Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. August 2011, 13:16
electrofux electrofux ist offline
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Mein Gunvokerin ist jetzt Level 34 und kommt in Fahrt. Bislang konnte ich alle Bosse (abgesehen von Bedlam und Flaw) bis zum 3. Boss 2 Invasion auf nightmare wegtanken (inklusive Sydonai in einer 3er Gruppe/solo auf Nightmare gleicher Level).
Probleme machen nach wie vor Flyer und Mobs mit hohem stun, weil meine ele resis im Moment noch unterirdisch sind. Arcane shield hilft aber zumindest teilweise. Die harten Flyer sind im Prinzip auch wieder kein Problem. Für die benutze ich den Aal Werfer- die beste ignite Waffe im Spiel würde ich sagen. Mit relativ wenig ignite (4slots und einer davon braucht ja noch fire dam) zündet der alles in sekundenschnelle an. Sydonai brannte nach 2 Sekunden
Aber wenn da viele mittlere Flyer kommen gibt es Probleme. Am schlimmsten sind die, die noch schocken. Noch nehme ich für die +6 bane of abadons. Aber die finale Lösung ist das noch nicht :/
Die beste mod Kombination für mich ist 1 electric bolt pro Waffe und der rest Shrap und falls nicht vorhanden Rebounder.

Hat jemand schonmal die Level 60 Einhandwaffen aus Tokio ausprobiert? Was für einen spread haben die?
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)