Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. July 2011, 16:34
Xenitic Xenitic ist offline
 
Beiträge: 828
Dabei seit: Aug 2007

Bin seit gestern lv 30 mitm Gunvoker (kann jetzt erstmal 2 wochen nicht zocken);

Spektralfluch scheint irgendwie nicht so viel zu bewirken, aber vielleicht wird sich das noch auf nem hoeheren level besseren. Außerdem geht das bei mir in die manakosten, Brohms + Venom Armour und dann noch blinken wenns gefährlich wird und concentrate dmg für mehr schaden läuft ziemlich super mit dem mana management, aber mit spektralfluch komm ich ab und zu in engpässe. Dazu kommt noch, dass spektralfluch genau wie brohms eine castzeit hat, und wenn man brohms castet, dann spektral fluch kann das dauern. ^^

Ohne Venom Armour hab ich zurzeit 57% armour, mit venom armour lv 10 hab ich 75% armour. Hört sich viel an, aber im Stonehenge werde ich trotzdem oefters mal geonhittet (750hp) aus irgendeinem grund, was bei anderen klassen nicht der fall ist. Echt keine ahnung warum....Die Mods fangen jetzt auch an weniger schaden zu machen, aber man kann nicht erwarten, das nen mod den ich mit lv 15 benutzt habe jetzt noch genausogut ist.

Probleme:
1) Alles was in der Luft ist. 10m range auf der gun, und dann sind fliegende monster nie schön zusammengeblobbt und die onhits funktionieren bei denen auch nicht richtig...

2) Stun; Einfach absolut tötlich, wenn man nen riesenmob zieht mit brohms ^^*
3) Silence; Auch nicht so toll, wenn der mob näher kommt und man eigentlich brohms nachcasten muss.


Afterlife/Jenseits hab ich noch nicht geskillt, frag mich grade ob es das wert ist. Probleme habe ich eigentlich mit Brohm keine, ausser genau dann wenn ich eh keine skills benutzen kann...


Geändert von Xenitic (10. July 2011 um 20:33 Uhr).