|
Naja Dice hat halt das ganze Rangsystem verlächerlicht, wahrscheinlich auf Anweisung von EA damit auch jeder Hänger sich wichtig und toll vorkommt. Im Minutentakt Sterne, Bänder und Orden auf dem Bildschirm begleitet von superdupertollen Soundeffekten damit jeder denkt dass er was bedeutendes geschafft hat. Vorbei die Zeiten (BF2) wo ein Rang noch wirklich was ausgesagt hat und man ganz genau wusste dass ein Adler bedeutet dass der Spieler dahinter sehr fähig bzw. zumindest mal kein völliger Idiot ist. | |
|
Zitat:
Ob nun ein Adler oder eine 99 im Rangabzeichen ist doch wurst. Beides hat viel spielzeit gekostet und repräsentiert gleichermaßen die gemachte erfahrung. aber ja ich stimme dem "verlächerlicht" zu... _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | ||
|
Meinen ersten Adler hatte ich weit unter 100h, keine ahnung wann genau. Mittlerweile habe ich 19 Stück bei 140h oder so..also von viel Spielzeit kann da nicht die rede sein In BF2 hast du min. mal 400h für einen einzigen Adler gespielt, das hat sehr wohl was ausgesagt. Zudem musste man alle Auszeichnungen in Silber haben wenn ich mich recht errinere, 50h Panzer, 20h Jet, in einer Runde auch eine gewisse Anzahl an Kills mit denen schaffen (Jet waren es über 20 und da gabs noch keine 1000 Ticket Server). Als Sanitäter in einem Spiel soviel mal heilen, wiederbeleben und 30 Leute killen etc. Für einen General war eine der Pflichtanforderungen 1440h Spielzeit oder so und natürlich alle Auszeichnungen in Gold. Jetzt kann jeder Idiot RPG&GL only spielen und wird trotzdem alle paar Tage befördert Da hats schon gereicht wenn man im Scoreboard einen Adler gesehen hat und man wusste dass derjenige zumindest mal kein Volltrottel ist. In BF3 wird man von Adlern in Jeeps in der Pampa stehen gelassen weil diese nicht 5sek warten wollen um einen einsteigen zu lassen oder sonstwas. Es wird gerne gesagt dass man an Rängen nicht das Können von Spielern sehen kann, das stimmt auch mittlerweile, nur ging das in BF2 tatsächlich noch. Schade drum. Genauso wie diese Absurd hohen Punktezahlen, 100 Punkte fürn Kill Oo Früher haben es auch 2 Punkte getan, können ja gerne auch 10 Punkte sein damit man feiner aufteilen kann aber 100 Punkte ist nur noch übertrieben und peinlich. | |
|
Zitat:
ja bei bf2 war das irgendwie besser. man hatte weniger, aber dafür hat man es mehr geschätzt (kling ich jetzt wie ein ossi? ) denn es gab nur alle zwei ränge eine neue waffe und da musste man sich echt entscheiden können, da es wirklich lange bis zum nächsten gedauert hat (zumindest bei den letzten paar waffen). allerdings konnte man auch auf bestimmten maps und mit den fahrzeugen punkte farmen ohne ende, so dass der rang auch nur zur hälfte mit können gleichzusetzen ist/war. wer nachher nämlich den dreh mit jet und heli raus hatte, hatte leichtes spiel hachja bf2... damals echt ein meilenstein und es hat nicht gewirkt, wie irgendein klon von einem anderen spiel. und man hat sich bei den maps usw. noch richtig mühe gegeben. so, ich geh jetzt weinen. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
okay mein geburtzort is russland bin erst seit 2 jahren in dem schönen deutschland nunja geb mein besstes!! ich wohlt nur nich das das jemand weis | |
|
Все же, ты лжешь masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich versuche Deutsch zu reden . und werde mir mühe geben ! | |
|
|
Правильно. Как будто бы я один испражняйся русский был бы :d _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Oha, aus dem Satz hat google seltsame Sachen gemacht , irgendwas mit Darm entleeren und Russe, aber verstehe was gemeint ist Tillee likes this. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Soll das jetzt heißen das ihr alle Russen seid ? |
|
|
...und wie viele andere russisch in der Schule hatten. Ist so'n bisschen kyrillisch jetzt 'was besonderes? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
So, hatte das Ding mal ein paar Sekunden in der Hand.... 1 0m 42s 1.43 140.0% Bestätigt meine Meinung, 140% Acc^^ Ahhhh ja. wirklich tolle waffe zum zielen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
wow is wie wenn ich ne sniper 1 sek spielen und einen kill mach... wow nach 2stunden spielzeit darfste gerne nochmal deine meinung kund tun =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
100% und du musstest zielen. Ich hab einfach nur doof in Gang gehalten....Kill und mehr getroffen als gezielt = Noobwaffe ! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
sag ja spiel mal 2 stunden =) danach wirds dir deine k/d danken _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Captain | Ich hatte nach der ersten Runde auch eine K/D von 15 (hach...), aber trotzdem würde ich jetzt nicht sagen, dass alle andauernd nur massakriert werden, weil sie so mies sind. Ich habe einen Stern damit gemacht und trotzdem war die Usas eine Noobwaffe, aber mit nur einem Kill kann man noch nicht soviel beweisen...genau genommen: Nix _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
verbietet die sniper rifle's! da lach ich doch mit deinen 140% sry aber der musste sein! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |