|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News. Du könntest mMn aber etwas mehr hervor heben das es KOMPLETT Random ist wer nun auf der ONE ins CTE kommt, ich finde wie du es schreibst, denken bestimmt viele das man hauptsächlich Premium haben muss und im XBLPP sein muss. Was aber ja nicht stimmt damit bekommt nur vielleicht irgendwann mal die Möglichkeit dazu. Finde DICE hat da definitiv wieder ziemlich scheiße gebaut, aber war ja nicht anders zu erwarten nach den ganzen anderen FAILS... Wie gesagt ich finde nur im letzten Satz zu erwähnen "Dazu benötigt man etwas Glück." reicht da irgendwie nicht. Du solltest schon erwähnen das man dazu noch random ausgewählt werden muss und man dann erst eine Einladung bekommt. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Die Einladungen werden ausschließlich vom Preview Program getroffen. DICE hat da überhaupt keine Chance, irgendwie Einfluss drauf zu nehmen. Wenn also jemand Schuld hat, dann ist es Microsoft. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich finde es schon ein wenig komisch, dass der Zugang zum CTE der X1 auf Zufallsbasis beruht und dann nicht mal der Entwickler des Spiels, sondern der Hersteller der Konsole die Einladungen verteilt. Aber wer weiß schon, wie der Deal bezüglich CTE zwischen DICE und MS aussieht. Egal, ich kann warten. Und wenn es nicht klappen sollten, dann eben nicht. Gibt schlimmeres. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
letztere sind zwar nicht schlimm. Geben aber auch kein wertvolles feedback. obwohl... nach den letzten patches... egal ^^ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das ist halt der Unterschied zwischen dem PC, wo man alles so amchen kann, wie man es will, und einer Konsole... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |