|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Womit soll man die USAS denn bitte vergleichen? Mit ner Pumpgun? Oh vergessen ES IST NE PUMPGUN Wir haben sie mit Pumpguns verglichen die in einigen Aspekten viel besser sind keine Reaktion Du sagst immer nur Noobwaffe und lächerliche vergleiche und kein Zielen nötig. Leg mal ne andere Platte auf. Wir haben gesagt was ein Noob ist, wir haben die USAS inzwischen mit ALLEM verglichen und du fandest es immer lächerlich, wir haben gesagt, dass man auch mit anderen Waffen (Auch M1104 oder what ever) nur um die Ecke kommen muss und One Shot macht, wir haben gesagt, dass du ne andere Map spielen sollt. DU hast alles ignoriert oder nur gesagt, dass es Lächerlich ist oder ne Noobwaffe ist. Ich bitte dich stütz dich mal bitte auf fakten die eine Grundlage haben ... Ach egal eig. sollte hier mal zugemacht werden aber hier werden leider kaum Themen geclosed .... URUK!!! |
|
Captain | Wer auch immer momentan behauptet, dass es in diesem Thread um die Usas geht liegt falsch. Absolut falsch. Das ist grade nur ein lächerlicher Streit zwischen Einzelkind und "der Allianz". Lächerlich. Schämt euch _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Wenns Off-Topic wäre, was du hier behauptest, würden die Mods dies doch löschen oder? Dafür sind sie schließlich da. Es geht darum, dass 2 Parteien 2 verschiedene Meinungen haben. Die eine Seite versucht der anderen ihre Meinung nahe zu bringen. Das Problem ist, dass einige nicht versuchen mit Tatsachen und faktischen Grundlagen zu diskutieren. Hier "hetzt" niemand gegen Einzelkind! Tut mir ja leid wenn der Eindruck entsteht. Zitat:
DerGepard likes this. | |
|
sowas hat eine diskussion an sich das min zwei "parteien" ihre eigene meinung kund tun. aber sturm hats ja sehr schön erklärt _________________________________________________________________________________________ | |
|
2 Parteien würde ich das hier eigentlich schon nicht mehr nennen. Das hier ist: Der Einzeltroll gegen den Rest den Forums. Lest doch den Thread mal von Anfang an durch. 50% der Post's hier stammen ja vom Einzelkind. Er war der erste, der hier "Noobwaffe" geschrien hat und danach fingen dann die Beleidigungen an, gegen jeden, der seine unanfechtbare Meinung nicht teilen wollte. Dabei wurde das hier nicht auch nur ein einziges Mal mit einem Argument belegt. Entweder heißt es "Noobwaffe", "Man muss damit nicht zielen" oder "..für Zielbehinderte". Sind das Argumente? Ist das eine Diskussion? Außerdem lese ich hier bestimmt 3x oder 4x, dass seine Katze besser zielen könnte. Ich meine: WTF?! Sprung in der Platte? ... ich hoffe du hast auch noch andere Sprüche drauf. Ist das deine Begründung..? Mach was du willst, mit deiner Katze. In diesen Thread gehört dein Flohteppich jedenfalls nicht rein, ok? Das ist die Argumentationsweise eines bockigen Kleineskindes. Und wenn das nicht genügt, wird gestichelt oder gleich beleidigt. Und dabei fehlt dem Einzeltroll sogar noch sämtliche Spielpraxis mit der Waffe xD Immer nur davon umgelegt worden, aber selbst noch nicht 1x in der Hand gehalten. Allein dafür sollte man ihn schon aus der Diskussion ausschließen. Jeder Andere, der hier etwas gepostet hat; egal ob nun für oder gegen die USAS, hat wenigstens mal ein paar Argumente gebracht. Das was du hingegen hier aufführst, ist einfach nur lächerlich. T1reV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Würde ich so nicht ausdrücken aber prinzipiell ist das nicht falsch. |
|
@need: Keine Argumente? Die USAS wurde mit dem Heli verglichen, hab ich widerlegt. Der Pilot muss eben was können um unfickbar zu sein, fliegen und zielen. Den f2000 Vergleich habe ich wiederlegt, können wir auch gerne praktisch. ich halte mit der f2000 auf 5 meter 1cm neben dich, du mit der usas 1cm neben mich. mal gucken wer weniger hp hat oder gar tot ist. was soll ich denn noch sagen, dass die usas eben dein nahkampf waffen ist die kein aiming und somit kein können voraus setzt? achso und einzeltroll ist natürlich keine beleidigung , und zeig mir mal meine ganzen schlimmen beleidigungen, mir ist das garnicht so aufgefallen. ach und p.s, bist du dir ganz sicher, dass es die waffe nicht im coop gibt? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Master Gunnery Sergeant | So, da ich mir das kaum noch angucken kann, wie Einzelkind die wohlüberlegten und sinnvollen Argumente ignoriert, versuch ich mich auch nochmal: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hab echt Mitleid an alle Akteure der Diskussion, die konstruktive Beiträge geleistet haben (Need, Creyta, MDRS, Sturm, Fluffy, ...). LG T1reV | ||||
|
ohne auf alle "argumente" einzugehen die hier so vorgebracht wurden, fällt mir doch ein vergleich ein bzgl "noobwaffen" auf bestimmten maps. warum kann die USAS eine noobwaffe auf engen, verwinkelten maps sein während eine <irgendeine sniperrifle> auf weitläufigen offenen maps keine noob waffe ist? man kann sich doch nicht über eine absolute nahkampfwaffe auf einer nahkampfmap beklagen... dafür ist das ding da. die usas hat in gewissen situationen anderen schrotflinten gegenüber ein vorteil (Ich 870) der aber sicherlich nicht gattungsübergreifend ist womit das "noobwaffen-argument" schon nicht mehr gilt. leute pauschal als ziellegasteniker zu betiteln wegen der USAS is quark vor allem ohne erfahrungen durch eigenes benutzen gemacht zu haben. ich kann allerdings nachvollziehen, dass es auf niedrigem spiel-niveau schnell als überwaffe wirkt aus zweierleit gründen: 1. es ist halt auch "spaßig" für viele noobs/casual gamer. es ist eine einfache einstiegswaffe in der riege der autoshotguns (die durchaus ihre grenzen hat) 2. da einem nicht entsprechendes spielerisches verständnis zur verfügung steht um "gegen" die usas vorzugehen wodurch dann, ich nenne es mal gerüchte, entstehen. und bevor sich hier jemand direkt angesprochen fühl : es ist niemand explizit angesprochen. es gibt sicherlich raum für eine balacing-diskussion allerdings kann man von noobwaffe nicht sprechen. (ich persönlich halte da sspielen mit der 870er in den meisten situationen für effektiver und ausbalancierter. ) _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. Geändert von suD7 (8. February 2012 um 01:19 Uhr). | |
|
Master Gunnery Sergeant | Mein lieber Freund wenn das keine Beleidigung ist . Ist auch nicht Übel oder? Zitat:
Obwohl hier einige bekundet haben das sie diese Waffe gerne spielen hast Du sie beleidigt ,Deine und unsere Forums-Mitglieder Zitat:
Wie jetzt Fluffy passt sich nicht an weil er nicht BF3 spielt,hat Fluffy einen Migrationshintergrund ? Zitat:
Ohne Worte ,Selbstredend Zitat:
Ein richtiger Teufelsbraten,Du hast sicher viele Freunde. Hast Du überhaupt gedient,wegen dem Ehrgefühl ? Ich habe auf die Fahne geschworen . Jetzt mal Ehrlich ist das ein Wunder ? Ich würde Dich hier ausschließen auch wenn das Internet manchen eingibt er wäre Anonym muß man es nicht übertreiben. Geändert von Ru$h .IX (8. February 2012 um 01:40 Uhr). Grund: Bitte keine Mehrfachposts. Dafür gibt es den Editier-Button! | ||||
|
Zitat:
Ohne alles zu lesen, weil es beim sniper vergleich wieder hinkt: der Unterschied zur sniper auf weitläufigen maps? Der sniper muss Zielen können! Gerade auf rennende Gegner und sowas! @mdrs: eigentlich sollte Need in die Falle tappen und seine Lebenszeit mit der Beitragssuche vertrödeln! Mir ist bewusst das meine wortwahl manchmal dies ist, aber ich finde Zielbehindert und noob etc nicht tragisch! Werde versuchen Anfänger und schlechter Schütze zu sagen damit es politisch korrekt wirkt! P.s 8 Jahre, und jetzt nochmal 32 ; Edit: die Logik von schrotwaffen ( Nahkampf ) habe ich nie bestritten. Ich finde eben groob in Richtung Gegner halten Waffen etwas für Anfänger! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Ein Heli nähert sich um meist im Tiefflug... irgendwo hinter div. Hügeln und Gebäuden Deckung suchend; teilt dann 1-2x aus und verschwindet wieder. Ein Shotgunner schleicht sich auch an, um dann im Nahkampf austeilen zu können. Wird man zu früh entdeckt, ist man meistens hinüber. Der einzige Unterschied ist, dass der Heli noch viel mehr Möglichkeiten hat, sich zu erwehren. Wenn ich nicht aufgeschaltet werden möchte, reichen Flares, Stealth oder der ECM Jammer. Wenn man doch öfter mal Kugeln frisst, nimmt man den Extinguisher oder das Wartungsupgrade und Waffen trägt das Ding ohnehin mehr als genug. Wird ein Shotgunner getroffen, dann beißt er ins Gras. Von daher sind Heli's für mich skill-befreiter als Shotgunner. Zitat:
Sturmgewehr ungleich Shotgun... wenn ein Vergleich hinkt, dann wohl dieser Eine streuende Nahkampfwaffe mit einem Gewehr vergleichen, das auf alle Entfernungen möglichst präzise sein soll... Soll die F2000 genauso streuen, wie eine Pumpgun...? Wäre kein Problem, dann musst du nur damit leben, dass Kills fortan nur noch bis 20m möglich sind und du jegliche weiter entfernt stehende Gegner meiden musst. Zitat:
Man muss weniger genau zielen. Das habe ich aber auch bereits erläutert. Ist nur mal wieder übergangen worden... zumindest von dir. Um mit der USAS im Nahkampf auszuteilen, muss ein Shotgunner erstmal nah genug an den Gegner rankommen. Es bedarf also, ausgleichend für das weniger präzise Zielen, einiges an Mapkenntnis; um nicht selbst zum Opfer zu werden. Mit der F2000 kann ich einfach drauf losballern, sobald sich am Horizont ein Gegner über die Straße traut. Ein USAS'ler muss sich jetzt erstmal Laufwege suchen, um dem Gegner den Weg abzuschneiden... Zitat:
Und er ist btw. nicht mir entsprungen; sondern einem anderen User, dem du auf den Keks gehst Zitat:
Da variiert der Schaden der Waffen, respektive die Health-Points der Gegner, je nach Schwierigkeitsgrad. Bewerten kannst du das Ding nur im Multiplayer-Modus und nirgendwo sonst. Außerdem kannst du die USAS im CO-OP noch nichtmal anpassen. Gibts dort ExtendedMags, verschiedene Scopes, Munitionsarten..? Eher nicht. Zitat:
Da du auch garnicht gewillt bist, das zu tun; ist jedes geschriebene Wort eigentlich eine Verschwendung. Ja, ein Sniper muss zielen können... das liegt wohl in der Natur der Klasse, oder? Dann komm ich dir halt mit deiner eigenen Tour: Die M98B ist generell Overpowered, weil sie; egal über welche Distanz; mit nur einem einzigen Treffer immer mindestens 59 Punkte Schaden verursacht. Bei der F2000 sind es bereits ab 40m nur noch 19 Punkte Schaden. Außerdem kann sie auf jegliche Entfernungen eine OneShot-OneKill-Waffe sein. Die F2000 nicht... Folglich sind alle Sniper Vollbobs; die nur mit OP-Waffen spielen PS: Der Vergleich hinkt _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (8. February 2012 um 15:32 Uhr). | |||||||
|
Zitat:
Ich habe Shutgun und Sturmgewehr nicht verglichen, sondern nur über die Präzision gesprochen, der erste Vergleich kam von eurer Allianz. Suche das bestimmt nicht heraus, dass kannst du gerne nachlesen. ( O.ton war F2000 wäre auch imba im Nahkampf ) . Das ist eben Quatsch, weil man damit auch erstmal AUF den Gegner halten muss und nicht daneben. Der Shotgunner auf Metro und Bazaar muss erstmal in Reichweite des Gegners kommen? Nun sofern du mal Metro anschaust, stehen die eigentlich in Ecken oder warten an Ecken und lassen den Gegner kommen. Anspruchsvoll. Wirklich. Nichts Anderes, sagte ich über Laufwege. Also ist der Vorwurf, ICH lese nichts, belustigend. M98 Imba? 59 % DMG? Nun, wer nicht direkt den Headshot schafft, muss immerhin auf große Distanz, 2 Treffer setzten. Setzt auch können voraus oder? Wir treten hier auf der Stelle, wegen abstrusen Heli - Shotgun Vergleichen usw.! An meiner Meinung ändert es sowieso nichts. Die USAS auf Metro und Bazaar ist ein Armutszeugis und wird eben in meinen Augen von 0 Skillern genommen. Ebenso die Miene. 0 Skill for Kill, da hilt auch kein, "Die muss man ja erstmal in einen Laufweg stellen". Denn das schafft auf Baz und Metro wohl jeder der mehr als 3 Hirnzellen hat. Für mich ist das hier beendet. Gruß _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
ja ich lese alles durch schonmal mit der usas aus 5meter entfehrnung 1cm ausserhalb des kreise's versucht, wieviel du dem jenigen abziehst? 1cm ist ganz schön weit daneben und ich mag zu behaupten das die usas auf so kurze entfehrnung nicht so weit streut. ich würd es auch zu gern testen aber zocke ja seit weihnachten nicht mehr. da du selber aber nicht einmal die waffe in der hand hattest weist du auch nicht ob du vllt nur von leuten gekillt wird die dich im kreis haben wenn's wer testen will und kann wer ich auch froh drumm. nimmt der diskussion, dann vllt ein wenig wind aus dem segel... und ich sag deshalb parteien und diskussion weil ich "ihn" nicht beleidigen will... was ich nur schade find ist, dass wir es hier wohl mit einem berufs-soldaten zu tun haben der hat auch sicher ahnung von dem was er redet! ... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
des weiteren: du kannst du nicht eine waffe(ngattung) ablehnen weil man mit ihr "nicht zielen" muss (allein das so zu sagen ist schon totaler quatsch. man muss seine ganze spielweise der gattung shotung und usas anpassen aber das lässt du ja aussenvor. du betrachtest das thema hier absolut isoliert ohne auf nachteile ainzugehen die man durch benutzung solcher waffen hat. es kann und soll nicht jeder als supersniperheadshotmaster durch die gegend rennen. du machst immer mehr den eindruck als hättest du überhaupt garkeine ahnung wie es sich mit shotguns spielt. die art und weise die es einem abverlangt damit zu spielen kann nicht noch voraussetzen, dass man genau zielt! steig bitte von deinem hohen ross und stell deinen stolz beiseite und geh mal ne woche shotgun-erfahrung sammeln... Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | ||
|
Captain | VorPatch: Noobwaffe Nach Patch: Annehmbar. Ein Bug sie zu entzweien. Sie alle in die Raserei zu bringen und dort ewig zu binden...oder so ähnlich CLOSE? _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
habe NIE was anderes behauptet du schwätzer. dennoch ists es IM SPIEL FÜR MICH EIN NOOBWAFFE! p.s bin sicher kein berufssoldat..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Was muss ändern? Ganz einfach, mir muss klar sein das ich ab 10 Meter futter bin. Also hock ich mich in ecken und vermeide die langen gänge. superschwer, ja wirklich.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Die Kunst ist es viele Kills zu machen ohne zu campen oder gar an Ecken zu warten | ||
|
Zitat:
ich mein ausschließlich den MP und das es nicht so ist wie du behauptest. 1cm beider waffen aus 5 meter treffen nicht mehr wollte ich dabei nicht sagen. der streukreis bleibt auf der entfehrnung im "fadenkreuz" will damit nur dein argument anfechten. der beweis ist entweder durch 2 zu erbringen oder man stellt sich mal alleine vor ne wand 5meter weg und schießt ein schuss. wird wohl nicht mal eine kugel 1cm neben dem zielkreis landen... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |