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Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat: DerFalke22 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
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Dinge, die gesagt werden müssen... 1. I am back! (Mit Terminator-Stimme lesen bitte.9 2. Frankfurt ist keine schöne Stadt. 3. Frankfurt ist dafür eine sehr dreckige und staubige Stadt. 4. Wir sind Double-Sieger! 5. Ich bin verkatert und halb KO. Aber das war es wert.^^ 6. |-|++|>5://+\\|/!++3|2.(0|\\/|/5!|2|_||2|_||(/5+4+|_|5/617767529847631872 DerFalke22 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Das Video in der News, wo Battlefront2 und BattlefrontNew verglichen werden, ist ja wirklich der Hammer. ^^ Ich hab das defintive Gefühl, dass man bei den Battlefront2-Ausschnitten die Grafik runtergeschraubt hat. Zumindest die Auflösung - den Killthread oben links kann man bpsw. echt nur mit Mühe lesen. Aber es reicht, um zu sehen, dass nur Bots am Start sind. ^^ Glanz- und Lichteffekte, sowie wehende Umhänge gabs außerdem auch schon dort, aber die sind alle ausgeschaltet. Schwach. So sah das jedenfalls bei mir nie aus. Spielmusik gabs da, mein ich, auch (wohl abgestellt) und so trist und teilweise leer wie bei 2:50, sahs auch eigentlich selten aus. ^^ Und natürlich ganz funny, dass man ab 1:08 die doof rumstehenden und ins nichts schiessenden Bots, anstatt den Multiplayer, aus Battlefront 2 mit dem Multiplayergeschehen in BattlefrontNew vergleicht. Das ist schon recht polarisierend. Ansonsten wird doch nur gezeigt, dass sich natürlich die Grafik, Sounds und Animationen verbessert haben. (Wer erwartet auch was anderes) Bis auf die Tatsache, dass es in beiden Teilen AT-Ats gibt, die man mit der Harpune zu Fall bringen kann, werden aber wirklich extrem wenige Mechaniken miteinander verglichen. "How things Have Changed!" - Mich würden da mal Sachen interessieren, wie sich die Mapgröße geändert hat, das Klassensystem (auch wenn das schon bekannt ist, aber sowas würde zu dem Titel passen), Spawnsystem, Waffenverteilung, überhaupt welche Teamplay-unterstützende Maßnahmen am Start sind (CommoRose, vielleicht etwas mehr?), Kampfentfernungen, usw. usf. Wenn man auf solche Infos überhaupt Zugriff hat. Einfach nur bei Battlefront2 die (natürlich nicht mehr zeitgemäße) Grafik sogar noch runterzudrehen, Musik ausstellen und dann ein paar KI-Fails zeigen, um dann bei BattlefrontNew die Grafik- und Actionbombe zu zünden, finde ich da schon fast kindisch. Da kann man schließlich genauso fies sein und ein Video machen "How Things Fucked Up!" und dann ewig lange darauf rumreiten, dass Battlefront2 Raumschlachten, mehr Karten, mehr Fraktionen und mehr Spieler unterstützt. Und dabei natürlich immer erwähnen, dass das Spiel schon ein Jahrhundert alt ist und aus der Ära vor Begriffen, wie Premium und DLC-Flut stammt. Das wäre genauso unfair. Mit der Grafik und Sounds haben sie mich ja eh schon überzeugt - sieht wirklich super aus. Ich will auch nicht Battlefront mit dem Post schlecht reden, aber wars das schon? Wir wissen doch alle, dass Grafik und Effekte definitiv nicht ausreichen, um ein Spiel spielenswert zu machen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bowelas (6. July 2015 um 09:49 Uhr). | |
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Scheinbar schon, das Video kommt doch auch super auf youtube an | |
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Ich glaube, solche Videos kommen immer gut auf Youtube an. _________________________________________________________________________________________ | |
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Dragon Valley aka Nasenhaarkanäle. TDM mit 64 Leuten zwischen den Containern. Nicht wenige werden jetzt schon feuchte Finger bekommen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Ich erinnere mich jetzt nicht direkt daran, dass anderes BF2-Gameplay deutlich anders oder besser auf Youtube aussah. Aber ich kann mich auch gestern mit Restalkohol getäuscht haben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Wahrscheinlich Dass ab heute auch alle Nicht-Premium-User Zugang zum Hardline DLC CRIMINAL ACTIVITY bekommen vermisse ich in der News nämlich komplett. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Battlefront Alpha-Gameplay: Gladiator85 likes this. | |
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Zitat: _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
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Ist das Vergleichsvideo ein offizielles oder einfach ein Fanvideo? Weil wenn's ein Fanvideo ist, sollte man das eh nicht ernst nehmen. Zitat:
Ich habe nicht viel TDM gespielt, in bf4 sehr sehr wenig, aber ich habe mir in bf3 Noshar TDM mit 64 Man gegeben, vorzugsweise in hardcore Modus. Ja, richtig gehört mit 64 mann. Ich habe es geliebt mich mit meinem MG zu verschanzen und dann alles weggemäht, ein mate hat natürlich meine andere Seite mit nem MG flankiert. Und dann kam ich auf den Heli Trip, nachdem ich hier einen wunderbaren Heli Guide studiert habe. | ||
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Eine Sachen muss man einfach festhalten. Die Explosionen sind mal richtig NICE! Nur die Fahrzeuge mitten auf der Map als als Pick-Up???? Sieht iwie merkwürdig aus. Aufnehmen, in Denker-Pose gehen, iwo anders plötzlich als X-Wing oder Walker starten. Das gefällt mir absolut nicht. Und wie sieht das aus wenn das Fahrzeug down geht. Wo steige ich aus? Beim Fahrzeug oder erwache ich aus der Denker-Pose? Wenn die Fahrzeuge dann aus der Base kommen was ich hoffe, sollte man auch dort in diese spawnen/einsteigen können. | |
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Ich bin auf keinem der Bilder. Und das ist auch gut so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Vielleicht weil ich minimal fertig war...?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Nope, es gibt keine Fotos. Ende. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Tach Zusammen, wie die regelmäßigen Newsleser ja bereits wissen ist meine bisherige Meinung über SWBF, die ich mir aufgrund des veröffentlichten Materials gebildet habe, nicht die Beste. Allerdings hatte ich noch Hoffnung, dass weiteres Material meine Meinung noch ändern kann. Das neuste Video aus der Alpha ist jetzt aber die Schüppe, die diese Hoffnung fast tot schlägt. Mit Fahrzeugen als Battlepickup hätte ich mich ja vielleicht noch anfreunden können, wenn die Figur bei Nutzung von der Karte verschwindet. Aber Fahrzeuge als Battlepickup und die Figur hockt sich irgendwo auf der Karte hin wobei für den Spieler die Ansicht in das Fahrzeug wechselt, wie bei einer Drohne, ist ja wohl der letzte Quark. Bleibt die Figur für alle sichtbar? Ist sie, falls ja, unverwundbar? Falls nicht, wird man dann am Boden aus dem Fahrzeug geschossen, oder wie? Fragen über Fragen. Egal wie das letztlich umgesetzt wird, schon alleine, dass sich diese Fragen aufwerfen, verringert meine Meinung über das Spiel wieder ein Stück. | |
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