- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. July 2015, 22:55 - Star Wars Battlefront - Gameplay-Livestream - Mirror’s Edge & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Star Wars Battlefront - Gameplay-Livestream - Mirror’s Edge & Mehr
star wars battlefront screenshots
Star Wars Battlefront - Live-Gameplay Morgen Abend - Mirror's Edge Catalyst Collector's Edition - Call of Duty

Morgen wird es einen Livestream inklusive Live-Gameplay von und zu Star Wars Battlefront geben. Abgesehen davon bekommt Mirror’s Edge Catalyst eine Collector’s Edition inklusive Statue und die neue Staffel der Battlefield Friends ist jetzt für alle kostenlos verfügbar (und großartig!). Außerdem dabei: Wir haben einen Beta-Termin für Call of Duty Black Ops 3 und Mutliplayer-Gameplay mit einer eventuellen Identitätskrise. In diesem Sinne: Let’s get fucking rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
9. July 2015, 23:39
 #2 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Haha die BFF Folge war nicht schlecht "How do Magnets work?"



Der BO3 MP juckt mich nicht die Bohne, bin aber mal auf den Zombie Modus gespannt der soll heute auf der Comic Con enthüllt werden.

Und die Limited Juggernog Edition wurde geleakt, 260 Dollar, und ein Mini Kühschrank ist dabei
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
10. July 2015, 10:43
 #3 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Zu geil die BFF-Folgen, v.a. die Hardline Folgen.
Am besten finde ich bisher "One good match", das Scoreboard mit den Namen der Clanmitglieder:


jan4hcd and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
10. July 2015, 11:05
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die BFF sind einfach Kult. Selbst jetzt, wo sie sich der dunklen (kommerziellen) Seite der Macht verschrieben haben.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. July 2015, 12:10
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Der BO3 MP juckt mich nicht die Bohne, bin aber mal auf den Zombie Modus gespannt der soll heute auf der Comic Con enthüllt werden.

Und die Limited Juggernog Edition wurde geleakt, 260 Dollar, und ein Mini Kühschrank ist dabei
Mini-Kühlschrank? Da bin ich doch sofort dabei!

Ach ja: Zombies. Und cooles Setting.

SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. July 2015, 12:33
 #6 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mini-Kühlschrank? Da bin ich doch sofort dabei!

Ach ja: Zombies. Und cooles Setting.

Haha der Mini Kühlschrank macht sogar die Juggernog sound und Lichteffekte des Spiels

Finde die Idee an sich ja nicht schlecht, finde es persönlich besser als eine Kette (Witcher) oder eine blöde Münze (Destiny) aber der Preis hat es doch in sich, wobei man ja 120 abziehen kann für Game + Season Pass.

Was ich dann aber richtig blöd finde is die exclusive Map in dem Paket , auch wenn ich mir zu 99%sicher bin die kommt spästens in 6 Monaten noch für jedermann, für kleines Geld war bei BO2 auch so mit Nuketown und sie war dann sogar im SeasonPass enthalten.

Das mit dem Setting hab ich gerade auch noch einem Kollegen geschrieben.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
10. July 2015, 13:52
 #7 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Naja,werde mir die Beta ma anschauen und gut ist.Freu mich auf den livestream heute abend
_________________________________________________________________________________________

https://www.youtube.com/user/monstakeule
 
Alt
10. July 2015, 14:26
 #8 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Hier ist mal ein Bild der CE

Spoiler pic: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
10. July 2015, 14:34
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Naja,werde mir die Beta ma anschauen und gut ist.Freu mich auf den livestream heute abend
Ich bin schon einmal gespannt. Falls ich dabei bin...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. July 2015, 16:04
 #10 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich bin schon einmal gespannt. Falls ich dabei bin...^^
Bei der Beta oder livestream
_________________________________________________________________________________________

https://www.youtube.com/user/monstakeule
 
Alt
10. July 2015, 16:04
 #11 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Star Wars Gameplay und wahrscheinlich ein neuer EP7 Trailer, ich raste aus

http://www.ign.com/articles/2015/07/...comic-con-2015
Sir Uruk.Inc and Monstakeule like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. July 2015, 16:22
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Star Wars Gameplay und wahrscheinlich ein neuer EP7 Trailer, ich raste aus

http://www.ign.com/articles/2015/07/...comic-con-2015
Ausgszeichnet.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. July 2015, 17:26
 #13 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Star Wars Gameplay und wahrscheinlich ein neuer EP7 Trailer, ich raste aus

http://www.ign.com/articles/2015/07/...comic-con-2015
Ich sehe Trailer heutzutage sehr zwiegespalten. Vor allem weil es viel zu viele zu den "Hypefilmen" gibt. Da wird gespoilert ohne Ende.

Man nehme nur die letzten Terminator Genisys trailer. Wo schon Storytwists verraten werden...... Oder Die Age of Ultron Trailer.... Jurassic World.... Die haben auch schon viel zu viel gezeigt.

Ich bin der Meinung das ein einzelner Trailer völlig reicht. Und dann auch bitte Spoilerfrei.

Denn leider kann man sich kaum gegen die Trailer wehren, spätestens beim Nächsten Kinobesuch sieht man se wieder.
 
Alt
11. July 2015, 04:49
 #14 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Das CMP hat vor wenigen Stunden ein Update erfahren. Mehrere Texturen wurden hinzugefügt.
Sehr schön.






Monstakeule likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav