Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. July 2015, 15:43
 #12 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Schon der Wahnsinn wie viel Mühe sie sich geben, immer und immer wider zu betonen das die Filme nicht so scheiße werden wie die Prequels.

Ein super aufwändiges "Making of" nur um zu betonen das es wider physische Effekte geben wird und man auch mal vor die Tür gegangen ist zum drehen.

Aber ist ja gut das sie Angst vor den Fans haben. Disney will ja noch ne Menge hinterher schießen. so wie Marvel und DC. Da darf der Film nicht floppen.
Aufwändig war das Making of jetzt nicht, ist aber nett zu sehen. Klar wollen die auch ne Menge Kohle rausholen, war ja auch teuer, aber sie scheinen sich Mühe zu geben.

Das bisher gezeigte macht auf alle Fälle Hoffnung, das sie sich auch auf dem richtigen Weg befinden.

Und nur nebenbei, Marvel ist auch Disney.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101