|
ist fluffys aussage nicht die, dass man auf engen maps vorsichtig vorrücken muss? ich kann ja auch den usas schützen in meine f2000 oder was weis ich rennen lassen? und wer sich über eine nahkampf situation z.b. f2000 und usas kommen um die ecke (wer gewinnt?!) aufreg, der sollte sich nochmal fragen was der sinn einer shotgun ist einzelne leute will ich hiermit ausdrücklich nicht ansprechen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Ähm es wäre sinnlos sich darüber zu beschweren, dass einer in der Ecke hockt. Denn es hockt immer noch ein Neugespawnter oder Feigling in der Ecke. Ich denke er meint wohl einfach nur Kampf auf engen Raum und das ist eben die typische Beispielsituation dafür. Früher konnte man diesen Leuten wenigstens nochmal schnell ein Messer reinrammen oder sie mit dem Defibrillator umwerfen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Ich sagte nie das es blöd ist das die usas im Nahkampf gewinnt, ich beschrieb eher schon mehrmals das der gewinnen kann, der nicht Zielen kann _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
1. hab ich nix von ecke hocken geschrieben. 2. @ einzel warst es nicht mal du der sich mal über eine waffe glaube die f2000 damit geäusert hast, warte ich versuch es mal einigermaßen so auszudrücken wie du damals: "man braucht dennoch skill um mit dieser waffe jemanden zu töten oder zielt die von alleine auf den gegner und ich muss nur noch abdrücken?!" nagelt mich jetzt bitte nicht daran fest mir gings nur ums prinzip. die usas verlangt auch einiges an können und gewisse spiel weise. sonnst stirbt man auch oft genug. manchmal sogar selbst (entsprechende mun) will natürlich keinen seine meinung nehmen und belasse es mal hierbei, sofehrn man mich nicht auffordert weiter drauf einzugehen. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Nun ja eine USAS zielt eher für einen als eine F2000 Das man eine gewisse Spielweise braucht ist klar, aber im Vergleich zu ihrer Waffengruppe ist sie doch schon etwas mächtig, oder? Nebenbei hat eine F2000 früher auch das zielen abgenommen, aber das hat man schon eingedämmt. Besonders da jetzt alle die Famas für OP halten und nur noch mit der spielen wollen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
naja die standart flinte freut sich auch immer größerer beliebtheit _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Naja was muss man mit der USAS denn ändern? Einem Muss klar sein, dass man bei mehr als 5m Distanz keinen Schaden mehr macht. Somit geht man auf Baazar die kurzen Wege. Kriegt sogar ein Fötus hin, vom "zielen" rede ich da gar nicht mehr. Sollen die ihre Famas und F2000 nehmen, ich gebs denen dennoch mit der M16a3, aek971 oder m416. für mich 3 grandiose waffen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Private | Zitat:
ist echt so. Die AEK, M416 und die M4A1 (und vlt. noch die MG36) sind einfach die besten Waffen des Spiels Und das mit den 5m keinen Schaden: man sollte bei den ganzen Munitionstypen die Reichweite wirklich nur auf maximal 10 Meter beschränken aber es sollte ein Munitionstyp (z.B. Slug nur besser) geben der auch auf 40 Metern halbwegs wirksam ist (nur für die Halb und Vollautomatischen Pumpen wie USAS , Saiga12K und DAO12) | |
|
Ich hab die USAS zwar noch nicht. Aber meine antipati gegenüber dem Ding hat schon stark abgenommen zwar spiel ich auch mehr als die hälfte der Zeit auf Metro, Seine, Basar etc. von daher begegne ich dem ding recht oft ... _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Master Gunnery Sergeant | Meiner Meinung nach gibt es zwei Variationen von Leuten die die USAS benutzen. Zum Einen wären da die vollkommenen Noobs, die absolut hirnrissigisten Aimer die willkürrlich mit dem Ding in die Menge schießen um so etwas Punkte zu erhaschen. Diese Spezies gibt es ca. zu 90%. Die restlichen 10% sind Leute die auch mit der Flinte auf die Birne zielen, so wie ich auch. Dennoch benutze ich diese Waffe äußerst ungern. Für mich ist und bleibt sie eine Noobwaffe die in Kombination mit einem Raketenwerfer die pure Verzweiflung des Nutzers offen darstellt. Häufig kommt sie auf METRO und BAZAAR vor. Aber auch auf Caspian, Firestorm und anderen Maps ist dieses Mistvieh mir schon begegnet. Einzelkind likes this. |
|
Captain | Ganz ehrlich? Lass es... Die USAS wird nur von Vollnoobs gespielt, die keinen Skill und keinen Aim haben und ohne solche OP Waffen nix erreichen im Game. Aber wenn du es richtig nooblike haben willst, dann nimm die USAS, den M320 und die Glock 18, dann bist du der coolste auf dem Schlachtfeld. Ernsthaft. Spiel lieber mit Waffen, die nicht so verpönt sind und über die eigentlich jeder nur lacht, weil damit jeder Kills machen kann und das schlimme ist, dass die meisten, die die USAS benutzen, noch nicht mal viele Kills machen. Ich hab das Ding gespielt, als total op eingestuft und in 1,5 Std. 350 Kills gemacht. Man muss noch nicht mal richtig zielen mit dem scheiss Ding. Spielen kann man die aber sowieso nur auf Metro, Bazaar und höchstens noch Seine. Ich bleib da lieber bei PDWs, um mich im gezoomten Zustand noch schnell zur Seite (Sidesteps) bewegen zu können. Dazu lieber MedicPack oder die M26, wobei die sehr verbuggt ist und viele Treffer nicht gezählt werden. Die anderen Schrotzen sind viel besser als der USAS Schrott. So kann man zumindest irgendwo stolz auf sich sein, wenn man damit viele Kills macht und braucht sich auch nichts nachsagen zu lassen. Ich finde, sowas ist im Profil einfach nur peinlich. Kain1, der Obernoob mit den meisten Kills in BF3 spielt mit dem M320 (40000 Kills) USAS (16000 Kills) und G18 und hat ne KD von 2,2. Somit ist der echt übelst schlecht, denn wenn man die Waffen benutzt und Skill/Aim hat, dann kommt man so locker auf ne KD von 3,5 oder mehr. Und der spielt nur Metro. Und bitte tu mal was an Deiner Rechtschreibung. Falls du Ausländer sein solltest, dann bitte ich um Entschuldigung. masterchief0207 likes this. |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Totaler Quatsch was Du hier schreibst,jeder hat das Spiel gekauft um seinen Spaß zu haben,die Waffen sind nicht umsonst da. Spezialeinsatzkräfte schmeissen wohl ihre Waffen weg die Extra für Gebäudekampf erfunden wurden. Und wenn Du dieses Spiel schon so Ernst nimmst weshalb gehst Du nicht nach Afghanistan? Übrigens ich spiele auch bei Metro die USAS vorallem wenn einige nicht begreifen das man Rolltreppen nicht mit einer RPG anstürmt,und der Witz dabei die Leute meines Teams sind mir Dankbar dafür . Ach noch etwas am Ende ,Pro Spiel kommen so locker 50-80 Kills zusammen und das zählt. | |
|
Zitat:
Das zählt, ja, wenn man über kein Ehrgefühl verfügt. Ich pers. möchte zielen können und das hinter meinen Kills was steckt ( können ). Mit der Usas schafft sogar meine Katze Kills, wenn ich sie mit dem Kopf auf die Maus schlage... Psycl1 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
An alle die wegen der F2000 weinen, beschuldigt nicht die Waffen für euer eigenes Versagen. Es ist immernoch der Spieler am Rechner der die Kills macht, ein guter Spieler macht mit jeder Waffe viele Kills. Und jetzt weinst du selbst über die USAS? Die USAS ist ziemlich genau nur auf 3-4 Maps brauchbar, von insgesamt 13. Das alleine macht es schon unmöglich dass die Waffe eine Noobknarre ist. Man hat keinen Schalldämpfer und macht sofort das ganze Team auf einen aufmerksam, man kann nur Support spielen wenn man nicht nach paar Kills ohne Muni dastehen will, die Reichweite ist poplig und selbst auf den 3-4 kleinsten Maps muss man sich die Laufrouten sorgsam aussuchen um nicht in 20m Entfernung einem Gegner gegenüber zu stehen. Bei so vielen und großen Einschränkungen ist es nur fair wenn die USAS im Nahkampf besonders stark ist (wer hätte das bei einer Shotgun auch erwartet..). Mit RPG oder GL auf Inf ballern ist Nooblike, die USAS aber verlangt Mapkenntnis und schränkt einen in den Möglichkeiten ein - daran ist nichts Nooblike. Komisch dass die Leute die vielen Male in denen sie eine USAS auf 10m problemlos wegrotzen nie erwähnen sondern nur die eigenen Tode bei Lauf-der-USAS-bereits-an-Schläfe-aufgesetzt "Distanz". Need2Kill likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Captain | Ich hatte doch auch mal darauf hingewiesen, dass dieses Ding schwächer gemacht wird. Und wenn man die Feuerrate auch nur ein bisschen senkt ist sie wieder schön. Momentan im Vergleich zu den anderen Schrotflinten unfair und nach dem Patch fair. Könnte man eigentlich hier schliessen und nach den Patch wieder öffnen^^ Dann darf jeder die faire USAS loben Ps: Wie man eine Noobwaffe erkennt: Schritt 1: Sie ist im Vergleich zu anderen Waffen viel zu stark (stimmt nicht) Schritt 2: Sie ist im Vergleich zu ihrer Waffenkategorie viel zu stark (stimmt) Rest kann man sich dann sparen...wenns bei Schritt 2 schon abgehakt ist _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Major | Aufgrund der geringen Felderfahrung kann ich bisher nur sagen: Ich will meine Clark zurück Und die USas ist grrrrr _________________________________________________________________________________________ Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. |
|
ja die clark 15b war himmlisch! hatte mit der satte 5000kills gleich gefolgt vom bj-2 mit knapp 4000 man bedenke ich spielt 90% vehicle maps _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Gunnery Sergeant | Die "Waffen" selbst ärgern mich alle nicht ,ich kann mit Verlusten umgehen manchmal muß ich sogar über meine spielerische Dummheit lachen. Vorallem wenn ich anstatt zu schießen dem Gegner die Munikiste hinhalte O Gott .:-) Was mich aber total Nervt,sind gerade große Karten wo alle ,aber wirklich alle entweder Fliegen oder Fahren und ich alleine von Fahne zu Fahne hechte, |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |