum Beispiel bei 100 Physischer Schaden würde dies eine gerade 9 Feuerschaden hinzu. Auch dies trägt AFTER crit Schaden berechnet im Gegensatz zu erhöhen, oben, das heißt bei 1000% Critical Damage Bonus, würde dies effektiv zu erhöhen deinen Schaden um 99%.


Erhöht Splash Damage Radius von 17% - effektiv, erhöht dies die "Größe" des Hellfire - je größer desto besser!


Critical Chance Multiplier +50% (fex. Beast) - Wenn Sie 20% Crit, diese Art von mod Ihre crit vs Beasts and ONLY Beasts auf 30% erhöhen.


Fügt 500 Ignite Angriffsstärke - das bedeutet, es fügt 500 zünden Kraft WENN Sie Brandschäden, die Brandschäden durch ein Feuer Zauber oder durch eine Mod, die Brandschäden (wie oben) ergänzt werden beschäftigen. Ignite ist ein Schaden über Zeit-Effekt. desto höher ist Ihre zünden Kraft, desto höher sind Ihre Chancen, ihre Anwendung auf ein Ziel, und je länger die Dauer.


Elemental Angriffsstärke um 225% erhöht - Nehmen wir an, Ihre Hellfire hat eine Ignite Stärke von 500, wäre dies einfach erhöhen, oder wenn Sie wollen, multiplizieren Sie ihn mit 2,25, insgesamt Ihr zünden Kraft bis 1125. Denken Sie daran, Bosse haben hohe Widerstände, so während Tausende wie viel scheinen könnte, und Sie werden sich entzünden fast alles, Bosse wie Moloch, berial, Fresser und Natan nur selten wird gezündet, wenn Sie einen sehr, sehr hohe Festigkeit aufweisen.


Steigert die Nutzung von Evocation Skills von 5% (von Armor) - Verwenden Sie bewerten Boni von Rüstung wird Abklingzeit aller Ihrer Fähigkeiten, die mit einer Rate von Verwendung auf sie haben zu verringern, bedeutet dies, es betrifft zum Beispiel; Venom Armor, Arcane Shield, Blink, Spectral Curse, Hellfire, Flameshards, etc etc.


Steigert die Nutzung von Evocation Skills von 10% (von Waffen) - Verwenden Sie bewerten Boni von Waffen nur verringern die Abklingzeit von Ihren direkt schädigen Fähigkeiten wie Hellfire und Flameshards.


Dauer der Fluch Fertigkeiten +10% - erhöht die Dauer von Spectral Curse und Brom und der Fluch, und wird auch spekuliert, zu erhöhen / verlängern die Dauer der Status-Effekte wie entzünden, sollte irgendwann getestet werden.


Dauer der Boost-Fertigkeiten +10% - soll die Dauer von Venom Rüstung 'und' Arkane Schild sowie verschiedene andere Dinge wie Adrenaline Pillen, alles in allem nicht sehr nützlich für uns zu erhöhen, mehr wie ein Scharfschütze Ding, wie es erhöht sich die Dauer der wesentlichen DPS Kompetenzen für sie.


Dauer der Buffs +10% - soll die Dauer der Nicht-Klasse Buffs wie Sprint und sogar EXP-Packs zu erhöhen, dies ist jedoch höchst spekulativ wie die beiden oben genannten und sollte wirklich mehr getestet werden.


Schild Überlast: 100% - Extra Schäden an Shields (evtl. 1:1 Sinne 100% extra - kann dies nicht bestätigen sicher) - ziemlich nutzlos, pvp stat am meisten.


Schild Penetration: 15% - bedeutet, dass 15% der Schäden wird "Pierce" durch Feinde oder Spieler die Schilde, direkt Beschädigung der Feind der Gesundheit, auch wenn er / sie / es 's Schilde noch auf.
BIG_B666 likes this.
 
Alt
17. October 2011, 01:21
Orbile
Sickalyzer Sickalyzer ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Oct 2011

Hier wird die gekuerzte Version entstehen.
--- To be continued ---
 
Alt
17. October 2011, 01:52
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Nichts gegen dich, für mich zählt eigentlich immer einzig das dort jemand helfen möchte.

Aber das ist keine Übersetzung sondern eine Zumutung beim lesen.

Sorry, aber lese mal selber was da steht:

Zitat:
Die Fähigkeit zu bauen unten ist ein allgemeiner spielen, rundum ", meist solo" zu bauen. Ich garantiere, es wird enorme Packs von Drachen in Sekunden sowie Bossen sehr glatt zu töten, und wenn Sie diese Art von Dingen sind, können Sie schaffen es sogar über die Hölle, solo.
PS: Und Willkommen bei Uns
 
Alt
17. October 2011, 02:37
Orbile
Sickalyzer Sickalyzer ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Oct 2011

Hallo Krombi,
das ist die 1:1 Übersetzung mit Google translate ohne Korrektur.
Da ich die korrigierte Version erst morgen fertig haben werde, habe ich sie einfach mal hier rein gepostet, sozusagen als Vorlage für mich.
Steht aber auch oben drüber
Mfg
Sickalyzer
 
Alt
17. October 2011, 03:00
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Gut, dann warte ich noch mit dem lesen.
 
Alt
17. October 2011, 08:54
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hi Sick,
bin auch sehr gespannt wenn die Übersetzung dann sauber da ist!
Bin kein Evo Spieler aber finde es gut das du dir die Arbeit machst und es übersetzt!

Gruß
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
17. October 2011, 12:06
Mutierter Reaper
Gimgork Gimgork ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jul 2011

Hi,
ich habe mir das agnze trotz googel-Übersetzer mal durchgelesen (sicherheitshalber auch das englische). Habe ich es richtig verstanden, dass nur die Critchance meiner Mainwaffe gesteigert werden muss und ich in die andere Waffe CCM-Mods reinmache um auf 95 % CC gegen bspw. Dämonen zu kommen?

Also Beispiel:

CC-Normal: 12%
Rechte Hand: Claw of Morax + 4 *2 % CC = 12 %+ 3% + 8 % = 23 % CC
Linke Hand: 4*50%CCM vs Demons = 200% CCM

Daraus folgt dann eine CC gegen Dämonen von 69% richtig? Und solange ich skills verwende wird da nicht der übliche 0,6 Faktor für die Verwendung von 2 Fokusen verwendet? Das wäre nämlich super (habe 2 Demon-Exterminator-Waffen mit CCM-Demon und Beast-drauf), dann könnte ich die nämlich gegen beide Bosstypen modden.
 
Alt
17. October 2011, 15:34
Orbile
Sickalyzer Sickalyzer ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Oct 2011

OK, ich weiss jetzt wirklich nicht was ich falsch gemacht habe, aber ich gebe mich geschlagen.
Ich habe binnen 14 Stunden 4 beleidigende PM´s bekommen die mich als Trittbrettfahrer, Parasit, Noob und möchtern Wichtigtuer bezeichnen.
Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen das dieser Guide NICHT von mir ist sondern das Syantha sich die Arbeit gemacht hat.
Ich wollte ihn lediglich ins deutsche übersetzen.

Mir ist meine Zeit einfach zu kostbar um mich mit solchen Albernheiten auseinander zu setzen.
Da zumindest 2 der 4 PM´s den Straftatbestand der Beleidigung darstellen, überlege ich ernsthaft Strafantrag zu stellen.
Wofür hat man ne Rechtsschutzversicherung ?

Ich resigniere vor der Dreistigkeit weniger und entschuldige mich bei den anderen die auf die Übersetzung gewartet haben.
Ihr seht mich nicht mehr wieder.
 
Alt
17. October 2011, 15:49
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Na klasse endlich will sich mal jemand mitm EVO beschäftigen
Und der wird dann gleich wieder vergrault...
Ich haette mich auf ne uebersetzung geffreut...
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
17. October 2011, 16:08
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Na Super, ich hatte mich auch schon gefreut.

Kannst du die 4 Nasen nicht einfach ignorieren?
Hier gibt es Leute die es gut finden was du da versuchst, und wir sind bestimmt der grössere Teil.

Seit wann sind die Trolls so nett und machen das per PM?
 
Alt
17. October 2011, 16:21
Mutierter Reaper
Gimgork Gimgork ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jul 2011

Sickalyzer lass dich nicht unterkriegen und setze solche Forentrolle einfach auf ignore. Du hast eindeutig geschrieben, dass das ganze nicht deine Idee ist und du nur eine Übersetzung davon zur Verfügung stellst (also keine Copyright Verletzung oder ähnliches vorhanden ist)!!!!
Ich spiele meinen Evo gerne und würde mich auf jeden Fall über eine ordentliche Übersetzung und Diskussion zu dieser Charakterklasse freuen. Also melde solche Leute bitte damit sie erstmal gesperrt werden und das Forum nicht vor die Hunde geht.
Falls das alles nicht klappt würde ich mich sehr freuen wenn du für dich eine Übersetzung machst und diese mit Leuten wie mir im praktischen testest (helfe auch bei der Übersetzung falls Hilfe erwünscht ist).

Bisher ist das Forum nämlich etwas enttäuschend wenn man Fragen zum Evo hat. 2 malige Anfrage zur Critchancenberechnung mit den Fokusen hat bisher zu keiner Antwort geführt allein um solche Fragen zu klären wäre der guide schon wertvoll gewesen und ist es immernoch.
Prinzlein and tier like this.
 
Alt
17. October 2011, 16:24
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Zitat:
Zitat von Gimgork Beitrag anzeigen
2 malige Anfrage zur Critchancenberechnung mit den Fokusen hat bisher zu keiner Antwort geführt
Was daran liegt, dass es keiner mit 100% Sicherheit weiss. Das Wichtigste ist klar, aber ganz mit Sicherheit kanns keiner sagen. Nichtmal T3, weil das Vollidioten sind und die keinen Plan haben. Habe denen dazu mal einen ausführliche Mail geschrieben gehabt, woraufhin dann als Antwort kam, dass sie es nicht wissen und bei den Entwicklern nachfragen müssen. Natürlich seit dem nie wieder was gehört.
 
Alt
17. October 2011, 17:45
Mutierter Reaper
tier tier ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 35
Dabei seit: Dec 2010

bin selber meinung wie gimgork
ignorier die iditoten und hilf anderen, die dankbar dafür sin, mit ihrem evo weiterzukommen!
habe mich auch schon auf eine rege diskussion gefreut

leider gibt es überall pupertierende halbstarke die nur kritisieren können anstatt mal selber arbeit in ein projekt zu stecken!!

keep smiling und kopf hoch!
würde mich freuen, wenn du dein projekt fertig machst
______________________________________________________________________
Evoker.....silverbull lvl55 r2x
Engineer.....tier12 lvl50 r1x
 
Alt
17. October 2011, 21:47
Gequälter Zombie
Keek Keek ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 128
Dabei seit: Jan 2010

Würdest Du die 4 Deppen bitte öffentlich machen, so dass sie hier an den Pranger gestellt und mit faulen Eiern oder gleich mit Steinen beworfen werden können?

Im Ernst... wie die meisten anderen hier auch find ichs toll, welche Mühe Du Dir machst (machen wolltest).

Als Evospieler kenn ich den Guide zwar schon und komm auch ganz gut mit dem Englisch klar, aber auch ich würd ihn mir gern durchlesen wenn ihn jemand, der wirklich Ahnung hat, noch mal ins Deutsche übersetzt.

Keek
 
Alt
17. October 2011, 22:48
Ghoul
Prinzlein Prinzlein ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 59
Dabei seit: Jul 2009

Ja, ich hätte mich auch gefreut den auf Deutsch zu lesen! Und ja, du hattest eindeutig nicht von einem eigenem Leitfaden geschrieben sondern von einer Übersetzung, also wer da was zum meckern hat kann ich echt nicht verstehen!

Prinzlein
 
Alt
18. October 2011, 19:46
Ghoul
da_kolben da_kolben ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 81
Dabei seit: Nov 2007

4 leut auf ingore setzen/melden und etliche weitere im forum mit der übersetzung zu einem ziemlich guten guide glücklich machen!!!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav