Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. July 2011, 17:16
electrofux electrofux ist offline
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Xenitic Beitrag anzeigen
6% spectral nova onhit gefunden. ^^ kommt gleich mal in meinen wurms multitude rein. leider gibts im AH kaum onhit mods sondern nur onkills. :|

wie siehts eigentlich mit electrical discharge on hit? Macht das auch damage oder nur mute? Und Charged Bolts?

edit: macht das eigentlich nen unterschied im shrapnel/nova/etc schaden ob die hydra auf 25% oder 100% sind?
electrical discharge ist die schlechteste mod. Das sind zwei elektro Dinger, die rechts und links in einem Bogen von dir wegfliegen- so ne art homing missile. Leider fleigen die regelmässig am mob vorbei, wenn man nah dran ist.

Shrap ist immernoch am besten. Die hört man nur und sieht den Schaden.
Rebounder bolts sind auch gut besonders in Gängen- sehen aus wie Pingpongbälle.
Exploding spikes sind die drittbesten. Das Sind so 9-12 Raketen in alle Richtungen, die im Mobs hängenbleiben und nach kurzer Zeit explodieren.
Electric bolts sind die Kugeln, die langsam von dir wegfliegen. Die sind auch nicht schlecht aber nur zum tanken oder kiten geeignet, macht man mit dem gunvoker regelmässig von daher gehen die schon.
Novas braucht man später eigentlich nicht mehr, wenn man Spektralfluch hat. Sehen aber so schön aus

Wegen der Aufladung der Hydra hatten wir ja schon gesprochen, das macht nichts. Ist mir zumindest noch nie was aufgefallen und im alten Hellgate hab ich den built bis Level 50/Rang 20 gespielt.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)