|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hallöle leudde ich willt einfach mall wissen wieviele kills bzw punkte ihr in einer bf3 runde so mit nach hause nemmt XxxD ich persönlich schaff immer im durchschnitt 4500 punkte und 15-25 kills ((mein rekord P:5600 und K:42) in einer runde karte kaspische grenze engineer waffe hk 53 mit kobra griff und schwerem lauf ) is das gut oder schlecht neben frage wiefiele sterne hatt eure besste waffe meine is mit 6 sternen das hk 53 es war ein 250 ticket server Geändert von masterchief0207 (6. January 2012 um 12:53 Uhr). | |
|
Naja zum Vergleich taugt das ganze nicht viel solange man nicht die Leistung auf der selben Map und mit der selben Klasse vergleicht. Ich spiele z.b. fast nur auf OP Metro als Assault oder Supporter, da hat man zwangsläufig deutlich mehr Punkte. Genaue Werte kann ich dir nicht nennen, gehe immer auf 700+ Ticket Server da ich das ständige Mapgelade hasse, das könnte man maximal runterrechnen. Mit der M16 hab ich 16 Stars, anfangs hab ich das Teil gehasst aber mittlerweile liebe ich es masterchief0207 likes this. | |
|
caspian border .. so 50 - 60 kills bei nem ~700 ticket server ... als pionier sind immer um die 11 - 12k punkte ohne ribbions und medals und 32 stars mit dem scar-h masterchief0207 likes this. | |
|
Glaube war auf kharg island rush... 43-5 (weiß ich nicht mehr genau) und 3 medals um die 60000 hatte ich und bin gleich mal ein level aufgestiegen Waffen sind bei mir ziemlich ausgeglichen 11 service stars mit AN 94 10 service stars mit m240b... hab mit 33 waffen min. 1 servicestar da ich alle waffen durchpobieren will. masterchief0207 likes this. | |
|
Habt ihr schon verdammt viele Stars, da zeigt sich mal wieder ich bin noch ein armer Bf Anfänger.. Bald 3 Service Stars mit dem M249 oder wie das LMG heißt. Dann auch bald 3 mit dem G36C. Mit ein paar Waffen einen. masterchief0207 likes this. | |
|
Gunnery Sergeant | Man bekommt doch immer nach jedem 100 Kill Pro Waffe einen Service Star für die Jeweilige Waffe oder nicht? Bei 32 Service Stars wären das dann 3200? o.O Wieviel zocken denn die meisten Leute heut zu tage? Nichts gegen euch, aber ein bisschen schockt mich das schon. ICh hab das Gefühl das ich schon viel zeit mit Videospielen verschwendet habe, aber in Battlefield 3 Hab ich gerade für 5 oder 6 verschiedene Waffen gerade mal 1 Service Star und das auch nur für den Assault... Auch wenn ich euch für euer Können schon beneide, hab ich dadurch zumindest den Vorteil nicht so schnell die Lust am Spiel zu verlieren wenn ich mir für alles Zeit lasse |
|
Die einen schauen halt abends fernsehen, die anderen spielen lieber ein paar Runden. Für mich kommt ausser Sportschau am Samstag und Championsleague leider überhaupt nichts im TV^^ Wenn man dann fast täglich spielt, kommt da schon so einiges zusammen. Ich hab 137h Spielzeit und 9400 Kills. Ich mach erstmal alle Waffen auf Service Star 5 und schau dann weiter. Bisherige Favoriten: AEK Griff+Mündungsfeuerdämpfer Famas RDS+Griff+Schalldämpfer UMP Schalldämpfer+Taclight Fluffyman and masterchief0207 like this. | |
|
Zitat:
| ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Taclight kann man ausmachen und in Gängen wieder einschalten um Gegner zu schocken. Funktioniert prima, mach ich öfter so ^^ masterchief0207 likes this. |
|
[quote=RyanTedder;749102]Man bekommt doch immer nach jedem 100 Kill Pro Waffe einen Service Star für die Jeweilige Waffe oder nicht? Bei 32 Service Stars wären das dann 3200? o.O Wieviel zocken denn die meisten Leute heut zu tage? diese frage beschäfftigt auch mich ich meine battlefeld is geil aber keine lebbens einstellung Geändert von masterchief0207 (7. January 2012 um 16:42 Uhr). Grund: langeweile | |
|
|
Zitat:
In engen Gängen schalte ich das Ding an um bessere Präzision aus der Hüfte zu haben, sonst is das Ding bei mir immer aus! masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Captain | Ihr denkt 3200 Kills mit einer primär waffe sind übertrieben? Ich kenne einen der hat 5500 Granatenkills! (Dieses schwachsinns Metro natürlich ) masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Gibt auch leute die 80 Serviecstars haben für die AEK & Co masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich wollts gerad sagen Gepard. Und nein leider weis ich nicht wie das auf der PS3 geht. Außerdem wa shabt ihr alle dagegen wenn die Leute mit M320 auf Metro 64/64 24/7 ihre 30.000 Kills machen? Ihr braucht ja nicht raufgehen ich versteh die Problematik nicht oô masterchief0207 likes this. |
|
Zitat:
Da versuch ich immer nur in 1:1 Kämpfe zu gehen. Das Taclight sieht dann nur einer. Der Schalldämpfer verhindert, dass meine Position verraten wird. Ihr könnt das ja mal zusammen mit der schwarzen Tarnung auf Teheran testen masterchief0207 likes this. | ||
|
Ich nehme immer Schalldämpfer, sind aus dem Hinterhalt am besten. masterchief0207 likes this. | |
|
... kann mir einer sagen ob die usas 12 eine geile waffe is ??? ich hab sie noch nich bin erst lv 41 ( gibts auf 43 ) ich würd sie gerne gegebenenfalls mit korbra muni erweiterung und spreng muni zocken und wen ja mit welcher klasse ich hab vor meinen typen so zu machen : usas 12 kobra muni erweiterung spreng muni,44er magnum,muni kiste,c4 sprengstoff, und der schwarzen "rüstung" | |
|
Captain | Also Usas ist ein Selbstgänger. 44er ist nicht so meins, aber wenn du die magst... C4 istauch immer nützlich masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Mein Punkterekord war mal 13000 in einer Runde auf dem BF-3.org-Server (Strike At Karkand Conquest) Einfach mal den Pionier genommen und die ganzen Panzer weggeowned. Im Durchschnitt mach ich pro Match vllt. 15-20 Kills. masterchief0207 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |