Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. August 2011, 12:11
electrofux electrofux ist offline
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Level 50 r4 isser jetzt und gerade macht sich Enttäuschung breit. Ich hatte enorm viele Punkte bis Level 41 gespart und da warteten dann sowohl ein komplett neues Rüstungsset als auch zwei +6 viridian drakes samt onhit mods.
Von 41 bis 50 hab ich dann in 2 Tagen hochgelevelt. Bis 46 war alles super, alle Bosse getankt und weggehauen. Nach Abbys sofort Cata Nightmare bis 6 erstmal gemacht, behemoth getankt und es wäre noch mehr gegangen. Alles wunderbar.
Aber von 46 an begann ein wundersamer Abstieg und ich mache nun kaum noch genug damage, um eine Höhle auf normal anständig schnell zu clearen.
Mit den Mods stimmt was nicht. Ok die meisten haben ein Level, das gerade so in die Viridian drakes passt aber es fühlt sich irgendwie nicht so an, als käme da mit höherlevelligen mods mehr soviel dmg raus,dass man nightmare 5er Gruppe klar käme- an Hell denke ich erstmal gar nicht.

Werde wohl meinen Main erstmal weiterspielen bis ich gescheite mods zusammen habe. Ich hoffe, dass ich den noch hinbiegen kann und es nicht kurz vor Schluss scheitert.

/:
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)