|
Zitat:
ist ne mischung aus DAO12 und M1014, vl. liegts daran das ich gern mit waffen spiele die nicht jeder nutzt aber ich beforzuge sie Saiga vor der DAO und M1014. Am besten ist trotztem noch die gute alte pumpe | ||
|
selbst das tolle beispiel mit den drei gegnern ist bullshit. wenn einer davon halbwegs aufpasst biste auch mit der usas um arsch. zwei schaffste vielleicht aber das wars. du hast wohl noch nie mit der usas gespielt Einzelnoob, eh? stimmt, hast du ja selbst gesagt Ôo. so langsam solltest du aufhören dich zu verteidigen und einfach ruhe geben bist du das kack ding mal ein paar stunden benutzt hast. _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
|
Corporal | JOh Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht diesen Thread komplett zu lesen.----Einfach um über die Schrotflinten was zu erfahren. Aber ich muss sagen-bei manchen glaube ich- es ist ihre Aufgabe über andere herzuziehen. Auch diese ganze "Noobgeschichten". Eigentlich schwachsinn. Wir können doch froh sein, das uns Entwickler so viele verschiedene Waffen zur verfügung stellen. Wenn es die nicht geben würde, wäre das Geschrei nach "Noobwaffen" gross. Jeder soll doch so spielen wie er Lust hat, und ohne Kritik alle Waffengattungen ausprobieren. Und wenn ich mit einer Schrotflinte campe, und so eine Flagge mehrmals in einem Spiel schaffe zu verteidigen, oder so Teamkameraden den Rücken frei halte, rechtfertigt das ohne Zweifel diese Waffengattung. Hauptsache es hilft dem Team. Meine Lieblingswaffe ist die M98..und.. muss ich jetzt damit Leben, das ich ein böser Sniper bin. Wenn ich aber am Ende einer Runde damit mein Team extrem geholfen habe (Flaggen verteidigt, Reperaturarbeiten des Gegners beendet , Helipilotenleben verkürzt ,Spawnpunkte gesetzt oder Hinterhalte verhindert habe) dann bin ich der Gute. Diese Kritiken sind alle Blödsinn. Es geht nur darum dem Team zu helfen. Und wenn ich mal eine ganze Runde mit dem Heli Kameraden zu guten Positionen fliege, ohne einen einzigen Kill zu landen, dann ist auch das okay. Ich habe meinem Team gedient. Wenn ich das immer höre-Nach so und so vielen Stunden schon den und den Rang. Ich habe jetzt mal gerade nach 380 Stunden erst den 5ten Flügel..und.. Egal. Denn für mich persönlich bin ich auf das Stolz, was ich selber erreicht habe. z.B. das von 1200Kills mit der M98 1000 Headshots sind,oder das ich nicht mehr weit vom 1000ten Kill mit einem Panzer bin, oder das ich kurz davor bin, alles am Heli freigeschaltet zu haben. da zählt aber nicht die Zeit, oder Skill. SOndern einfach das alles immmer auf Teamplayweise passiert ist. Und nicht einfach darauf für mich selber schnell zu punkten. Wenn ich mich nur selber egoistisch nach vorne bringen möchte, dann kann ich auch "Frei für alle" bei COD spielen. Worauf ich eigentlich hier herauswollte-liegt eventuell auch an meinem Alter ( 48 ) - Ein wenig weniger hektisches auf andere "einschlagen" und weniger andere spielweisen kritisieren könnte diesen Forum noch besser werden lassen, wie es eh schon ist. Dazu gehört auch das Denken vorm "fachlichen" posten. MEINE MEINUNG Ryu 1990 likes this. |
|
Sergeant Major | Zitat:
Jedem das seine, was er gerne spielt, hauptsache dem Team hilfts! Es gibt ja so viele die als sniper keine Beacons setzen, als Pio nicht reparieren, als Supporter keine Muni rausrücken und als Sani über tausende Leichen hiwegsehen. Diese Spieler sind es doch, die einem auf den Geist gehen!? | |
|
Oh Ja. Alles COD Spieler. | |
|
Captain | Naja auch bei der "guten Meinung" kann man wieder ordentlich kritisieren... Wenn jeder nur immer das macht wovon er denkt, das es dem Team hilft dann ist man meistens auch verloren. Es ist ja "schön und gut" wenn einer mit der Schrotflinte an der Flagge campt und es ist sicher auch ein grosser Gewinn für das Team, wenn er dort 3 Leute umschiesst, aber gleichzeitig fehlt eben wieder einer zum Angreifen und die sind doch wohl eher Mangelware, oder? Außerdem hat es keinen Stil sich nur mit einer Waffe irgendwo zu verstecken. Ein wahrer Mann () geht raus und kämpft. Wenn schon die Flagge verteidigt werden muss, dann wenigstens nicht in dem berühmten Hinterzimmern von Basars Durchgang (der nette Spawnraum in der Mitte) Ich will jetzt hier nicht J.Biebers Ausage anzweifeln, ich stimme ihm zu, aber das sollte man trotzdem nochmal ausdrücklich erwähnen, weil sonst vergisst das vielleicht einer Edit: Funfact: Das erste Forum wo einer nicht schon für Bieber gehatet wird. Respekt _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
in nem shooter gehts um zielen. wer nicht richtig zielen muss für den kill....naja ihr könnts euch denken... Schizzophrenic likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Corporal | Zitat:
| |
|
Man kann auch beim Rushen was mit der MP7 reißen, da brauch man sich nicht mit der USAS verstecken. Komplett falscher Spielstil. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |