Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. July 2015, 15:35 - Star Wars Battlefront - PC-Gameplay und Infos- Community-Map Update
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Star Wars Battlefront - PC-Gameplay und Infos- Community-Map Update
star wars battlefront screenshots
Star Wars Battlefront - Gameplay vom PC und Analysen - Battlefield 4 Community-Map - Zombies & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt, wir haben das Wochenende erfolgreich erreicht und versorgen euch mal wieder mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Star Wars Battlefront. Gestern Abend gab es einen Livestream inklusive neuem Gameplay von Battlefront - Explosionen, alle Waffen im Einsatz, explodierende Walker und ein oft sterbender Spieler sind natürlich inklusive. Außerdem dabei: Die Community Map hat noch mehr Texturen und Dschungel-Feeling bekommen, die Battlefield Friends machen schreckliche Werbung und wir haben Zombies und Pflanzen für euch aufgestöbert. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.