Zitat:
Zitat von Sturm28 Mit der F2000 brauchte man, genauso wie mit der USAS, wenn man irgendwo ums Eck kam oder auf kurze Distanz auch nicht anvisieren oder zielen
Ich versteh nicht warum du, ehrenhafter Spieler, Leute den Zugriff auf das komplette Spielcontent was sie sich für 50€ gekauft haben, verbieten willst.
Dazu hast du kein Recht und jetzt hör auf hier rumzuflamen vonwegen Zielbehinderte das geht mir seid 2 Seiten auf den Zeiger. Spiel die Maps nicht auf denen die Usas ach so "imba" ist oder bleib einfach auf Abstand.
DANKE! |
Was für ein Quatsch. Halt mal mit der USAS auf 5 Meter 50cm neben den Gegner und mach das dann mit der F2000. Mal sehen womit du eher einen killst.
Hab ich geschrieben, "ich verbiete euch die USAS" ? Ich vertrete lediglich die Meinung das es eine Noobwaffe ist, womit ich nicht alleine da stehe.
Ich heule net auf USAS Maps, ich passe meine Spielweise an und mache die USAS Noobs aus 15+ m weg, ganz einfach.
Bitte
( p.s liked ihr den Inhalt seines Posts oder nur weil er gegen mich geht ? )
@Crey: Soso, du bestimmst also was die Wahrheit ist? Interessant, machen wir das Forum mal dicht!