- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. July 2015, 23:05 - Battlefield 4 - Tickrate-Arbeiten - Konsolen-CTE live - Battlefront-Screens
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Tickrate-Arbeiten - Konsolen-CTE live - Battlefront-Screens
battlefield 4 Final Stand
Battlefield 4 - Xbox One CTE ist live - Tickrate - Battlefront Screenshots & Awards

Es ist mal wieder an der Zeit, euch mit allen aktuellen Infos zu Battlefield 4 und Star Wars Battlefront zu versorgen. Das Community Test Environment auf der Xbox One ist live und wird bald ein neues Update inklusive Dragon Valley bekommen; bei DICE L.A. konzentriert man sich im Moment was Fixes und Coding angeht vor allem auf die High Tickrate und wir haben geleakte Screenshots aus Star Wars Battlefront. Außerdem dabei: Battlefront konnte Awards abstauben und soll nicht mit Battlefield 4 kollidieren. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
7. July 2015, 23:26
 #2 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Danke für die News. Du könntest mMn aber etwas mehr hervor heben das es KOMPLETT Random ist wer nun auf der ONE ins CTE kommt, ich finde wie du es schreibst, denken bestimmt viele das man hauptsächlich Premium haben muss und im XBLPP sein muss.

Was aber ja nicht stimmt damit bekommt nur vielleicht irgendwann mal die Möglichkeit dazu. Finde DICE hat da definitiv wieder ziemlich scheiße gebaut, aber war ja nicht anders zu erwarten nach den ganzen anderen FAILS...


Wie gesagt ich finde nur im letzten Satz zu erwähnen "Dazu benötigt man etwas Glück." reicht da irgendwie nicht. Du solltest schon erwähnen das man dazu noch random ausgewählt werden muss und man dann erst eine Einladung bekommt.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
7. July 2015, 23:35
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die Einladungen werden ausschließlich vom Preview Program getroffen. DICE hat da überhaupt keine Chance, irgendwie Einfluss drauf zu nehmen. Wenn also jemand Schuld hat, dann ist es Microsoft.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. July 2015, 12:04
 #4 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Ich finde es schon ein wenig komisch, dass der Zugang zum CTE der X1 auf Zufallsbasis beruht und dann nicht mal der Entwickler des Spiels, sondern der Hersteller der Konsole die Einladungen verteilt. Aber wer weiß schon, wie der Deal bezüglich CTE zwischen DICE und MS aussieht.

Egal, ich kann warten. Und wenn es nicht klappen sollten, dann eben nicht. Gibt schlimmeres.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
8. July 2015, 13:25
 #5 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Ich finde es schon ein wenig komisch, dass der Zugang zum CTE der X1 auf Zufallsbasis beruht und dann nicht mal der Entwickler des Spiels, sondern der Hersteller der Konsole die Einladungen verteilt. Aber wer weiß schon, wie der Deal bezüglich CTE zwischen DICE und MS aussieht.

Egal, ich kann warten. Und wenn es nicht klappen sollten, dann eben nicht. Gibt schlimmeres.
Fuer ein CTE nicht wirklich viel. So sperrt man leute aus die bock aufs testen haben und holt sich leute rein die es nur mal eben 30 minuten ausprobieren wollen.

letztere sind zwar nicht schlimm. Geben aber auch kein wertvolles feedback.

obwohl... nach den letzten patches... egal ^^
 
Alt
8. July 2015, 20:01
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Fuer ein CTE nicht wirklich viel. So sperrt man leute aus die bock aufs testen haben und holt sich leute rein die es nur mal eben 30 minuten ausprobieren wollen.

letztere sind zwar nicht schlimm. Geben aber auch kein wertvolles feedback.

obwohl... nach den letzten patches... egal ^^
Einfach clever!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. July 2015, 21:29
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das ist halt der Unterschied zwischen dem PC, wo man alles so amchen kann, wie man es will, und einer Konsole...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav