Zitat:
Zitat von Einzelkind Du nimmst die ja selber die Luft raus! Der gute heli Pilot ist eben gut! Er verdient sich die kills durch seine Übung und sein können!
Der usas user kann nix, zumindest nicht Zielen, sonst hätte er das Ding nicht nötig!
Mit der Clay ist es ja eben so schlimm ! For kill no skill Waffe!
Die kann auch ein 3 jährige aufstellen und einen frag kassieren! |
So einfach ist das nicht,fliegen ist Können aber die Helis sind im gewissen Sinne trotzdem " unknackbar " das Spiel ist versaut weil hier der Geschwindigkeitsvergleich der Fahrzeuge extrem hinkt.
Und machen wir uns nichts vor meistens sind fast immer die "Guten"auf einer Seite.
Also das der USAS Kämpfer nicht zielen kann hinkt auch oder ?
Hast Du mal mit der USAS mehr als 3 Mann bei 11 Schuß (Magazinerweiterung) erledigt doch kaum oder?
Die meisten machen 1-2 dann ist selbst der eigene Kill sicher.
Was machst Du mit Deiner G36C ,M16A3,F2000, M416 wenn Du von hinten kommst ?
Oder Was schafft eine Pechnang bzw. 249er ?????
Ich meine das ich sehr Gut bin mit der USAS ,aber das ich nicht zielen muß ist ja wohl der Hammer .
Der Niederhaltungseffekt ist größer als die Vernichtung wenn ich nicht auf Köpfe ziele.
Ich find sogar USAS Kämpfer mutiger als eine Rotte mit 249er etc. denn die setzen ihre Waffe genau dazu ein wozu sie da ist ,nämlich Nahkampf wo viele mit ihren Waffen nicht hinwollen weil sie in der Rotte auf Kills lauern nicht nach Taktik gieren und Spaß am Spiel haben.
Genauso Claymore ,sind wichtig allerdings nicht an Cap ect. wo auch gerne gleich Panzer stehen um den Scharfschützen zu killen.