Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. July 2015, 15:15
 #10 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ungefähr jedes Spiel zum Film, das bisher rauskam...^^

Ganz ehrlich: Wie kommst du darauf, dass Battlefront eine Lizenzgurke sein soll? Klar: Nicht jedem gefällt das Gameplay. Aber das macht doch keine Lizenzgurke aus, sondern ist Geschmacksache.
Weil das Spiel mit anderem Setting in der Luft zerrissen würde.

Kein ADS,
kein Hinlegen,
unendliche Munition,
super schnelle Selbstheilung,
Fahrzeuge als Battlepickup,
Fahrzeugabwehrwaffen als Battlepickup,
Fahrzeuge nehmen Schaden durch Blasterfeuer (Also Schützenwaffen)
Wechsel zwischen first und third person view,
Ausrüstung über Spielkarten,
Jetpack für alle
und vermutlich, es würde gut dazu passen, noch endlos rennen.

Jetzt stell dir ein Spiel, mit eben diesen Spielelementen, in einem beliebigen anderen Setting, oder als Nachfolgetitel wie etwa BFBC3, Frontlines Fuel of War 2 oder Quake Enemy Territory 2 vor.
Nach allem, was ich in die letzten 10 Jahre so an Meinungen über Spiele hier, in anderen Foren und als Testberichte gelesen haben, bin ich mir sicher, dass ein solches Spiel ziemlich schlecht bewertet würde.
Das SWBF überhaupt eine Chance gegeben wird liegt nur an der Star Wars Lizenz. Man will es gut finden, weil man ein Star Wars Spiel spielen will und es z.Zt. eben das einzige ist. Also redet man es sich schön.
Macht unterm Strich, wenn auch nicht die Schlimmste, aber nichtsdestotrotz, 'ne Lizensgurke.