Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. August 2011, 16:27
electrofux electrofux ist offline
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Reccakun Beitrag anzeigen
das ist schade zu hören als absoluter evoker fan habe ich dein experiment hier im forum mitverfolgt, und möchte dir erstmal danken, dass du diesen - mit sicherheit recht selten gewählten - build mit uns teilst.

ist es vielleicht möglich, dass dein evo nochmal durch die expertise points einen großen schub kriegen könnte? weiss nicht, inwieweit die skills dort für einen gunvoker wichtig sind...

falls du mal hilfe beim lvln brauchst kannst du mich gerne anschreiben.

ansonsten: keep on fighting!

gruß
natsu
Durch die expterise points gewinnt man hauptsächlich an defense (mehr armor, ele defens, hp). Die braucht man auch weil die Shrap mods in nahkkampfreichweite am meisten Schaden machen. Ob cruelty auch auf die mods wirken ist mir noch nicht klar und eher unwahrscheinlich von daher geht es nur über bessere mods. Da hab ich auch noch genug Spielraum, diese Wand mit sehr guten mods zu druchbrechen aber das wird nicht einfach. Zumal die mods die ich brauch, sich nicht in den Catas farmen lassen,was die Verfügbarkeit doch arg einschränkt. Item Level darf halt nur zwischen 55 und 57 sein.
Ich krieg den schon noch hin, dauert halt länger als im alten HG, wo die onhits noch mehr dmg gebracht haben. Da bin ich mit schlechteren mods solo bis zu Sydonai Nightmare gekommen (den musste ich dann aber mit Hilfe machen).

Werde jetzt noch ein paar Ränge machen, damit ich in allen slots ein +armor Teil habe und dann erstmal meinen Engi auf 55 bringen und Geld machen.

Ach ja, wens interessiert: die zwei neuen Tokio guns gehen wiefolgt ab:

incurable contaminated gun:

1 Hand Waffe mit den gleichen Schüssen wir die Viper. Könnte gegen flyer brauchbar sein, wenn man eine gute findet. Die Schüsse homen, 150 Schuss 11-25 dmg physisch und toxic-splash,.

Joint gun:

2 Hand Waffem ein riesen Teil mit 5-6 slots. 30 Schuss, ne ultra langsame Kugel, die haften bleibt und dann nach ein paar Sekunden ne ziemlich große phase-Nova (wie die Hüter novas) zündet, die sehr gut phased.
Ist aber glaube ich nicht sinnvoll einsetzbar.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Geändert von electrofux (10. August 2011 um 16:36 Uhr).