Thema: Usas 12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. February 2012, 05:39
 #54 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1

Naja, wie wir ja nun wissen, ist die USAS mit Frag ein Bug...

Und ich bleibe ganz klar dabei, die USAS ist für Noobs, denn ein geskillter Spieler knallt damit nochmal doppelt soviel weg, wie schon mit den anderen Waffen. Zeigt nur, wie imba das scheiß Ding ist.

Den M320 find ich dagegen schon weniger Nooblike, wenn man ihn auf Karten wie Firestorm oder Caspian auf weite Distanz benutzt. Dort sind allgemein eigentlich alle Waffen gut balanced. Das M4A1 und M16 sind allerdings viel zu präzise, auch auf weite Distanz. Es gibt nichts, was da mithalten kann.

Die USAS ist auf solchen Karten in der Tat keine Noobwaffe, auf Metro und Bazaar hingegen schon, denn man muss mit dem Ding nicht mal richtig zielen. Kreis auf den Gegner und schon gehts ab. Dort ist es auch nicht schwierig nur in CQB zu gehen. Kurze Strecke überbrücken, wo weitere Range ist und ab in den nächsten Gang.

Als Beispiel die PP-19. Die ist im Nahkampf auch sehr stark aber man muss trotzdem richtig zielen und ab 15 Minuten sprayt die schon wie sau. Da braucht man skill, bzw. muss die Waffe gut unter Kontrolle haben, um sie auch auf weitere Ranges einsetzen zu können.

Die USAS gehört auf Metro einfach verboten, genauso wie der M320 und die RPG's und SMAW's.

Im Moment spiel ich am liebsten das L96 mit PKA 3,4x Zoom und Laser oder die PP-19 bzw. alle PDW's. Meiner Meinung nach im CQB die beste Wahl, da man damit extrem beweglich ist. Dazu noch sprint und man läuft beim Aimen mit Zoom so schnell zur Seite wie mit sonst keiner Waffe und ist sehr schwer zu treffen. Mal schauen was der Patch bringen wird. Der USAS geht's zumindest an den Kragen und das ist auch gut so.