Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. October 2011, 12:06
Gimgork Gimgork ist offline
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jul 2011

Hi,
ich habe mir das agnze trotz googel-Übersetzer mal durchgelesen (sicherheitshalber auch das englische). Habe ich es richtig verstanden, dass nur die Critchance meiner Mainwaffe gesteigert werden muss und ich in die andere Waffe CCM-Mods reinmache um auf 95 % CC gegen bspw. Dämonen zu kommen?

Also Beispiel:

CC-Normal: 12%
Rechte Hand: Claw of Morax + 4 *2 % CC = 12 %+ 3% + 8 % = 23 % CC
Linke Hand: 4*50%CCM vs Demons = 200% CCM

Daraus folgt dann eine CC gegen Dämonen von 69% richtig? Und solange ich skills verwende wird da nicht der übliche 0,6 Faktor für die Verwendung von 2 Fokusen verwendet? Das wäre nämlich super (habe 2 Demon-Exterminator-Waffen mit CCM-Demon und Beast-drauf), dann könnte ich die nämlich gegen beide Bosstypen modden.