|
Mal so Nebenbei: Campen kann man mit jeder Waffe auf jeder Map... zumeist ohne Unterschieden in der Effektivität _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Abgesehen das Du hier wieder jemanden beleidigt hast,ließt Du Dir eigentlich Deine Texte vorher durch ? Ich schreibe auch nicht besonders gut ,aber bitte versuche wenn Du noch etwas Jung bist mehr ins Deutsche zu investieren als Battlefield zu spielen. | |
|
Zitat:
Ach, wenn du dir meine Beiträge anschaust wirst du feststellen das ich manchmal motiviert bin, manchmal nicht. Zeit habe ich nicht immer und Lust noch weniger, vor allem wenn der gute Heli Flieger mit einem Shotgun Spieler verglichen wird. Sagte ich das Thema ist für mich durch? Ja, sagte ich. Jeder muss selbst wissen, wie ehrenhaft er auf dem Schlachtfeld steht . _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Ja schön,für Dich ist das Thema vorbei ,aber bitte beherzige den Tip etwas auf Deine Rechtschreibung zu achten ,das hat nichts mit Lust zu tun. Darf ich erfahren wie Alt Du ungefähr bist ? | |
|
First Sergeant | Hört bitte mit dem Offtopic auf und verschiebt euren Kindergarten zum PM-Bereich! |
|
Sergeant | Schön das hier mal jmd nach dem Alter fragt... Ich bin 33 und Frage mich schon den ganzen Thread wie alt hier manche sind. Soll nicht negativ sein. Ich fühl mich schon seit 6 Seiten belustigt wieviel Zeit und Energie hier manche aufbringen um eine einzelne Person von deren Meinung abzubringen. Eigentlich stört man sich hier doch nur am Begriff "Noobwaffe". Auf besagten Maps sind also 90% Noobies. Und? Was ist an Anfängern schlimm? Höchstens, daß ein "3-Sterne-General" abgenoobt wird? Geht mal in euch und bewahrt eure Ruhe. Ich würde ja eigentlich jetzt "sorry für OT" schreiben...aber um ne Waffe gehts hier schon lange nicht mehr. Grüße von einem 6-Sterne Usas-Noob. Rodriguez82 and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Der ewige Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie mit sich selbst anfangen. by Thornton Wilder |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Es ist nicht der Begriff noobwaffe der mich stört sondern eher, dass hier in einem öffentlichen und annerkannten BF3 Forum unwahrheiten ohne Grundlage verbreitet werden ^^ Wenn man da nicht gegen an geht lesen das Leute und glauben den Schwachsin. Außerdem solltest du mal in andere Foren schauen denn über ein Thema zu diskutieren ist die Grundlage eines Forums Ich bin 19 |
|
Zitat:
im übrigen ist hier alles von anfang 20 bis ende 40 verteten... übrigens kann auch ein "einzelkind" 32+ sein hat mit dem alter nix zu tun... hat denn jetzt schon jemand getestet wie sehr die usas auf 5m streut? oder muss ich das nächste woche machen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sergeant | Eine Diskussion entsteht wenn mind. 2 Parteien unterschiedliche Meinungen vertreten, die durch Argumente dargelegt werden. Jetzt könnt ihr euch doch selbst beantworten ob dieser Thread eine Diskussion ist, oder war. Ich habe nichts gegen Diskussionen, im Gegenteil, ich mag sie. Wenn eine Partei immer Argumente vorbringt, die andere Seite scheinbar nur ein Argument hat (in meinen Augen keines), dann nenne ich das Kinderei und somit Zeitverschwendung. Wollte euch auch nichts verbieten, im Gegenteil, macht weiter...ich schrieb ja, daß ich mich belustigt fühlte. (bloß nicht falsch verstehen jetzt) Gruß V. P.S.: Äpfel mit Birnen zu vergleichen, hat noch nie viel gebracht. _________________________________________________________________________________________ Der ewige Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie mit sich selbst anfangen. by Thornton Wilder |
|
und wenn man die usi mit flecht zockt is man dan auch n nooop | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Masterchief du hast uns noch immer nicht gesagt ob du absichtlich ÜBERHAUPT nicht auf die Rechtschreibung achtest oder ob du einfach kein Bock hast dir mal ein wenig Mühe zu geben .. |
|
unja sagen wir einfach ich habe einfach keinen bock mich nach stundenlanger kontroller vergewalltigung auch noch auf so was zu konzentrieren ... allso das kannst du sehen wie du willst provokant gemeint ist es jedenfalls nicht | |
|
WEenn man keine Lust hat halbwegs vernünftige Sätze zu formulieren, hat man in einen Forum nichts zu suchen. Oder magst du es, wenn nach der Arbeit oder sonst was dich einer "Volllabert" und du selber kein Wort verstehst, und wenn, dann fehlt dir der Sinn hinten dem Wotschwall nicht. So wie DU keine Lust hast ein wenig mehr Achtung auf das zu geben was du schreibst, so wenig haben "wir" Lust es zu lesen geschweige denn auch nur zu sehen! NeXuS and 9liv3s D4rk$ld3 like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Geändert von masterchief0207 (12. February 2012 um 00:38 Uhr). | ||
|
Hey, nen meine virtuelle Lieblingsmuschi nicht so! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Rechtschreibung und Interpunktion sollten eigentlich keine Mühe sein Ôo Ich finds sehr anstrengend deine Texte zu lesen Masterchief. Wenn du keinen bock hast auf das was du tust, lass es - denke ich mir immer. _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
|
schon sehr krass, wie ein element aus einem videospiel so sehr zu verbalen entgleisungen führen kann ^^ einige von euch scheinen das richtig ernst zu nehmen meine meinung zum thema: "allgemein" ist die waffe nichts besonderes. also auf firestorm und co hat die waffe keinen wert. die usas ist nur unverhältnismäßig stark, wenn es um maps wie basar, metro und co geht. da ich wirklich jede waffe mindestens bis zum 100. kill ausprobiert habe und dann natürlich auch auf die usas gestoßen bin, war ich erschrocken und erfreut zugleich. damals war die frag-ammo noch auf ihrem zenit und das hieß auf metro und basar: reinhalten und ALLES niedermähen, ohne sich auch nur im geringsten anstrengen zu müssen. das ist wohl auch das, was die "kritiker" am meisten stört, was aber auch berechtigt ist. würde es nur die 870 und die 1014 geben, würde sich wohl niemand aufregen. beides sind übrigens sehr gut balancierte nahkampfwaffen, aber durch die usas eben eher "überflüssig", weil am ende eh jeder die usas nimmt. und die ist ja mal eine ganz andere welt vom schadenspotential her. sobald es unter 15m geht, haben ja selbst 2-3 gegner in einem engen gang keine chance mehr (gerade mit erweitertem magazin). mit der frag-ammo damals, konnte man ja selbst auf entfernung noch einiges ausrichten und im nahkampf war man damit natürlich komplett unbesiegbar, wenn man denn das faden"KREUZ" schnell auf den gegner richten konnte. und eben diese unbesiegbarkeit, die nur auf dem dmg und der streuung der waffe basiert, ist eben das, was diese waffe so "noobig" macht (im nahkampf). wer also auf solchen close-quarter-combat karten nur mit usas rumrennt, darf sich ganz offiziell das prädikat "supernoob" geben lassen. oder wem das zu nerdig ausgedrückt ist: pussy , feigling und spielverderber trifft es auch. natürlich ist die usas spaßig, aber auf bestimmten maps wirklich feige ohne ende das übel liegt aber einfach in der bloßen existenz der waffe. denn wie will man die usas fair balancen? so wie sie jetzt ist, ist sie mapweise eindeutig zu stark. wenn man aber schaden und/oder kadenz verringert, ist sie verhältnismäßig zu schwach. also wäre komplett rausnehmen wohl das beste. vergleicht aber mal die mk3a1 in bf2 mit eben dieser, oder der usas in bf3. der unterschied ist ja mal sehr extrem, auch wenn die engine ja eine andere ist. ps: wen es stört, dass ich online auf groß/kleinschreibung scheiße, der darf gerne nach berlin kommen und sich einen arschtritt abholen (halb scherz / halb wahrheit - nur noch mal eine anmerkung, für alle spaßresistenten unter euch.) pps: das thema "jeder soll machen, was ihm spaß macht", hinkt hier aber wirklich. die meisten leute wissen ja wie imba das ding auf bestimmten maps und entfernungen ist und benutzen es "trotzdem", oder manchmal wohl auch genau deswegen. hier wird also ohne rücksicht auf andere die größte keule im spiel ausgepackt, ohne kritik annehmen zu wollen. die parallelen zu einem cheater, der auch nur für seinen "spaß" spielt und auf die anderen pfeift, sind hier sehr groß denn gegen den cheater kommt man auch nicht wirklich an. wer jedenfalls bewusst den spielspaß der anderen kaputt macht, ist wirklich ein asi. ppps: und auch das thema "...ist ja eine nahkampfwaffe..." trifft es nicht. alle pumpguns sind nahkampfwaffen, aber keine ist so extrem wie die usas. das einzige, was krasser als die usas ist, war die 870 + slug + reddot in der beta _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (12. February 2012 um 03:16 Uhr). | |
|
Master Gunnery Sergeant | Den Spieß könnte man auch umdrehen ,alle die sich einer USAS nicht erwehren können sind Noob's. Genauso gehören auch keine Panzer ,Heli's,Jet's in Betrieb genommen wo nur auf jeder Seite 4 Mann spielen . Im Grunde genommen sollten überhaupt keine Waffen da sein ,weshalb greift denn einer an bzw. weshalb läßt sich auch keiner besiegen ? Ach und noch etwas,eigentlich sollten alle Server unter Kontrolle . Weshalb? Ganz einfach ,weil viele Server "Admin's" überhaupt nicht fähig sind bzw. nicht wollen das es Fair auf ihrem Server zugeht. Da laufen nette Texte ,wie ....Autokick...no RPG.....no320....no RPG on Infantry.... Nicht annähernd 10% der Übeltäter werden gekickt ,meistens befinden sich nämlich diese gerade im "Admin" Team. Und der Begriff "Noob" und alles darüber hinnaus kommt meistens von "Goldadler-Träger" wenn sie von einem unter ihrer Würde spielenden erlegt werden,nachdem sie in bester Manier alle "Tricks" (MOV als Fahrstuhl aufs Dach,Bugs um unter dem Fussboden zu liegen ,Spawnkill ) angewandt haben. Ach von Berlin nach Magdeburg ist auch nicht weit ,wegen dem Tritt mit der Größe 49 meinerseits und das war auch nur Spaß. Geändert von MDRS (12. February 2012 um 13:15 Uhr). |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
wenn man schon so lange online spielt wie ich, dann bleibt es bei der bezeichnung "noob" eben nicht einfach nur bei der definition von "ein anfänger". es ist einfach auch eine umschreibung für jemanden, der möglichst billig und feige spielt. (an das verhalten von echten anfängern angelehnt, die ja auch nur noch die heftigesten sachen im spiel benutzen, wenn sie einmal ihre finger dran hatten) du überspitzt das ganze wirklich, wenn du hier mit "alle waffen rausnehmen damit bla bla..." ankommst ^^ also tu mir bitte einen gefallen und lasse die kirche im dorf. es gibt nur wenige spielelemente, die wirklich viel mehr vorteile als nachteile haben. und die usas gehört eindeutig dazu. und wie willst du dich bitte vor einer usas aus 5m retten? am besten noch, wenn derjenige ein taclight dran hat das lässt sich auf den maps, wo pumpguns ihr revier haben, eh nicht verhindern. da kommt der gegner um die ecke und du bist weg. im gegensatz zu anderen waffen muss man dann wirklich nicht mehr zielen. das tut man mit pumpguns wohl eh eher selten und hält einfach aus der hüfte drauf. genau wie viele andere, habe auch ich schon meine "bösesten" runden mit der usas erlebt. einfach weil man wirklich nur reinhalten muss und der splashdemage tut den rest. natürlich braucht man auch hier etwas "skill" (genauso ein umwort...), aber dennoch ist die waffe schon in ihren werten überlegen. ich respektiere definitiv andere meinungen, aber betimmte dinge sind einfach tatsache und dazu gehört, dass die usas unverhältnismäßig stark im nahkampf ist. da muss man nicht anfangen usas mit irgendwelchen fahrzeugen zu vergleichen, um argumente zu bekommen. wenn man in seiner meinung so vertieft ist, dass man balancing-fakten nicht mehr wahrnimmt, dann hat jede diskussion um dieses thema wirklich keinen sinn (du kannst es gerne machen, aber ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass ich seit vielen jahren kampfsport betreibe und dementsprechend aussehe . wir können das aber auch gerne bei einer runde ufc oder tekken auf der playstation ausdiskutieren, damit keiner körperlich zu schaden kommt außerdem ist es hier sehr schlecht mit parkplatz bekommen^^) ps: das ist kein widerspruch in sich. wenn alle pumpguns für den nahkampf sind, dann kann es ja nicht sein, dass die usas alle anderen überflüssig macht, weil sie in allen bereichen überlegen ist. so meinte ich das. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |