|
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015 | Sorry, aber das stimmt so gar nicht...
ADS - Gibt es bei Zielfernrohren. Und es ist eine Designentscheidung.
Kein Hinlegen - Hi, Bad Company, Counterstrike, Halo... Und es ist eine Designentscheidung.
Unendliche Munition - Passt zum Setting. Sturmtruppler laden nicht nach.
Superschnelle Selbstheilung - Sag hallo zu den meisten aktuellen Shootern. Und es ist eine Designentscheidung.
Fahrzeuge als Battlepickup - Ist eigentlich die selbe Geschichte wie bisher. Nur dass da jetzt kein Fahrzeuzg steht, sondern ein Pickup ist und alles etwas länger dauert. Und es ist eine Designentscheidung.
- Fahrzeugabwehrwaffen als Pickup: Ist kein Drama weil siehe unten... Und es ist eine Designentscheidung.
Fahrzeuge nehmen Schaden durch Blasterfeuer: ...Siehe oben. Und hallo Halo, Battlefront und Co. Und es ist eine Designentscheidung.
- Wechsel zwischen First/Third Person View: Hallo Battlefront. Und es ist eine Designentscheidung.
- Ausrüstung über Spielkarten: Man könnte es ja auch Perks nennen. Oder Character Upgrades. Oder Kekse. Ein bisschen Personalisierung der Ausrüstung eben.
- Jetpack für alle: Warum genau ist das denn jetzt schlecht?
- Endlos rennen: Keine Ahnung. Aber hallo an ungefähr jeden aktuellen Shooter.
Oder um es kurz zu sagen: Die meisten Sachen gibt es in massig aktuellen Titeln. Und das, was es nicht gibt, beschränkt sich generell auf "Star Wars"- oder Battlefront-typisches Zeug.
Ich verstehe und akzeptiere jeden, der (grade als Battlefield-Fan) sagt: Das ist nichts für mich. Aber das macht das Spiel nicht schlecht und schon gar nicht zu einer Lizenzgurke. Es ist eben ein eigenständiges Spiel mit einem eigenen Setting.
Und schönreden muss man sich da wirklich nichts. _________________________________________________________________________________________ |
| |