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Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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Danke dafür Und hier Frisch von der Comic Con Achtung, Tränen Gefahr Und das Full Star Wars Panel _________________________________________________________________________________________ | |
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Ich habs ja gesagt, Lizenzgurke. SUPER Grafik (Sieht besser aus, als die Filme.) und toller Sound, gar keine Frage, nur leider reicht das nicht um ein gutes Spiel zu machen. Das Traurigste ist für mich, dass DICE hier unglaublich viele Möglichkeiten verschenkt hat, nicht nur einen guten SOTA-Shooter zu machen, sondern auch endlich ein richtig gutes Multiplayerspiel im Star Wars Setting. | |
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Unter Lizenzgurken verstehe ich etwas ganz anderes. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Zelda Williams und Chuck Hab halt nur den Anfang gesehen, zuschauen ist halt eher langweilig, spiele lieber selber und kann es kaum erwarten. _________________________________________________________________________________________ | |
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Ungefähr jedes Spiel zum Film, das bisher rauskam...^^ Ganz ehrlich: Wie kommst du darauf, dass Battlefront eine Lizenzgurke sein soll? Klar: Nicht jedem gefällt das Gameplay. Aber das macht doch keine Lizenzgurke aus, sondern ist Geschmacksache. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (12. July 2015 um 01:26 Uhr). | |
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Beiträge: 396
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Beiträge: 2.020
| Zitat:
Ein super aufwändiges "Making of" nur um zu betonen das es wider physische Effekte geben wird und man auch mal vor die Tür gegangen ist zum drehen. Aber ist ja gut das sie Angst vor den Fans haben. Disney will ja noch ne Menge hinterher schießen. so wie Marvel und DC. Da darf der Film nicht floppen. | |
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Zitat:
Kein ADS, kein Hinlegen, unendliche Munition, super schnelle Selbstheilung, Fahrzeuge als Battlepickup, Fahrzeugabwehrwaffen als Battlepickup, Fahrzeuge nehmen Schaden durch Blasterfeuer (Also Schützenwaffen) Wechsel zwischen first und third person view, Ausrüstung über Spielkarten, Jetpack für alle und vermutlich, es würde gut dazu passen, noch endlos rennen. Jetzt stell dir ein Spiel, mit eben diesen Spielelementen, in einem beliebigen anderen Setting, oder als Nachfolgetitel wie etwa BFBC3, Frontlines Fuel of War 2 oder Quake Enemy Territory 2 vor. Nach allem, was ich in die letzten 10 Jahre so an Meinungen über Spiele hier, in anderen Foren und als Testberichte gelesen haben, bin ich mir sicher, dass ein solches Spiel ziemlich schlecht bewertet würde. Das SWBF überhaupt eine Chance gegeben wird liegt nur an der Star Wars Lizenz. Man will es gut finden, weil man ein Star Wars Spiel spielen will und es z.Zt. eben das einzige ist. Also redet man es sich schön. Macht unterm Strich, wenn auch nicht die Schlimmste, aber nichtsdestotrotz, 'ne Lizensgurke. A-E-R-O likes this. | ||
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Sorry, aber das stimmt so gar nicht... ADS - Gibt es bei Zielfernrohren. Und es ist eine Designentscheidung. Kein Hinlegen - Hi, Bad Company, Counterstrike, Halo... Und es ist eine Designentscheidung. Unendliche Munition - Passt zum Setting. Sturmtruppler laden nicht nach. Superschnelle Selbstheilung - Sag hallo zu den meisten aktuellen Shootern. Und es ist eine Designentscheidung. Fahrzeuge als Battlepickup - Ist eigentlich die selbe Geschichte wie bisher. Nur dass da jetzt kein Fahrzeuzg steht, sondern ein Pickup ist und alles etwas länger dauert. Und es ist eine Designentscheidung. - Fahrzeugabwehrwaffen als Pickup: Ist kein Drama weil siehe unten... Und es ist eine Designentscheidung. Fahrzeuge nehmen Schaden durch Blasterfeuer: ...Siehe oben. Und hallo Halo, Battlefront und Co. Und es ist eine Designentscheidung. - Wechsel zwischen First/Third Person View: Hallo Battlefront. Und es ist eine Designentscheidung. - Ausrüstung über Spielkarten: Man könnte es ja auch Perks nennen. Oder Character Upgrades. Oder Kekse. Ein bisschen Personalisierung der Ausrüstung eben. - Jetpack für alle: Warum genau ist das denn jetzt schlecht? - Endlos rennen: Keine Ahnung. Aber hallo an ungefähr jeden aktuellen Shooter. Oder um es kurz zu sagen: Die meisten Sachen gibt es in massig aktuellen Titeln. Und das, was es nicht gibt, beschränkt sich generell auf "Star Wars"- oder Battlefront-typisches Zeug. Ich verstehe und akzeptiere jeden, der (grade als Battlefield-Fan) sagt: Das ist nichts für mich. Aber das macht das Spiel nicht schlecht und schon gar nicht zu einer Lizenzgurke. Es ist eben ein eigenständiges Spiel mit einem eigenen Setting. Und schönreden muss man sich da wirklich nichts. nemron80 and Monstakeule like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Zitat:
Das bisher gezeigte macht auf alle Fälle Hoffnung, das sie sich auch auf dem richtigen Weg befinden. Und nur nebenbei, Marvel ist auch Disney. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Ach ja: Habe ich schon erwähnt, dass ich statt Battlefront viel lieber ein BC3 oder neues Medal of Honor sehen würde?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Viele der auf den ersten Blick "komisch" erscheinenden Punkte in Battlefront sind entweder wirklich gewollte Entscheidungen oder Zugeständnisse an die Urteile. Zunächst einmal wird langsam wirklich deutlich wie falsch viele Leute mit ihrer Behauptung Battlefront = Star Wars Battlefield lagen. Battlefront hat mit Battlefield abgesehen von der Präsenz von Fahrzeugen, dem gleichen Genre, dem gleichen Entwickler und der Engine wenig gemeinsam. Sogar weniger als die Ur-Battlefronts. Der Firstperson/Thirdpersonkram ist ein großer Wunsch der meisten alten Battlefront-Spieler gewesen. Das gehört da einfach mit dazu. Hinlegen gab es damals btw auch nicht. Unendliche Munition halte ich für naja durchaus riskant. Eine Entwicklung, die mir an Battlefront missfällt, ist diese Idee, dass das Spiel auf Teufel-komm-raus zugänglich sein soll. Dabei sind Spiele wie Bf4 nicht wirklich unzugänglich.(Ich will überspitzt gesagt kein Arma, Arma übertreibt es für mich persönlich teils sogar ein wenig. Aber irgendwann sollte man mit Simplifizierung wirklich aufhören) Das zeigt sich dann an der sehr schnellen Selbstheilung, statt langsamer Selbstheilung gepaart mit Medkits wie in Battlefront 2, und unendlicher Munition, statt Munipacks wie in Battlefront 2. Zudem deuten Entscheidungen wie das Quicktime-Event beim Snowspeeder-Take-Down eines AT-AT in eine ähnliche Richtung. Darüber hinaus - Ob der Wegfall der Klassen eine kluge Entscheidung war, weiß ich noch nicht. Das hängt davon ab, wie gut das Balancing der Waffenklassen funktioniert. Das Hauptproblem, das Nichtmitnehmen von Teamplaygadgets, haben sie beseitigt, indem sie sie einfach rausgeworfen haben. Das ist an sich natürlich eine Lösung des Problems, wenn auch eine Radikale Das Perksystem per Karten könnte gut funktionieren. Jedem Schlachtfeldteilnehmer ein Jetpack zu geben, ist nicht wirklich schlüssig, aber dürfte gameplaytechnisch Spaß machen. Fahrzeugwaffen als Pickup einzubauen, ist da übrigens nur eine logische Konsequenz, da kein Spieler einen seiner Perkslots für eine Waffe aufwenden wird, die er nicht durchgehend braucht. Da die Klassen wegfallen, entfällt eben die Möglichkeit für Klassengadgets.. Wie gut Sw Battlefront am Ende werden wird, kann ich noch nicht abschließend sagen. Ich habe keine Kristallkugel, habe keine Ahnung über den Umfang des Spiels, die Modi usw. Vieles wird daran hängen, wie konsequent Dice seine Konzepte umsetzt oder ob sie sich irgendwann verheddern. Zitat:
Medal of Honor hat sich zerlegt.(Auch wenn Warfighter per se nicht total schlecht war. Es war eben nicht besonders toll.) Die Marke sehen wir glaube ich nie wieder. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
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Zitat:
Ist halt ein Konsolenspiel für Disneykids geworden. Muss sich der erwachsene PC-Spieler vielleicht einfach mit abfinden und auf den nächsten Multiplayertitel im SW-Setting hofffen. Gladiator85 likes this. Geändert von AngryVyper (12. July 2015 um 16:33 Uhr). | ||
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Genauso wie CoD,hätte mir gern ein w@w 2 gewünscht. SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ https://www.youtube.com/user/monstakeule | |
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Zitat:
Es gibt tonnenweise Spiele. Die meisten sind ganz gut oder wirklich gut. Aber egal wie gut ein Spiel ist: Es wird immer Leute geben, die es nicht gut finden. Das ist auch voll und ganz in Ordnung. Wenn ich mir anschaue, wie viele Spieler es gibt (500+X Millionen) und wie oft sich die größten Blockbuster verkaufen (25+X Millionen), dann sieht man doch ganz gut, wie gering der Prozentsatz ist. Das Stichwort, warum die Leute ein Spiel nicht gut finden, lautet dann meistens Geschmack. Und es gibt Milliarden Gründe, warum man etwas nicht mag. Selbstheilung. Kein HUD. Genre. Setting. Verpackung. (Manche nehmen sogar den Publisher oder den Namen als Grund.) Oder anders gesagt: Designentscheidungen, Genre und Setting zusammen sind ein Paket, das vielen Leuten immer wieder nicht passt. Nehmen wir mal die Selbstheilung als Beispiel. Natürlich gibt es Leute, die Selbstheilung hassen und furchtbar finden. Aber an und für sich ist Selbstheilung nicht schrecklich und furchtbar, sondern eine Designentscheidung, mit der bestimmte Dinge bewirkt werden sollen. (Der Spielfluß wird generell flüssiger.) Das kann man nicht als gut oder schlecht bewerten. Gut oder schlecht kann man maximal dazu sagen, wie das Element mit dem Rest der Spielelemente zusammenwirkt. Dieses Getue, bestimmte Elemente als schlecht zu bezeichnen, ist einfacfh nur sinnfrei. Jedes Spiel richtet sich an bestimmte Leute, hat bestimmte Ideen und fertig. Battlefront wird eben ein Shooter ohne großen Leerlauf im Stile von Bad Company. Das kann man mögen oder hassen - schlechter oder besser wird Battlefront dadurch nicht. Oder ganz kurz gesagt... - Design-Entscheidungen können nicht für sich allein gut oder schlecht sein. Es geht um das Paket. - Nur weil ich etwas nicht mag, ist das Spiel deshalb nicht schlecht. Monstakeule likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Ja es sieht wirklich vielversprechend aus. Und ich bin auch relativ guter Dinge das es OK bis Gute Filme werden. An die Originale werden sie unmöglich heranreichen können (die 70er und 80er sind halt vorbei) aber sie werden sicher Spaß machen. Ja soll Disney halt Geld verdienen. Es gibt wohl nichts was je so ausgeschlachtet wurde wie Star Wars. Da können sie wirklich nix mehr kaputt machen. | |
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Wenn Ik schon wieder Konsolenspiel für Kiddis lese,wird mir schlecht.Sorry ist so.Das Game ist noch nicht mal draußen und es wird gemeckert....nerv SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ https://www.youtube.com/user/monstakeule | |
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Beiträge: 2.020
| Ich will mich in die Diskussion eigentlich nicht einmischen, da es mir im Grunde egal ist. Aber . . . Seit wann ist " Design-Entscheidungen" ein Argument? Was soll es den sonst sein, außer einer Entscheidung? Gehen wir jetzt schon davon aus das bei DICE die meisten Dinge aus Versehen passieren? Natürlich haben die Entwickler einen Hintergedanken wenn sie etwas ins Spiel einbauen. Und natürlich kann man das individuell gut oder schlecht finden. Aber wenn Dinge nicht gemeinsam funktionieren dann ist das nun mal schlechtes Game-Design. Was sonst würdest du den so nennen? Zitat:
In Halo ist sie Gold richtig. Die Maps sind winzig die Gegner sind überall und bevor man Zeit hat einen Medic zu suchen hat man schon den nächsten Feindkontakt. Hier könnte man höstens Medipacks spawnene lassen. Aber das macht eben nur bei Spielen Sinn, in denen die Maps winzig sind. In BF zerstört es das Klassen-System und führt den ganzen Teamplay Gedanken ad absurdum. Nachdem man in BC1 den "bloody-screen" eingeführt hatte konnte ich den langsamen Autoheal ja noch verstehen. Aber in BF4 wurde ich GARNICHT mehr geheilt und auch GARNICHT mehr widerbelebt. Ein riesiger Anteil des Gameplays ist 100% nutzlos. Wenn das kein schlechtes Gamedesign ist was denn dann? @Battlefront: Ich will nicht das es wie BF oder BC ist. Insofern rege ich mich auch noch nicht auf. Vieleicht kaufe ich es mir. Vieleicht kaufe ich aber auch Garden-Warfare2. Da sind die DLC's umsonst und man wird ständig widerbelebt. Bowelas likes this. | |
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