|
reden wir doch mal über die usas : des noops freund des spielers feind XD ... also ich hab grundsätzlich NICHTS gegen die usas nur gegen die feigen hartz 4 noops die sich dahinter auf jeder map verstecken gut ihr sagt man kauft bf um spass zu haben ... aber wen spass haben bedeutet anderen den spass am spiel zu nehmen dan endert der spass für mich Geändert von masterchief0207 (14. February 2012 um 10:03 Uhr). | |
|
Captain | Die USAS ist für die meisten Leute die beste Schrotflinte und das will schon etwas heissen Deine Ausrüstung für den Supporter sollte ansich perfekt sein. Besser geht es nicht mit Supporter+Schrotflinte masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Hast du das nicht schonmal irgendwo gefragt? ^^ Naja ich finde die SprengMuni nicht so gut und würde eher die normale Mun mitnehmen. Auf große Distanz hat man mit der Sprengmun nur einen Vorteil wenn jemand an einer Deckung sitzt und dich nicht sieht und du ihn auch nicht anders erreichen kannst. Ansonsten macht man die Leute mit sprengmun eigentlich ganz normal mit nem normalen Sturmgewehr weg. Auf kurze Distanz hast du das Risiko, dass du dich selbst damit verletzt. Ich finde eigentlich die M104 (oder wie die heißt ich hoffe ihr wisst es) auf kurze Distanzen wie z.b metro oder Teile von Bazar unschlagbar ^^ Hat was von der Clark ;D masterchief0207 likes this. |
|
Ohne jetzt vom Thema zuviel abschweifen zu wollen, aber in welcher Situation ist welche Munitionsart aus welchem Grund besser? Ist das auch ein Ding der persönlichen Vorlieben ähnlich einiger Sturmgewehre? Ich hab mich bisher damit noch nicht so genau auseinandergesetzt und rein von den Beschreibungen InGame werd ich nicht so recht schlau daraus. | |
|
Captain | Die Beschreibungen sind auch nicht so dolle...meistens hört man im Hintergrund noch irgendwelche leute schreien und dann soll man sich auf merkwürdig übersetzte Texte konzentrieren Die wichtigsten Munitionsarten: -Flechette: Grösste Durschlagskraft (kann durch Holzzäune), aber geringer Schaden -Splittermunition: Es werden explosive Kugeln verschossen die auch um Ecken herum Schaden machen und weil sie andauernd Überall explodieren geben sie auch die grösste Unterdrückung -Slug Munition: Eine Kugel statt Schrot (für die Spassvögel mit 6 Fach Zoom zu empfehlen). Aber allzuviel Schaden macht das nicht -normale Schrotmunition: viel Schaden, aber null Reichweite _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
| ||
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Btw: Danke TCS Max für die Kurzbeschreibung! masterchief0207 likes this. | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ja M1014 wars ^^. Viel Schrotflinte habe ich halt noch nicht gespielt aber genug um mich doch eher für mein Sturmgewehr zu entscheiden passt besser zu mir masterchief0207 likes this. |
|
also das spielen mit den schroties mach abwechslungshalber schon spass. man muss seine eigene spielweise dann aber auch anpassen. anderes movement, andere angriffwinkel und entfernungen. die 870er macht quasi alles mit einem schuss platt aber mit der usas 12 kann man definitiv viel aggressiver spielen. um den mangel an präzision auszugleichen hab ich noch immer die m9 mit taclight dabei. mit nem schnellen fingern kann man da auf mittleren distanzen durchaus mit auskommen. als mun-typ nehme ich gerne die flechette mit da sie einen guten kompromiss aus wucht und präzision ist: mehr durchsclagskraft durch deckungen und weniger streuung. in nächsten patch soll die flachette muni auch noch ein bisschen effektiver gemacht werden. masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
|
Zitat:
Bei der Slug Munition denk ich mir aber einfach nur: Sinnbefreit? masterchief0207 likes this. | ||
|
Zitat:
masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Zitat:
Ich selber nutze sie nicht,aber das eine Schrotflinte im Nahkampf dominiert sollte kein Wunder sein. Warum sie dadurch noobig wird ist mir ein Wunder.Und warum sich so viele Leute darüber beschweren auch. Mfg Til Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Captain | Er findet sie zu genial. An der Aussage ist nichts merkwürdig und von den Stats her würde ich ihm zustimmen Naja bei einer 870 muss man schon noch zielen und mein Favorit die 1014 überlebt gegen eine M16 nicht im Nahkampf. Eine USAS hat da wiederum gar keine Probleme. Auch wenn mehrere Leute auf einem Haufen stehen, stirbt dort alles innerhalb von einer Millisekunde. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Tja dann würde ich mal sagen dass das alles Noobs sind wenn sie eine USAS so nah ranlassen. Gerade mit mehreren Leuten sollte man sich ja wohl in alle Richtungen absichern können, wer die USAS da noch auf die effektive Reichweite von 5m ranlässt hats einfach nicht drauf Tillee likes this. | |
|
Zitat:
Und Fluffy, du bist es doch der sich nicht an BF3 anpassen kann und es kaum spielt oder? Also würde ich das Wort Noob an deiner Stelle nicht in den Mund nehmen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Unter den 13 Maps suchst du dir jetzt Bazar (die 2. kleinste Map, auch genannt Meatgrinder) aus um darüber zu weinen dass eine Shotgun in den engen Gängen alles wegklatscht? Ich würde mal sagen pass dich an (NICHT auf einer der kleinsten Maps rumrennen und über die Shotgun weinen) oder lass es. Dass man die USAS auf den 11 anderen Maps in die Tonne treten kann ist natürlich egal..die ist immernoch noobig!!!11 Ich errinere mich noch wie jemand hier behauptet hat dass die Leute die über die F2000 weinen nichts drauf hätten und nicht die Waffe sondern der Spieler entscheidend wäre, aber wahrscheinlich ändert dieser jemand seine Meinung so wie es ihm gerade am ehesten passt. Achso noch ein Tipp am Rande, es soll Server mit Autokillplugins für USAS und co. geben. Zitat:
Zitat:
| |||
|
Zitat:
Der Unterschied ist wohl, dass man mit der F2000 immer noch zielen muss, findest du nicht? Hinkt also wieder dein Vergleich. Und auf welcher Map soll ich mir denn sonst die USAS raussuchen? Auf Firestorm wird wohl kaum einer so blöde sein und die nehmen, auch Metro bietet zu große Entfernungen etc.! Ändert alles nichts an meiner Aussage, dass es eine Noobwaffe ist mit der man eben nicht zielen muss. Treffen 2 F2000 schützen aufeinander gewinnt immerhin hier der, mit dem besseren Aiming. Arbeitslos bin ich gewiss nicht, keine sorge. Das habe ich aus deinen Aussagen geschlossen, deinem gejammere über BF3 und vielleicht habe ich auch die Aussage "Bf3 war kaum in meinem Laufwerk" dir zugeordnet, die ich von einem anderen BF3 is Kacke Jammerlappen lesen durfte. Über Anpassung solltest du als "mimmi man kann ja auf Karkhand in die Häuser" referent, dennoch nicht sprechen ;=) Usas ist und bleibt eine Noobwaffe, da kann ich auf Bazaar auch RPG nehmen für den Nahkampf, hat den gleiche effekt...wenig zielen um den Gegner zu treffen. Packt meine Katze auch, jede Wette. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
First Lieutenant | Ich habe schon mit allen Waffen gegen alle Waffen im Nahkampf gewonnen. Wie gehabt, es kommt nicht auf die Waffe allein an, sondern auch, wie damit umgegangen wird. Zitat:
Etwas länger: Man kann dich mit jeder Waffe zerlegen, wenn du blind von Flagge zu Flagge hetzt ohne deine Umgebung im Auge zu haben. So allerdings erklärt sich so manche "Kritik" bezüglich "überstarker" Waffen. | |
|
Captain | Da lenkt wohl jemand vom Thema ab^^ Zuerst: Ich habe auch mit jedem trick, jeder Waffe und aus jeder Situation Gegner besiegt. Egal ob eine F2000 von vorne kommt. Defi drüber und fertig Ob ich im Sperrfeuer einer Saw stehe. Messer und Animation geniessen Oder ob mich von hinten einer mit AEK überascht. SV 98 noscope Aber es geht nicht um Skill (könnt mich auch als lucker beschimpfen) oder so, sondern darum wie es in 90% der Fälle endet! Natürlich kann man mit jeder Waffe aus dem hinterhalt erschossen werden, aber das war nur ein Beispiel. So schlau muss man schon sein.. Es würde einfach reichen, wenn sie die Feuerrate um eine Millisekunde senken und dann wäre es in Ordnung. Aber so räumt damit viel zu schnell in Häusern auf. M1014 oder so brauchen mindestens doppelt so lange um ihre Arbeit zu erledigen Eine USAS wird man auch nie auf Karten wie Caspian Border sehen, aber es geht um die auf denen sie vorkommt. Die Aussage "ja spielt doch nicht auf Damavand peak, Bazaar, sharqi etc" ist auch blöde, weil sie den Kern des Problems verfehlt. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper Geändert von TCSxMax112 (15. January 2012 um 20:50 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |