- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. February 2012, 22:54
 #161 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
du meckerst über die usas?!

verbietet die sniper rifle's!

da lach ich doch mit deinen 140%

sry aber der musste sein!
und das ging mit "grob in die Richtung halten" ?
Du hast scheinbar immer noch nicht verstanden!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
23. February 2012, 23:02
 #162 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ob du's glaubst oder nicht das war einfach groß in den rauch und siehe da xD
das wollte ich mir halt nicht nehmen lassen! =)
hiermit hat sich's auch wieder
_________________________________________________________________________________________

Alt
23. February 2012, 23:12
 #163 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
So, hatte das Ding mal ein paar Sekunden in der Hand....

1
0m 42s
1.43
140.0%

Bestätigt meine Meinung, 140% Acc^^ Ahhhh ja. wirklich tolle waffe zum zielen
Wow... 42s und mit 5 Schüssen einen Kill gemacht.
Ich hatte btw. mal für eine Minute den Steuerknüppel eines Flugzeugs in der Hand.
Die Deppen haben mir aber bis heute meinen Pilotenschein noch nicht zukommen lassen

Außerdem 12 Einzelprojektile pro Schuss.
Wenn ich damit in eine Horde Gegner halte, muss der Wert jenseits der 100% liegen;
ansonsten läuft da mächtig was falsch.

Aussagekraft deiner Werte = 0

Aber Hauptsache selbst fast ausschließlich OP-Waffen benutzen und dann hier
den Moralapostel spielen wollen. Das ist hoffentlich nicht dein Ernst.
Deine Top9 Waffen sind aktuell allesamt zu stark...

Alt
23. February 2012, 23:41
 #164 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Wow... 42s und mit 5 Schüssen einen Kill gemacht.
Ich hatte btw. mal für eine Minute den Steuerknüppel eines Flugzeugs in der Hand.
Die Deppen haben mir aber bis heute meinen Pilotenschein noch nicht zukommen lassen

Außerdem 12 Einzelprojektile pro Schuss.
Wenn ich damit in eine Horde Gegner halte, muss der Wert jenseits der 100% liegen;
ansonsten läuft da mächtig was falsch.

Aussagekraft deiner Werte = 0

Aber Hauptsache selbst fast ausschließlich OP-Waffen benutzen und dann hier
den Moralapostel spielen wollen. Das ist hoffentlich nicht dein Ernst.
Deine Top9 Waffen sind aktuell allesamt zu stark...
Was auch immer die ANGEBLICH sind, mit denen MUSS man zielen und darum gehts

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
24. February 2012, 09:01
 #165 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Zitat:
Was auch immer die ANGEBLICH sind, mit denen MUSS man zielen und darum gehts
kannst oder willst du es nicht verstehen? mit einer schrotflinter soll man auf so kleine distanz nicht mehr groß zielen müssen. das ist nicht die aufgabe dieser waffengattung.
ja, die usas hat einen vorteil im nahkampf wegen iohrer hohen feurrate aber in nem 1:1 pustet die 870 ne usas trotzdem weg. es ist eine sehr einfache einstiegswaffe aber hat trotzdem sehr viele nachteile und begrenzten einsatzradius also ist es keine sog "noobwaffe".

wie kann man seine augen weiterhin so verschließen?

wenn man schon etwas als noobwaffe bezeichnen will, sollte man im vorfeld mal klarmachen was das ist und zwar fundiert. nicht mit 0,49 minuten spielzeit.

was könnte eine noobwaffe sein? eine waffe die in jeder situation weitgehend überlegen ist. haben wir sowas? nein

also bitte stop
Nur die Dummen sind immer glücklich.

Alt
24. February 2012, 09:08
 #166 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von suD7 Beitrag anzeigen
kannst oder willst du es nicht verstehen? mit einer schrotflinter soll man auf so kleine distanz nicht mehr groß zielen müssen. das ist nicht die aufgabe dieser waffengattung.
ja, die usas hat einen vorteil im nahkampf wegen iohrer hohen feurrate aber in nem 1:1 pustet die 870 ne usas trotzdem weg. es ist eine sehr einfache einstiegswaffe aber hat trotzdem sehr viele nachteile und begrenzten einsatzradius also ist es keine sog "noobwaffe".

wie kann man seine augen weiterhin so verschließen?

wenn man schon etwas als noobwaffe bezeichnen will, sollte man im vorfeld mal klarmachen was das ist und zwar fundiert. nicht mit 0,49 minuten spielzeit.

was könnte eine noobwaffe sein? eine waffe die in jeder situation weitgehend überlegen ist. haben wir sowas? nein

also bitte stop
Ach echt? Ein Schrotgewehr ist für den Nahkampf und soll streuen? Das wusste ich garnicht!!!!

Ich verschliesse nicht meine Augen, für mich ist eine Waffen mit der ich auf z.b. Bazaar nur die kurzen Wege nehme und eben nicht perfekt zielen muss, sondern nur grob in die Richtung halten muss, eine Noobwaffe.

Wenn mit der M16A3 z.b. 3 Leute vor mir stehen, muss ich in windeseile entscheiden/sehen, wer schaut mich an, wer ist abgelenkt, wer kriegt zu erst den Kopfschuss oder die Brusttreffer.

Mit diesen Noobwaffen ala USAS renn ich mit 0 Brain rein, halte einmal von links nach rechts durch und hab 3 Kills. Na geil, das kriegt wie gesagt, auch meine Katze hin wenn ich ihr die Maus an den Schwanz klebe.

Thats the point, den ihr eben nicht versteht. Mach ja nix, es Lebe die Meinungsfreiheit.
Für mich ist das nutzen der USAS, sowie anderen Waffen eben ein Armutszeugnis.
Schizzophrenic likes this.

Alt
24. February 2012, 10:15
 #167 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Zitat:
Na geil, das kriegt wie gesagt, auch meine Katze hin wenn ich ihr die Maus an den Schwanz klebe.
Videobeweis!

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
24. February 2012, 10:17
 #168 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Videobeweis!
Nö, ich mag meine Katze

Alt
24. February 2012, 12:15
 #169 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Sergeant Major I
Sergeant Major

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Ich verstehe das geflenne nicht. Wenn man Probleme mit USAS Spielern hat bekämpft man sie einfach aus der Entfernung da haben sie keine Chance und werden sehr schnell wieder ne andere Waffe nehmen. Wer sich da auf nen Nahkampf von vorne mit ihnen einlässt ist einfach dumm, sorry ist so. Das einzige nervige war immer das gewackel und gedröhne mit explosive muni aber dafür sorgen ja immer noch die die RPG Idioten die de ganze Zeit die Gänge auf Grand Basar damit zuspammen . /btw. ich vermeide es aus diesem Grund auch auf Metro 64 zu gehen

Ach ja das zielen, das zielen ist nicht die Kunst an den Schrotis, die Kunst besteht hier vielmehr nahe an den Gegner zu gelangen damit man überhaupt schaden machen kann.

//Einzelkind wenn du ziehlen willst nimm die AN-94, ziehl oder stirb ist hier das Motto. (die ist einfach Grütze gegen die KH2002)

Geändert von Freddi-Krueger (24. February 2012 um 12:21 Uhr).

Alt
24. February 2012, 12:24
 #170 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Ich verstehe das geflenne nicht. Wenn man Probleme mit USAS Spielern hat bekämpft man sie einfach aus der Entfernung da haben sie keine Chance und werden sehr schnell wieder ne andere Waffe nehmen. Wer sich da auf nen Nahkampf von vorne mit ihnen einlässt ist einfach dumm, sorry ist so. Das einzige nervige war immer das gewackel und gedröhne mit explosive muni aber dafür sorgen ja immer noch die die RPG Idioten die de ganze Zeit die Gänge auf Grand Basar damit zuspammen . /btw. ich vermeide es aus diesem Grund auch auf Metro 64 zu gehen

Ach ja das zielen, das zielen ist nicht die Kunst an den Schrotis, die Kunst besteht hier vielmehr nahe an den Gegner zu gelangen damit man überhaupt schaden machen kann.

//Einzelkind wenn du ziehlen willst nimm die AN-94, ziehl oder stirb ist hier das Motto. (die ist einfach Grütze gegen die KH2002)
Aha und wer auf Bazaar und Seine ins Haus rennt oder in den Flaggen Bereich, wo dann der USAS Gammler hocht, der ist ebenso dumm.

Sorry aber wenn was dumm ist, dann deine Aussage.

Alt
24. February 2012, 12:30
 #171 (permalink)
Freddi-Krueger
Sergeant Major I
Sergeant Major

Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
...da steht wer sich drauf einlässt ...

Ich übersetze das mal, wenn du mit voller Absicht obwohl du weisst das er da ist auf ihn zurennst und ihn versuchst von Vorne zu bekämpfen. Nicht das du nem Camper in die Falle rennst, das ist wieder was anderes und da kann er dich dann auch mit jeder anderen x-beliebigen waffe killen.

Alt
24. February 2012, 12:40
 #172 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
...da steht wer sich drauf einlässt ...

Ich übersetze das mal, wenn du mit voller Absicht obwohl du weisst das er da ist auf ihn zurennst und ihn versuchst von Vorne zu bekämpfen. Nicht das du nem Camper in die Falle rennst, das ist wieder was anderes und da kann er dich dann auch mit jeder anderen x-beliebigen waffe killen.

Du kannst nie wissen wo der USAS Lamer hockt und die Erfahrung zeigt, das man mit nem Sprung zur Seite und gutem Reflex oftmals den mit andern Waffe noch erwischt

Auf den angesprochenen Maps lässt sich der Gegner nicht immer auf Distanz halten.

Alt
24. February 2012, 12:56
 #173 (permalink)
Freddi-Krueger
Sergeant Major I
Sergeant Major

Das kann man nie wissen (na ja man kennt die beliebten camper stellen mit der zeit) aber darum ging es ja in meiner Aussage nicht. Klar kann man immer mal überrascht werden wenn man um ne Ecke rennt oder sonst was. Dies Reflexartigen Sprünge zur Seite resultieren jedoch auch immer auf ein ungezieltes entladen des Magazins auf den Gegner da wird dann genau so viel gezielt wie der USAS Typ.

Alt
24. February 2012, 13:04
 #174 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Du kannst nie wissen wo der USAS Lamer hockt und die Erfahrung zeigt, das man mit nem Sprung zur Seite und gutem Reflex oftmals den mit andern Waffe noch erwischt
Dann spielst du anscheinend nur gegen Vollpfosten.

Bei mir wärst du wahrscheinlich tot bevor du den Boden wieder berührst, spätestens aber noch bevor dein Fadenkreuz wieder halbwegs genau ist und du mich überhaupt bekämpfen kannst.
Bei Feindkontakt springen ist ein fast sicheres Todesurteil, wenn du trotzdem gewinnst ist dein Gegenüber einfach nur eine Niete.

Das ging in BF2, nicht hier.

Dafür braucht es dann auch keine USAS, jede Waffe (außer Pistolen) ist genug um einen überraschten Gegner zu erledigen.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
24. February 2012, 13:21
 #175 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Wenn mit der M16A3 z.b. 3 Leute vor mir stehen, muss ich in windeseile entscheiden/sehen, wer schaut mich an, wer ist abgelenkt, wer kriegt zu erst den Kopfschuss oder die Brusttreffer.

Mit diesen Noobwaffen ala USAS renn ich mit 0 Brain rein, halte einmal von links nach rechts durch und hab 3 Kills. Na geil, das kriegt wie gesagt, auch meine Katze hin wenn ich ihr die Maus an den Schwanz klebe.

Thats the point, den ihr eben nicht versteht. Mach ja nix, es Lebe die Meinungsfreiheit.
Für mich ist das nutzen der USAS, sowie anderen Waffen eben ein Armutszeugnis.

Immer noch, Thats the Point... nicht irgendwelche "Ich bleib auf Distanz" Märchen. Denn da holst du auf den kleinen Maps keine Flaggen.

Alt
24. February 2012, 13:44
 #176 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Immer noch, Thats the Point... nicht irgendwelche "Ich bleib auf Distanz" Märchen. Denn da holst du auf den kleinen Maps keine Flaggen.
Und genau dafür ist ne USAS/870/M1014 oder Ähnliches da! Dass auf ner kleinen engen Map lauter Leute mit Shotguns rumrennen ist doch klar, dass man gegen die auf sehr kurze Distanz mit ner nicht-Shotgun unterlegen ist auch!

Im Übrigen wegen deinen sinnlosen "nicht-Zielen"-Vergleichen: Wenn jemand um ne Ecke in dich reinrennt, musst du mit ner M16, AEK, M60, whatever genauso wenig zielen...

Alt
24. February 2012, 13:48
 #177 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
Und genau dafür ist ne USAS/870/M1014 oder Ähnliches da! Dass auf ner kleinen engen Map lauter Leute mit Shotguns rumrennen ist doch klar, dass man gegen die auf sehr kurze Distanz mit ner nicht-Shotgun unterlegen ist auch!

Im Übrigen wegen deinen sinnlosen "nicht-Zielen"-Vergleichen: Wenn jemand um ne Ecke in dich reinrennt, musst du mit ner M16, AEK, M60, whatever genauso wenig zielen...
Ach du meine Güte.... Wie oft soll ich noch erklären das mir klar ist, dass es eine Nahkampfwaffe ist.
Ich dachte das Beispiel mit den 3 Gegnern war nun jedem eindeutig genug, aber ich habe mich geirrt.

Soll jeder das spielen, was er für richtig hält. Meine Ehre verbietet mir eben so einen Noobwaffe in die Hand zu nehmen. Genau so werde ich keine Clays benutzen oder den M320.... ( muss man leider paar mal wegen dem Auftrag ).

Alt
24. February 2012, 14:22
 #178 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
... Meine Ehre verbietet ...
Sorry, aber kann es sein, dass du das ganze etwas zu ernst nimmst?

Und diese ganze USAS Debatte, verstehe ich nicht wirklich. Es gibt sowieso gerade einmal zwei Maps auf denen man mit der Waffe überhaupt was Anfangen kann; Bazaar und Metro. Also spielt doch einfach wo anders wenn das soooooo schlimm für euch ist.

Nur Frage ich mich, was haltet ihr von den anderen Shotguns mit Frag oder der M26 Frag? - Die scheinen den Meisten egal zu sein, was doch nur bedeuten kann, dass die Leute nicht von der Stärke der Waffe angepisst sind, sondern einfach von der Tatsache, dass sie ständig von einer USAS umgenietet werden. Oder etwa nicht? Denn diese ganze balancing Frage können wir nur subjektiv Beurteilen, und jeder sollte wissen wie "genau" eine Subjektive Meinung ist.

Mich z.B. pissen Tanks an, vor allem auf Bazaar. Mit nem Tank auf Inf zu ballern, ist nun echt keine Kunst - denke ich. Da ich aber nur sehr selten in Tanks sitze und dann meisten Faile - käme ich nie auf die Idee "TANKS SIND OP" zu brüllen. Selbiges gilt auch für die "RPG Spamer" - ich bekomme mit ner RPG nichteimal den Tank richtig down; auf Inf damit zu ballern klappt daher ebenfalls nie. Manchmal sieht es so aus als würde ich nen Bodyhit landen und dennoch hat er noch 30 - 50 Health - also auch das will gelernt sein.

Also lasst doch die Leute spielen wie sie wollen, darum geht es doch in Battlefield - "Play It Your Way"
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
24. February 2012, 17:59
 #179 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Es gibt einen gewissen Unterschied zwischen deinem Argument "Ich muss noch üben bevor ich OP behersche" und dem "Scheiss XY Op Waffe"....Zuerst einmal geht es darum wie lange man damit üben muss. Dann natürlich was man dafür können muss. Der Usas wird zum Beispiel vorgeworfen, dass dafür nur die Shootergrundlagen beherrscht werden müssen (flankieren). Die Effektivität im Endeffekt und auf dem Weg zur Meisterschaft sollte natürlich auch berücksichtigt werden, wobei besonders der Aspekt der Meisterschaft unnötig ist (bei einem perfekten Spieler würde kein Unterschied mehr erkennbar sein. Rein theoretisch). Also zählt nur der Weg und da der der Usas im Vergleich zur M1014 einfach zu leicht erscheint, beschweren sich die Leute.
BTW: Fahre mal 3 Stunden mit dem Panzer auf Basar und du wirst nie wieder failen. Es ist zwar recht fair ausbalanciert, aber mit ein bisschen Übung wirst du trotzdem heftig austeilen.
Bei der RPG ist es genauso. Wahrscheinlich bist du dir sonst zu fein einfach mal eine RPG rauszuhauen, weil sonst würdest du sie als nicht so schwer empfinden. Ich bin selber kein Smaw Pro (ein tapferer Stern), aber trotzdem würde ich neuerdings auch Scouthelikopter vom Himmel holen. Und das ist zumindest schon einmal ein Anfang^^

M26 und 870 haben den Nachteil das sie Bugschleudern sind.
Ich habe ungefähr 50% verbuggt mit der M26 geschossen und 5 Sterne (OHNE Dogtag ) bekommen, aber wer ähnlich viele Bug pro Schuss hat dem rate ich die ab.
Weniger verbuggt sind Dao oder M1014. Die schiessen zwar langsam und schwach (mit beiden braucht man durchschnittlich 3 Treffer), aber ich mag sie da sie nicht so sehr im Mainstream liegen.
Jackhammer ist natürlich so eine Sache...einerseits schwächer, als die Usas und andererseits hat sie ähnliche Aufgaben.

Es bleibt bei folgendem:

M26 fürs Häuser räumen
Dao für enge Gänge
MK3A1 fürs anschleichen von hinten
M1014 als eine Mischung dazwischen
Und wer mich nach der Saiga fragt, den werde ich auf die Usas verweisen

Edit: Der Unterschied zwschen Häuser räumen und Gang ist, das man im Haus weniger schnell feuern muss wie im Gang und den Rest könnt ihr euch auch denken
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Geändert von TCSxMax112 (24. February 2012 um 18:10 Uhr).

Alt
28. February 2012, 23:21
 #180 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Der Neue patch kommt ja schon bald
Dann kann das ganze wieder von vorne beginnen

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.