Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. July 2015, 22:45 - Battlefield 4 - Konsolen-CTE - Hardline-Pläne - Battlefront-Vergleich
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Konsolen-CTE - Hardline-Pläne - Battlefront-Vergleich
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Konsolen-CTE kommt Morgen - Hardline - Premium-Super-Features terminiert - Battlefront-Vergleich & Mehr

Wir haben das Wochenende überstanden, den Kurzurlaub beendet und versorgen euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4, Star Wars Battlefront und Battlefield Hardline. Das Community Test Environment für die Konsolen wird diese Woche erscheinen, wir haben eine Übersicht zu Dragon Valley und was sich noch ändern soll und kann und sehen uns in einem Video an, wie sich Star Wars Battlefront in den letzten zehn Jahren verändert hat. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Die “Super Features” von Hardline Premium sind terminiert worden und werden nach und nach mit den DLCs erscheinen. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.