- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. July 2015, 22:45 - Battlefield 4 - Konsolen-CTE - Hardline-Pläne - Battlefront-Vergleich
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Konsolen-CTE - Hardline-Pläne - Battlefront-Vergleich
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Konsolen-CTE kommt Morgen - Hardline - Premium-Super-Features terminiert - Battlefront-Vergleich & Mehr

Wir haben das Wochenende überstanden, den Kurzurlaub beendet und versorgen euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4, Star Wars Battlefront und Battlefield Hardline. Das Community Test Environment für die Konsolen wird diese Woche erscheinen, wir haben eine Übersicht zu Dragon Valley und was sich noch ändern soll und kann und sehen uns in einem Video an, wie sich Star Wars Battlefront in den letzten zehn Jahren verändert hat. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Die “Super Features” von Hardline Premium sind terminiert worden und werden nach und nach mit den DLCs erscheinen. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
DerFalke22 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. July 2015, 22:51
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Dinge, die gesagt werden müssen...

1. I am back! (Mit Terminator-Stimme lesen bitte.9
2. Frankfurt ist keine schöne Stadt.
3. Frankfurt ist dafür eine sehr dreckige und staubige Stadt.
4. Wir sind Double-Sieger!
5. Ich bin verkatert und halb KO. Aber das war es wert.^^
6. |-|++|>5://+\\|/!++3|2.(0|\\/|/5!|2|_||2|_||(/5+4+|_|5/617767529847631872
DerFalke22 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. July 2015, 09:35
 #3 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Das Video in der News, wo Battlefront2 und BattlefrontNew verglichen werden, ist ja wirklich der Hammer. ^^

Ich hab das defintive Gefühl, dass man bei den Battlefront2-Ausschnitten die Grafik runtergeschraubt hat. Zumindest die Auflösung - den Killthread oben links kann man bpsw. echt nur mit Mühe lesen. Aber es reicht, um zu sehen, dass nur Bots am Start sind. ^^
Glanz- und Lichteffekte, sowie wehende Umhänge gabs außerdem auch schon dort, aber die sind alle ausgeschaltet. Schwach. So sah das jedenfalls bei mir nie aus.
Spielmusik gabs da, mein ich, auch (wohl abgestellt) und so trist und teilweise leer wie bei 2:50, sahs auch eigentlich selten aus. ^^
Und natürlich ganz funny, dass man ab 1:08 die doof rumstehenden und ins nichts schiessenden Bots, anstatt den Multiplayer, aus Battlefront 2 mit dem Multiplayergeschehen in BattlefrontNew vergleicht.
Das ist schon recht polarisierend.


Ansonsten wird doch nur gezeigt, dass sich natürlich die Grafik, Sounds und Animationen verbessert haben. (Wer erwartet auch was anderes)
Bis auf die Tatsache, dass es in beiden Teilen AT-Ats gibt, die man mit der Harpune zu Fall bringen kann, werden aber wirklich extrem wenige Mechaniken miteinander verglichen.

"How things Have Changed!" - Mich würden da mal Sachen interessieren, wie sich die Mapgröße geändert hat, das Klassensystem (auch wenn das schon bekannt ist, aber sowas würde zu dem Titel passen), Spawnsystem, Waffenverteilung, überhaupt welche Teamplay-unterstützende Maßnahmen am Start sind (CommoRose, vielleicht etwas mehr?), Kampfentfernungen, usw. usf.
Wenn man auf solche Infos überhaupt Zugriff hat.

Einfach nur bei Battlefront2 die (natürlich nicht mehr zeitgemäße) Grafik sogar noch runterzudrehen, Musik ausstellen und dann ein paar KI-Fails zeigen, um dann bei BattlefrontNew die Grafik- und Actionbombe zu zünden, finde ich da schon fast kindisch.

Da kann man schließlich genauso fies sein und ein Video machen "How Things Fucked Up!" und dann ewig lange darauf rumreiten, dass Battlefront2 Raumschlachten, mehr Karten, mehr Fraktionen und mehr Spieler unterstützt. Und dabei natürlich immer erwähnen, dass das Spiel schon ein Jahrhundert alt ist und aus der Ära vor Begriffen, wie Premium und DLC-Flut stammt.
Das wäre genauso unfair.

Mit der Grafik und Sounds haben sie mich ja eh schon überzeugt - sieht wirklich super aus. Ich will auch nicht Battlefront mit dem Post schlecht reden, aber wars das schon?
Wir wissen doch alle, dass Grafik und Effekte definitiv nicht ausreichen, um ein Spiel spielenswert zu machen.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Bowelas (6. July 2015 um 09:49 Uhr).
 
Alt
6. July 2015, 09:46
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Wir wissen doch alle, dass Grafik und Effekte definitiv nicht ausreichen, um ein Spiel spielenswert zu machen.
Scheinbar schon, das Video kommt doch auch super auf youtube an
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. July 2015, 09:49
 #5 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Scheinbar schon, das Video kommt doch auch super auf youtube an
Ich glaube, solche Videos kommen immer gut auf Youtube an.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. July 2015, 10:03
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Dragon Valley aka Nasenhaarkanäle. TDM mit 64 Leuten zwischen den Containern.
Nicht wenige werden jetzt schon feuchte Finger bekommen.
MD241274 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. July 2015, 10:06
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich erinnere mich jetzt nicht direkt daran, dass anderes BF2-Gameplay deutlich anders oder besser auf Youtube aussah. Aber ich kann mich auch gestern mit Restalkohol getäuscht haben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. July 2015, 11:13
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wahrscheinlich
Dass ab heute auch alle Nicht-Premium-User Zugang zum Hardline DLC CRIMINAL ACTIVITY bekommen vermisse ich in der News nämlich komplett.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. July 2015, 11:28
 #9 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Battlefront Alpha-Gameplay:
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. July 2015, 11:59
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
 
Alt
6. July 2015, 12:10
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das Bild zeigt die Fußballer. Du mußt bei den Cheerleadern suchen
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. July 2015, 12:15
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das Bild zeigt die Fußballer. Du mußt bei den Cheerleadern suchen
Hab ich direkt gemacht. Konnte ihn dort aber auch nicht finden.
 
Alt
6. July 2015, 12:22
 #13 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ist das Vergleichsvideo ein offizielles oder
einfach ein Fanvideo?
Weil wenn's ein Fanvideo ist, sollte man das eh nicht ernst nehmen.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Dragon Valley aka Nasenhaarkanäle. TDM mit 64 Leuten zwischen den Containern.
Nicht wenige werden jetzt schon feuchte Finger bekommen.
Na dann oute ich mich mal.
Ich habe nicht viel TDM gespielt, in bf4
sehr sehr wenig, aber ich habe mir
in bf3 Noshar TDM mit 64 Man gegeben, vorzugsweise in hardcore Modus.
Ja, richtig gehört mit 64 mann.
Ich habe es geliebt mich mit meinem MG zu verschanzen und dann alles weggemäht, ein mate hat natürlich meine andere Seite mit nem MG flankiert.

Und dann kam ich auf den Heli Trip, nachdem ich hier einen wunderbaren Heli Guide studiert habe.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
6. July 2015, 12:52
 #14 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Battlefront Alpha-Gameplay:
Eine Sachen muss man einfach festhalten. Die Explosionen sind mal richtig NICE!

Nur die Fahrzeuge mitten auf der Map als als Pick-Up???? Sieht iwie merkwürdig aus. Aufnehmen, in Denker-Pose gehen, iwo anders plötzlich als X-Wing oder Walker starten. Das gefällt mir absolut nicht. Und wie sieht das aus wenn das Fahrzeug down geht. Wo steige ich aus? Beim Fahrzeug oder erwache ich aus der Denker-Pose?

Wenn die Fahrzeuge dann aus der Base kommen was ich hoffe, sollte man auch dort in diese spawnen/einsteigen können.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. July 2015, 13:09
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das Bild zeigt die Fußballer. Du mußt bei den Cheerleadern suchen
Ich bin auf keinem der Bilder. Und das ist auch gut so.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. July 2015, 13:14
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich bin auf keinem der Bilder. Und das ist auch gut so.
Und warum nicht? Nicht mitgespielt? Zu classy für Siegesfotos?
 
Alt
6. July 2015, 13:19
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und warum nicht? Nicht mitgespielt? Zu classy für Siegesfotos?
Vielleicht weil ich minimal fertig war...?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. July 2015, 13:22
 #18 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vielleicht weil ich minimal fertig war...?^^
Und deine Kollegen etwa nicht?^^
 
Alt
6. July 2015, 14:28
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nope, es gibt keine Fotos. Ende.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. July 2015, 17:31
 #20 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Tach Zusammen,

wie die regelmäßigen Newsleser ja bereits wissen ist meine bisherige Meinung über SWBF, die ich mir aufgrund des veröffentlichten Materials gebildet habe, nicht die Beste. Allerdings hatte ich noch Hoffnung, dass weiteres Material meine Meinung noch ändern kann.
Das neuste Video aus der Alpha ist jetzt aber die Schüppe, die diese Hoffnung fast tot schlägt. Mit Fahrzeugen als Battlepickup hätte ich mich ja vielleicht noch anfreunden können, wenn die Figur bei Nutzung von der Karte verschwindet. Aber Fahrzeuge als Battlepickup und die Figur hockt sich irgendwo auf der Karte hin wobei für den Spieler die Ansicht in das Fahrzeug wechselt, wie bei einer Drohne, ist ja wohl der letzte Quark.
Bleibt die Figur für alle sichtbar? Ist sie, falls ja, unverwundbar? Falls nicht, wird man dann am Boden aus dem Fahrzeug geschossen, oder wie? Fragen über Fragen. Egal wie das letztlich umgesetzt wird, schon alleine, dass sich diese Fragen aufwerfen, verringert meine Meinung über das Spiel wieder ein Stück.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav