- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. February 2012, 00:57
 #41 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ganz vergessen, hatte es ja sogar geliked
ALso sogar doppelt dämlich hm?

Wer das Zielen mit der F2000 mit dem ""ZIELEN"" mit der USAS vergleicht, na dem kann ich auch nicht helfen...
Schizzophrenic likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
6. February 2012, 01:04
 #42 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Lies dochmal den Rest von meinem Post..mit der F2000 hast du keine einzige der genannten Einschränkungen, dafür aber selbstverständlicherweise auch nicht die Power. Also ein Rundes Paket, USAS mehr auf Offensive aber dafür mit mehr Defiziten.

Und die F2000 hat es einem damals auch nicht gerade schwer gemacht zu Zielen..ne Zeit lang sind gefühlte 60%-80% der Medics damit rumgerannt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
6. February 2012, 01:07
 #43 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Lies dochmal den Rest von meinem Post..mit der F2000 hast du keine einzige der genannten Einschränkungen, dafür aber selbstverständlicherweise auch nicht die Power. Also ein Rundes Paket, USAS mehr auf Offensive aber dafür mit mehr Defiziten.

Und die F2000 hat es einem damals auch nicht gerade schwer gemacht zu Zielen..ne Zeit lang sind gefühlte 60%-80% der Medics damit rumgerannt.
Na Solange du dran glaubst, ist es doch ok.
Eine Kugel auf die Reise schicken ist sicher das Gleiche wie 100 mit ner riesen Streuung....
Äpfel und Birnen, ach was Äpfel und Flugzeugträger....

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
6. February 2012, 01:10
 #44 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Solange du nicht liest hat es eh keinen Sinn.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
6. February 2012, 13:31
 #45 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Fluffy ich sags immer wieder, dass einige nicht verstehen, das einige hier schreiben ...
Die usas kann man nur in kleinen Gängen bis ~15 Meter gebrauchen.
Die F2000 war von 0-200 Meter übel.
Natürlich kann man das nicht vergleichen [/ironie] Aber solange einzelkind die Posts an ihn nur ignoriert wie es hier die meisten machen braucht man sich mit ihm wohl nicht unterhalten ...
Fluffyman and DerGepard like this.

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
6. February 2012, 13:48
 #46 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Fluffy ich sags immer wieder, dass einige nicht verstehen, das einige hier schreiben ...
Die usas kann man nur in kleinen Gängen bis ~15 Meter gebrauchen.
Die F2000 war von 0-200 Meter übel.
Natürlich kann man das nicht vergleichen [/ironie] Aber solange einzelkind die Posts an ihn nur ignoriert wie es hier die meisten machen braucht man sich mit ihm wohl nicht unterhalten ...

Und wo liegt da nun das Problem? Die spielt man dann eben nur auf Bazar und Metro , geht entsprechende laufwege! Genau das Richtige für Zielbehinderte!
Mit der f2000 musste/muss man, egal auf welche Distanz immer noch selbst Zielen!
Schizzophrenic likes this.

Alt
6. February 2012, 17:50
 #47 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I

Knife-Award

Mit der F2000 brauchte man, genauso wie mit der USAS, wenn man irgendwo ums Eck kam oder auf kurze Distanz auch nicht anvisieren oder zielen
Ich versteh nicht warum du, ehrenhafter Spieler, Leute den Zugriff auf das komplette Spielcontent was sie sich für 50€ gekauft haben, verbieten willst.
Dazu hast du kein Recht und jetzt hör auf hier rumzuflamen vonwegen Zielbehinderte das geht mir seid 2 Seiten auf den Zeiger. Spiel die Maps nicht auf denen die Usas ach so "imba" ist oder bleib einfach auf Abstand.
DANKE!
CreytaX, Fluffyman, T1reV and 1 others like this.

Sturm285
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps

Alt
6. February 2012, 18:22
 #48 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
wahre worte

Alt
6. February 2012, 18:40
 #49 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Mit der F2000 brauchte man, genauso wie mit der USAS, wenn man irgendwo ums Eck kam oder auf kurze Distanz auch nicht anvisieren oder zielen
Ich versteh nicht warum du, ehrenhafter Spieler, Leute den Zugriff auf das komplette Spielcontent was sie sich für 50€ gekauft haben, verbieten willst.
Dazu hast du kein Recht und jetzt hör auf hier rumzuflamen vonwegen Zielbehinderte das geht mir seid 2 Seiten auf den Zeiger. Spiel die Maps nicht auf denen die Usas ach so "imba" ist oder bleib einfach auf Abstand.
DANKE!
Was für ein Quatsch. Halt mal mit der USAS auf 5 Meter 50cm neben den Gegner und mach das dann mit der F2000. Mal sehen womit du eher einen killst.

Hab ich geschrieben, "ich verbiete euch die USAS" ? Ich vertrete lediglich die Meinung das es eine Noobwaffe ist, womit ich nicht alleine da stehe.

Ich heule net auf USAS Maps, ich passe meine Spielweise an und mache die USAS Noobs aus 15+ m weg, ganz einfach.

Bitte

( p.s liked ihr den Inhalt seines Posts oder nur weil er gegen mich geht ? )

@Crey: Soso, du bestimmst also was die Wahrheit ist? Interessant, machen wir das Forum mal dicht!
TCSxMax112 and Psycl1 like this.

Alt
6. February 2012, 18:50
 #50 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
der inhalt beinhaltet beides...

Alt
6. February 2012, 18:57
 #51 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
der inhalt beinhaltet beides...
Dann kannst dir ja aussuchen, welches davon gemeint ist

Alt
6. February 2012, 18:58
 #52 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
jetzt hast mich zum lachen gebracht

so long...

Alt
6. February 2012, 19:39
 #53 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Wie schnell doch so ein Spiel jemanden in den Gott-Modus hebt.

Wie sieht es eigentlich bei Göttern ohne Clan und Headset auf unbekannten Terrain aus ,macht man dann auch "Super Kills " ?
masterchief0207 likes this.

Alt
7. February 2012, 05:39
 #54 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Naja, wie wir ja nun wissen, ist die USAS mit Frag ein Bug...

Und ich bleibe ganz klar dabei, die USAS ist für Noobs, denn ein geskillter Spieler knallt damit nochmal doppelt soviel weg, wie schon mit den anderen Waffen. Zeigt nur, wie imba das scheiß Ding ist.

Den M320 find ich dagegen schon weniger Nooblike, wenn man ihn auf Karten wie Firestorm oder Caspian auf weite Distanz benutzt. Dort sind allgemein eigentlich alle Waffen gut balanced. Das M4A1 und M16 sind allerdings viel zu präzise, auch auf weite Distanz. Es gibt nichts, was da mithalten kann.

Die USAS ist auf solchen Karten in der Tat keine Noobwaffe, auf Metro und Bazaar hingegen schon, denn man muss mit dem Ding nicht mal richtig zielen. Kreis auf den Gegner und schon gehts ab. Dort ist es auch nicht schwierig nur in CQB zu gehen. Kurze Strecke überbrücken, wo weitere Range ist und ab in den nächsten Gang.

Als Beispiel die PP-19. Die ist im Nahkampf auch sehr stark aber man muss trotzdem richtig zielen und ab 15 Minuten sprayt die schon wie sau. Da braucht man skill, bzw. muss die Waffe gut unter Kontrolle haben, um sie auch auf weitere Ranges einsetzen zu können.

Die USAS gehört auf Metro einfach verboten, genauso wie der M320 und die RPG's und SMAW's.

Im Moment spiel ich am liebsten das L96 mit PKA 3,4x Zoom und Laser oder die PP-19 bzw. alle PDW's. Meiner Meinung nach im CQB die beste Wahl, da man damit extrem beweglich ist. Dazu noch sprint und man läuft beim Aimen mit Zoom so schnell zur Seite wie mit sonst keiner Waffe und ist sehr schwer zu treffen. Mal schauen was der Patch bringen wird. Der USAS geht's zumindest an den Kragen und das ist auch gut so.

Alt
7. February 2012, 12:34
 #55 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS
Master Gunnery Sergeant

Im Grunde genommen kann ja dann jeder etwas verbannen was ihm gerade nicht passt.

Schönes Beispiel die" USAS der Lüfte " gut aufgerüstete Helis mit Top Piloten
machen jeglichen Spielspaß zunichte.
Kein Panzer,Jet oder Kampfgerät ,schon garnicht Pionier kann denen etwas, von den Fahnen die diese Piloten innerhalb Minuten einnehmen ganz zu schweigen.

Um zum Thema zurück zu kommen,erst durch die USAS in engen Gassen wird aus dem Spiel wieder ein Spiel,nur mit diesen Waffen kommt man aus einer sehr Unfairen Situation (Basecampen).

Genauso verbietet man immer die Claymore ,warum wohl ?
Weil man genau wie bei USAS Gegnern nicht so schnell vorrücken kann und seine Strategie überdenken muß.

Alt
7. February 2012, 13:18
 #56 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von MDRS Beitrag anzeigen
Im Grunde genommen kann ja dann jeder etwas verbannen was ihm gerade nicht passt.

Schönes Beispiel die" USAS der Lüfte " gut aufgerüstete Helis mit Top Piloten
machen jeglichen Spielspaß zunichte.
Kein Panzer,Jet oder Kampfgerät ,schon garnicht Pionier kann denen etwas, von den Fahnen die diese Piloten innerhalb Minuten einnehmen ganz zu schweigen.

Um zum Thema zurück zu kommen,erst durch die USAS in engen Gassen wird aus dem Spiel wieder ein Spiel,nur mit diesen Waffen kommt man aus einer sehr Unfairen Situation (Basecampen).

Genauso verbietet man immer die Claymore ,warum wohl ?
Weil man genau wie bei USAS Gegnern nicht so schnell vorrücken kann und seine Strategie überdenken muß.
Du nimmst die ja selber die Luft raus! Der gute heli Pilot ist eben gut! Er verdient sich die kills durch seine Übung und sein können!
Der usas user kann nix, zumindest nicht Zielen, sonst hätte er das Ding nicht nötig!
Mit der Clay ist es ja eben so schlimm ! For kill no skill Waffe!
Die kann auch ein 3 jährige aufstellen und einen frag kassieren!
masterchief0207 likes this.

Alt
7. February 2012, 13:28
 #57 (permalink)
milet_00 ist offline  
milet_00
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von milet_00
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Mit der Clay ist es ja eben so schlimm ! For kill no skill Waffe! Die kann auch ein 3 jährige aufstellen und einen frag kassieren!
Wenn das Ding aber einfach irgendwo aufgestellt wird, dann läuft ja nicht zwangsläufig jemand da rein. Es sollte schon in den Laufwegen der Gegner stehen, sonst bringt die auch nix.
milet_00

Alt
7. February 2012, 13:45
 #58 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du nimmst die ja selber die Luft raus! Der gute heli Pilot ist eben gut! Er verdient sich die kills durch seine Übung und sein können!
Der usas user kann nix, zumindest nicht Zielen, sonst hätte er das Ding nicht nötig!
Mit der Clay ist es ja eben so schlimm ! For kill no skill Waffe!
Die kann auch ein 3 jährige aufstellen und einen frag kassieren!

So einfach ist das nicht,fliegen ist Können aber die Helis sind im gewissen Sinne trotzdem " unknackbar " das Spiel ist versaut weil hier der Geschwindigkeitsvergleich der Fahrzeuge extrem hinkt.

Und machen wir uns nichts vor meistens sind fast immer die "Guten"auf einer Seite.

Also das der USAS Kämpfer nicht zielen kann hinkt auch oder ?
Hast Du mal mit der USAS mehr als 3 Mann bei 11 Schuß (Magazinerweiterung) erledigt doch kaum oder?

Die meisten machen 1-2 dann ist selbst der eigene Kill sicher.
Was machst Du mit Deiner G36C ,M16A3,F2000, M416 wenn Du von hinten kommst ?
Oder Was schafft eine Pechnang bzw. 249er ?????

Ich meine das ich sehr Gut bin mit der USAS ,aber das ich nicht zielen muß ist ja wohl der Hammer .
Der Niederhaltungseffekt ist größer als die Vernichtung wenn ich nicht auf Köpfe ziele.
Ich find sogar USAS Kämpfer mutiger als eine Rotte mit 249er etc. denn die setzen ihre Waffe genau dazu ein wozu sie da ist ,nämlich Nahkampf wo viele mit ihren Waffen nicht hinwollen weil sie in der Rotte auf Kills lauern nicht nach Taktik gieren und Spaß am Spiel haben.

Genauso Claymore ,sind wichtig allerdings nicht an Cap ect. wo auch gerne gleich Panzer stehen um den Scharfschützen zu killen.

Alt
7. February 2012, 15:51
 #59 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Eine Usas kann ohne Probleme eher eine Meute umhauen als eine Saw.
Einfach weil sie sofort losballert während die Saw bei grossen Sprays immer ein bisschen verzögert...und wenn man das ganze Magazin aufeinmal leert trifft man auch meistens nix mehr
Das ist bei der Usas schon einfacher. Es heisst ja nicht umsonst Spielfehler, wenn die Usas erwähnt wird.

Sinnlose Diskussion. Die beste Waffe ist die Rex. Ende?
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
7. February 2012, 16:29
 #60 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I

Knife-Award

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Und ich bleibe ganz klar dabei, die USAS ist für Noobs, denn ein geskillter Spieler knallt damit nochmal doppelt soviel weg, wie schon mit den anderen Waffen. Zeigt nur, wie imba das scheiß Ding ist.
Okay die Usas ist für Noobs weil ein geskillter Spieler damit doppelt soviele Leute wegknallt? Wie jetzt? geskillte Spieler können damit spielen obwohl die Waffe für Noobs ist/Nur von Noobs gespielt wird? Denk mal drüber nach irgendwie wiedersprüchlich?!

Zitat:
Den M320 find ich dagegen schon weniger Nooblike, wenn man ihn auf Karten wie Firestorm oder Caspian auf weite Distanz benutzt. Dort sind allgemein eigentlich alle Waffen gut balanced. Das M4A1 und M16 sind allerdings viel zu präzise, auch auf weite Distanz. Es gibt nichts, was da mithalten kann.
Peil ich nicht, also ist doch M4A1 und M16 imba weil sie auf den Karten über sind! Ist doch das gleiche als wenn ihr sagt "Die Usas ist imba wenn sie auf der und der Karte gespielt wird"
Ich meine mit der USAS kann man auf den Karten nicht viel anfangen denn man kann die paar Gebäude in denen vieleicht Leute mit der USAS hocken, weil sie draußen keine Chance haben, kann man leicht umgehen. Wieder wiedersprichst du allen USAS IST IMBA - Leuten oder nicht?!

Zitat:
Die USAS gehört auf Metro einfach verboten, genauso wie der M320 und die RPG's und SMAW's.
Zwar ist es verboten und kann zur Sperrung des Servers führen aber DANN SPIEL AUF DEN SERVERN.

Zitat:
Im Moment spiel ich am liebsten das L96 mit PKA 3,4x Zoom und Laser oder die PP-19 bzw. alle PDW's. Meiner Meinung nach im CQB die beste Wahl, da man damit extrem beweglich ist. Dazu noch sprint und man läuft beim Aimen mit Zoom so schnell zur Seite wie mit sonst keiner Waffe und ist sehr schwer zu treffen.
Und genau das finde ich noobig. Laufen + schießen + springen und dabei Headshots machen Zumindest finde ich es noobig wenn die Leute so spielen welche andere Waffen verfluchen weil die Waffe noobig ist.

Lieber ne noobige Waffe als ein noobiger Spielstil!

Weist du warum viele Leute die USAS spielen? Weils einfach manchmal witzig ist alles einfach ohne Gegenwehr aus dem Weg zu sprengen
Desshalb spielt man nämlich ein casual Spiel wie BF3 um Spaß zu haben

Naja ich halt mich da raus ich denke mal ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht und weis jetzt, dass ich mit Leuten wie euch, noobiger Spielstil und weinen über noobwaffen, nicht diskutieren braucht

Sturm285

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.