|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Haha die BFF Folge war nicht schlecht "How do Magnets work?" Der BO3 MP juckt mich nicht die Bohne, bin aber mal auf den Zombie Modus gespannt der soll heute auf der Comic Con enthüllt werden. Und die Limited Juggernog Edition wurde geleakt, 260 Dollar, und ein Mini Kühschrank ist dabei _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
|
Die BFF sind einfach Kult. Selbst jetzt, wo sie sich der dunklen (kommerziellen) Seite der Macht verschrieben haben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ach ja: Zombies. Und cooles Setting. SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Finde die Idee an sich ja nicht schlecht, finde es persönlich besser als eine Kette (Witcher) oder eine blöde Münze (Destiny) aber der Preis hat es doch in sich, wobei man ja 120 abziehen kann für Game + Season Pass. Was ich dann aber richtig blöd finde is die exclusive Map in dem Paket , auch wenn ich mir zu 99%sicher bin die kommt spästens in 6 Monaten noch für jedermann, für kleines Geld war bei BO2 auch so mit Nuketown und sie war dann sogar im SeasonPass enthalten. Das mit dem Setting hab ich gerade auch noch einem Kollegen geschrieben. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Naja,werde mir die Beta ma anschauen und gut ist.Freu mich auf den livestream heute abend _________________________________________________________________________________________ https://www.youtube.com/user/monstakeule | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin schon einmal gespannt. Falls ich dabei bin...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bei der Beta oder livestream _________________________________________________________________________________________ https://www.youtube.com/user/monstakeule | |
|
Star Wars Gameplay und wahrscheinlich ein neuer EP7 Trailer, ich raste aus http://www.ign.com/articles/2015/07/...comic-con-2015 Sir Uruk.Inc and Monstakeule like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Man nehme nur die letzten Terminator Genisys trailer. Wo schon Storytwists verraten werden...... Oder Die Age of Ultron Trailer.... Jurassic World.... Die haben auch schon viel zu viel gezeigt. Ich bin der Meinung das ein einzelner Trailer völlig reicht. Und dann auch bitte Spoilerfrei. Denn leider kann man sich kaum gegen die Trailer wehren, spätestens beim Nächsten Kinobesuch sieht man se wieder. | ||
|
Das CMP hat vor wenigen Stunden ein Update erfahren. Mehrere Texturen wurden hinzugefügt. Sehr schön. Monstakeule likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |