|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Hast Du schön gesagt,Danke . | |
|
Eigentlich habe ich ja garkeine Lust mich einzumischen... Mir ist du USAS auch ziemlich egal. Wer damit sooo starke Probleme hat, sollte vllt mehr CaspianBorder oder OperationFirestorm spielen... Da rennt quasi niemand damit rum, weil die Maps viel zu weitläufig sind. Genau diese Karten spielen all die Whiner dann aber wieder nicht, weil sie auf solchen Karten ebend nicht ihre 600Pkt/Min machen, sondern halt nur ~300. Wer sich permanent über die USAS ausheult, spielt in meinen Augen zu oft Metro, Basar und Konsorten... halt die Punktemaschinen unter den Karten. PS @Einzelkind Bei dir verstehe ich es btw. am allerwenigsten, warum du über die Üb0r-Noob-Waffe meckerst. Ich sehe in den Top-Waffen bei dir auch recht viele verpönte Waffen. Über die Hälfte der Spielzeit mit dem Pio.. und was ist die beste Waffe? Das am meisten verschriene Carbine-Rifle... die G36C. Gefolgt von den Sturmgewehren, die halt auch jede Sau benutzt... M16, F2000 und M416. Und die G18... die schlimmeste Pistole von allen. Ganz ehrlich: Damit muss man auch nicht sonderlich viel können xD Natürlich streuen die Dinger nicht wie eine USAS... vllt damit begründet, dass es keine Pumpguns sind. Dafür haben die Dinger auch ein großes Magazin und ich kann damit immer schön nach der "Spray-and-pray"-Methode spielen. Obendrein ist der Schaden auf sehr kurze und auch sehr große Distanzen tödlich... was auf die USAS nicht zutrifft. Und zu deiner Win/Loss-Rate sollte man auch nicht mehr viel sagen. 5,79 *hust*WinningTeamJoiner*hust* Und ich frage mich, wie du überhaupt die USAS bewerten willst, wo du 0Kills damit hast bzw. 0m0s Spielzeit mit der Waffe...?! Spielst du mit den Accounts von Kollegen oder einfach nur unranked..? ^^ PS: Ich spiele die USAS auch nicht... ich wollte es nur mal gesagt haben. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (7. February 2012 um 18:07 Uhr). | |
|
Zitat:
Beim Rest kann man dir nur zustimmen Need | ||
|
Kann ich nicht beurteilen... Vllt verstehe ich das auch falsch, aber wie kann ich denn für ausgeglichene Teams sorgen, wenn ich mit meinem Clan immer im selben Team bin und das gegnerische Team nur unterliegt? Wäre es dann nicht ausgeglichen, wenn der Clan sich auf beide Teams aufteilen würde? Ich sehe in meiner Friendlist allerdings austriana mit einer W/L 2.59 . Das ist die höchste W/L-Rate in meiner Friendlist... und durchaus noch ein realistischer Wert. Aber ne W/L von fast 6 ?! Also immer wenn ich auf einen Server joine, bin ich erstmal im Looser-Team. Da kann ich machen was ich will... die erste Runde ist immer eine Niederlage. Zumindest habe ich ca. 100h Spielzeit weniger und jetzt bereits 40 Niederlagen mehr. Aber ja, ich bin einfach nur unskilled und zu noobig dafür... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (7. February 2012 um 18:11 Uhr). | |
|
Zitat:
5,79? Weil ich i.d. R mit Freunden spiele und oder oft genug so gute Runden hinlege, das dass Team gewinnt? Du vergleichst einfach Waffen mit denen man zielen muss, mit einer Noobwaffe die auf 5-10 m trifft, fast schon egal wo man hinzielt. Die USAS bewerte ich durch Erfahrung und durch das was ich sehe. Wenn ich sehe der Lauf der Kackwaffe zielt nichtmal auf mich, ich sterbe aber kann da was net stimmen. Muss man mit der G18 nicht zielen? Hab über 20% Acc mit der oder? Ihr könnt mich angreifen und heulen wie ihr wollt, die USAS ist und bleibt eine Noobwaffe. Ziel einfach 3 Strich neben einen Feind mit der F2000, gerne auf 5meter und mach das dann mit der USAS. Das die USAS nachteile auf Distanzen hat steht ausser Frage, aber es geht ja hier auch um Metro und Bazar. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat ... Dann lies alles, wir haben oft genug versucht die Teams auszugleichen, aber es endet immer mit Clan gegen Clan, der Rest der Public Bots ändert nix dran. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Und dann seit ihr zu der Erkenntnis gekommen dass es fairer wäre den Clan nicht mehr aufzuteilen und nur gegen "Bots" zu kämpfen, oder wie? Und vor 2 Seiten predigst du noch über Ehrgefühl und darüber dass hinter deinen Kills was steckt? Mir fehlen die Worte.. | |
|
Also wenn ich auf Metro und Bazar stunk machen will, nehme ich aber andere Waffen mit, als die USAS... Da eignen sich RPG's, Clays, C4 etc. wesentlich besser. Die USAS ist mit Frag aktuell zu stark... aber das ist kein Weltuntergang. Mit einer anderen Munitionsart ist sie durchaus "vernünftig spielbar".. Und Frag-Mun hat noch gravierende Nachteile, die ,glaube ich, noch garnicht erwähnt wurden. Der Gegner stirbt hauptsächlich nicht durch den Impact, sondern durch den Explosionseffekt der Munition. Dieser wird verstärkt, wenn der Gegner vor einer Wand o.ä. steht. Nachteil? Wenn du zu nah dran stehst, beißt du selbst ins Gras. Und die USAS ist nur auf kurze Distanzen wirklich gefährlich. Widerspruch bemerkt? Wenn ich die USAS mit Frag mal irgendwo aufsammeln sollte, renne ich erstmal immer mit der Pistole im Anschlag um Ecken und nutze diese auch. Erst wenn der Gegner mir auf der richtigen Entfernung begegnet, kommt die USAS zum Einsatz.. Mit welchem anderen Gewehr/Pumpgun muss ich das noch so machen ? Mit keinem... Hier wird also schon wieder etwas ausgeglichen. Außerdem hast du mit Frag-Mun kein Fadenkreuz mehr; sondern nur einen Kreis. Dass da viele Spieler nur noch ungefähr zielen können, sollte auch beachtet werden. Es zielt sich nicht mehr so präzise, wie mit einem Fadenkreuz. Außerdem blendet dich im gescopten Zustand das Mündungsfeuer sehr stark. Da zielt man dann auch nur noch über den Daumen. Du solltest sie vllt auch mal spielen... dann wüsstet du das. Sätze wie: "Ein USAS-Noob muss nicht zielen können" kannst du dir jedenfalls sparen. Dir fehlt offensichtlich selbst die Erfahrung mit der Waffe (+ den entsprechenden Aufsätzen). Ein USAS-User kann oftmals garnicht so genau zielen, wie man es mit anderen Waffen kann. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (7. February 2012 um 18:33 Uhr). | |
|
Zitat:
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt...... Steckt hinter Teamplay nicht auch können? Da rennt keiner mit ner Gimp Acc von unter 15 rum... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Andere Leute spielen mit den Waffen die ihnen gefallen. Ich nutze auch das, was mir Spaß macht. Nur weil irgendwelche Whiner was dagegen haben, stecke ich doch meine Waffe nicht weg. Und damit sollte die Diskussion dann eigentlich schon erledigt sein. Wer sich daran stört, kann ja auf Servern spielen, wo besagte Waffen untersagt sind... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Master Gunnery Sergeant | Und genau das was beide Vorredner schreiben trifft zu,ich brauche mich nicht zu wundern weshalb bei mir kaum was im grünen Bereich ist ich weiß warum. Ich mache meine doch Arg aggressive Art beim Spielen dafür verantwortlich ,sehe mich als der "Scout" beim spotten von Gegnern und Leiche vom Dienst wenn es drauf ankommt bis zum letzten Mann die Deckung zu halten. Dafür brauche ich aber die Claymore und in manchen Bereichen die USAS denn meistens bin ich ziemlich alleine ,vorallem wenn ich diese vielen hochrangigen Helden sehe die sich nie umdrehen und einfach warten das man sie abmurkst. Abgesehen werde ich wohl nie ein Held werden als Scharfschütze und Flieger letzteres verlangt sicherlich nach besserer Hardware zum fliegen. Was Einzelspieler wie mich Besonders macht,ich spiele nie mit Headset ,bin in keinem Clan fest zu keiner Zeit verabredet und werde auch ständig beim ersten Spiel ins Team gesteckt welches wohl verlieren soll. Ein Clan welcher dann auch noch sehr gut eingespielt ist sich verständigen kann dazu evtl. noch einen eigenen Server hat wo auch noch einiges geht ,dem bin ich nun mal ausgeliefert ,das ist normal und soll so sein ich spiele solange wie es mir Spaß macht und dann CLOSED . |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Master Gunnery Sergeant | @Need Du hast die Muni Arten der USAS gut beschrieben,da ich alles schon freigeschaltet habe bin ich beim normalen Schrot geblieben.Alle anderen Muniarten habe mehr Schaden bei mir angerichtet bzw. keinen Schaden angerichtet weil ich entweder zu Nah oder zu Weit weg war,ich habe alles durch . Und stimmt gestern erst erlebt (und das jetzt immer häufiger ) mit der RPG ect. C4 kann man alles versauen ,wir haben Seine gespielt eigentlich war es kein spielen sondern nur noch ein Bildschirmruckeln und zittern. Und was bestimmt auch irgendwann als Noobwaffe kommt sind die extrem Massiv geworfenen C67 Handgranaten ,wobei so richtig zielen kann man da auch nicht .(Spaß) |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Noob steht für: einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint, siehe Neuling #Noob/Boon ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Unlocked at Rank 43 DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Sturm28 (7. February 2012 um 20:09 Uhr). |
|
Zitat:
Das liegt daran das ich fast nur rush spiele und dabei extrem objective spiele... mittlerweile hab ich über 720 mcoms zerstört und sicher nochmal soviele geschärft. Mein team wechsle ich so gut wie nie außer in meinem team sind 10 sniper und der rest noobs... Da hab selbst ich keine lust im team zu bleiben @usas ich hab auch ein haufen kills mit der waffe gemacht als ich sie freigeschaltet hab und das war noch lange vor dem patch, als die fragmuni so genau wie slugs waren... da war es noch eine richtige noobwaffe und das gebe ich auch zu aber seit sicher über 100 stunden hab ich das teil nicht mehr angerührt, außer 2-3 mal nach dem patch zum austesten. So wie sie jetzt ist, ist sie im nahkampf die stärkst aller shotguns aber sobald es über 10m geht ziehen ihr 870mcs und m1014 davon. Also was buckshot und flechete angeht ist sie ziemlich gebalanced. Auch mit der fragmuni muss ich sagen trifft man auf weite distanz, seit dem letzten patch, nur noch schwer etwas da sie ziemlich ungenau ist und ich in der zeit bis ich den gegner down hab mit meiner an94 (o.Ä) schon drei weitere kills hab. Heißt: vor patch mit fragmuni op und noobwaffe. nach patch gebalanced und keine nobbwaffe mehr. Need2Kill likes this. | ||
|
Zitat:
Für mich bist du halt ein WinningTeam-Joiner, der nur organisiert mit Clan+TS ein unterlegenes Random-Team plätten kann. Ein arroganter Typ, der gerne den dicken Mann markiert, obwohl er (laut Stats) nicht viel auf dem Kasten hat. Dafür dass immer ein Haufen revivender Hampelmänner hinter dir herspringt, siehts jedenfalls nicht sonderlich rosig aus ^^ CU on BF und so... Bye Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (7. February 2012 um 20:24 Uhr). | ||
|
ohne die usas zu spielen ein urteil zu fällen ist nicht richtig! meinen ersten kontakt mit der usas hatte ich als fluffy im gegner team, mich und mein squad mehrere male geplättet hat. war levl 37 oder so. seit dem wollte ich sie auch spielen, (wer mich kennt weis das ich in bf2142 nur mit pumpe gezockt hab) jedenfalls musste ich danach festellen das es garnicht so einfach ist mit der usas ordentlich geskillt zu spielen. klar kann ich 1-2 gegner in sek weghauen aber meistens geht man bei dem kami versuch selber drauf. auch gerne wegen der spreng mun! die k/d dabei hoch zu halten ist echt schwer! ich spiel jede waffe auf einen service star um mir dann meine lieblinge raus zu suchen. am ehesten mag ich waffen die nicht jeder her nimmt ach ja VLLT zock ich auch mal wieder mit freunden Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
In meine Augen ist die USAS ne Noobwaffe, fertig. Vergleiche zum Hubschrauber oder zur F2000 sind lächerlich. p.s wie würden denn Stats von einem ohne angebliche Revivemates aussehen? So schlecht wie deine? Ich bitte dich... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (7. February 2012 um 21:03 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |