Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. July 2011, 14:05 - Gunvoker- erste Erfahrungen
electrofux electrofux ist offline
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Eigentlich wollte ich den als zweitchar anfangen aber als mein main dann 2 relics mit je 16% onhit und dann auch noch shrap und rebounder darunter gefunden hat, musste ich loslegen.
Gleich mal vorweg, auf Level 20 geht der schonmal gut ab, obwohl da noch viel Luft nach oben ist.
Shrapnell ist zwar tatsächlich nicht mehr so stark aber es geht trotzdem noch gut. gunguard wird denke ich auch noch funktionieren.

Der Gunvoker spielt sich im Prinzip wie der Gunguard mit Schadensbündelung statt Anker und Jadhydras statt vorpals, hat aber noch ein paar specials drauf.

http://www.hellgate-resurrection.de/...de-evoker.html

Durch den neuen strength feed der onhits gehen fast alle statpunkte entweder in stamina (für aa equip) oder stärke (für Rüstung und die mods).
Bis Level 13 muss man sich mit Tempest rifle und diesen Raketen Pistolen durchquälen. Hab das auch auf normal gespielt, weils zu nervig war. Ab 13 kann man dann den beryl dragon oder besser wurms multitude nehmen und die Teile mit onhits vollhauen. Dann Broms, mittenrein und gib ihm
Der Techsmith effluviator ist auch nett allerdings gibt es für den kein highlevel Äquivalent.

Ich schätze in den höheren Levels wird das ne hit and run Nummer werden aber dafür hat er ja auch alle möglichen skills. Arkanes Schild stärkt Schilde und Eleresis. Broms und Venom armor lassen Ihn tanken. Elementarfluch sorgt für Massenvernichtung und explodierende Räume. Wenns eng wird hinter den Ember blinken.

Bosse, die sich nicht tanken lassen bekommen elementarentzug drauf und werden mit dem neuen Feuer Schwarmgewehr abgefackelt.

Im Prinzip gibt es 3 brauchbare Waffen:

Hydras mit onhits geslottet und geaugt. Die proccen als Strahlenwaffen mit 7 armen sowohl die onhits als auch broms sehr gut.

Tempest rifle auf max damage geslottet. Wenn man einen Tank hat und genau auf 10m Entfernung zum Mob gehen kann machen die sehr guten damage, weil sich genau da das Projektil in mehrere teilt.

Aalwerfer/Schwarmgewehr/dieses Stonehenge um die Ecke Schiess Teil (infernous):
Das sind Waffen in die man ignite slottet und aus sicherer Entfernung den Mobs zum brennen bringt.

Evtl noch den Firfly gegen fliegende. Im Lowlevelbereich ist der erstaunlich stark und hat auch leichte homing missile Qualitäten, was gegen fliegende ganz brauchbar ist. Es gibt ja auch ne highlevel Variante. Früher war die nicht so dolle, muss man aber mal checken.

Ein paar neue Waffen gibt es im Endgame ja auch noch auf die ich sehr gespannt bin. Das Schwarmgewehr gibt es z.B. als Feuervariante. Das spielt sich aber mehr als Shotgung mit 80 Schuss, 5 Projektilen und 15m.

Er spielt sich im Moment noch wie früher aber mit Elementarfluch und Schadensbündelung fehelen noch 2 entscheidende Komponenten. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass der auch später nocht rockt.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Geändert von electrofux (6. July 2011 um 14:32 Uhr).