|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich finde das auch schwachsinnig, Fahrzeuge als Battlepickup, das hatte ich ha schon mal erwähnt. Der Sinn erschließt sich mir nicht. Warum nicht den klassischen Weg mit der Base nehmen. | |
|
Wie funktioniert das denn mit der XBOX ONE und der CTE Bin Premium Und im Preview Programm? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Aber hieß es nicht irgendwann mal das man die fahrzeuge "erspielen" kann und dann beim spawn auswählen kann oder sowas inner richtung? Oder bring ich da was durcheinander? | ||
|
Ich würde mir einfach mal nicht so viele Gedanken machen, das Spiel mal ein bisschen ignorieren und in ein paar Wochen oder Monaten nochmal mit frischem Geist nach dem Stand der Dinge erkundigen. Gegen oder für den Kauf entscheiden sollte man eh erst kurz vor Release, wenn wir ehrlich sind. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Zitat:
Frühestens. Ich werd Battlefront definitiv erstmal eine Weile von der Allgemeinheit testen lassen, bevor ich mir diese Summe aus den Rippen schneide. --- Für mich siehts derzeit leider so aus, als ob ich dort eh nur fliegen würde. Ich fürchte, dass das bisher gezeigt Gun/-Infantrieplay echt nicht mein Ding sein wird. Kein ADS, ein Haufen Battlepickupkrempel, keine Squads, Fahrzeuge als Pickup? Da bin ich einer, für den hier zu wenig Battlefield drin ist. Beim Fliegen hab ichs aber noch nicht aufgegeben. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das sind lediglich die Voraussetzungen, um am CTE auf der One teilnehmen zu können. Die Auswahl erfolgt seitens DICE. Ist man dabei, bekommt man über Xbox Live eine Nachricht. Dann kannst du das CTE downloaden und loslegen. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Richtig. Man braucht aktuell auch etwas Glück. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ist bei mir exakt genauso. Werde es auch erstmal durch andere testen lassen. Bowelas likes this. | ||
|
Ups, ich meinte natürlich danach... Schande über mich _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Stellt euch vor, es wäre Release und keiner hat das Spiel. Auf welchen (seriösen) Test wollt ihr dann warten ? OK. Wird genug geben, die es haben werden. Aber die teilen sich dann gleich wieder in zwei extrem verschiedene Lager. Hater vs. Fanboy...... Und weil sowieso eher gemeckert als gelobt wird steht das Resultat eigentlich jetzt schon fest. Ich bestelle auch nicht vor. Aber ich werde erst urteilen, wenn ich auch wirklich alle Detailles genau weiss. Beta sei Dank sollte es einem nicht allzu schwer fallen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ich werd mir eben erst anhören, was die Spieler so nach Release (beim theoretisch fertigen Game) erzählen und versuchen neutral für mich auszuwerten. Kann ja auch sein, dass man wieder so ein Release-Fiasko, wie bei BF4, fabriziert. Und dann warte ich eben, bis es spielbar gepatcht wurde. Sowas kommt anscheinend regelmäßig in der Spielebranche vor. Mitmachen muss ich das ja trotzdem nicht. Und wenn dann genug Gameplay-Videos zu sehen sind, bei dem ich, getrennt vom Gelabb des eh voreingenommenen Erstellers, mir einfach mal das drumherum angucken konnte, wird mir die Entscheidung auch wesentlich leichter fallen. Naja, und mal rein angenommen, es würde wirklich kein Aas mehr das Spiel zu Release kaufen... da würde ich sagen, hat sich das Studio die Schelle auch verdient. Ist ja aber auch nicht so und wird auch nicht passieren. Ich bin einfach nur nicht mehr zu diese Vertrauensvorschüssen bereit, wenn die Kombie Battlexy+Dice+EA auftaucht. Das heisst ja nur, dass ich vorher genau hingucken werde - nicht, dass ich irgendwie Schwarzmalerei betreiben möchte. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Sicher muss man dann auch noch selbst mitdenken und entscheiden ob man die rezession gut findet (also mit dem Geschmack des Autors konform geht) aber es geht eigentlich ganz gut. In Sachen AAA Titeln habe ich jedenfalls schon lange keinen Fehlkauf mehr gehabt. Wobei ich nur BF3 vorbestellt habe. BF4 habe ich erst nach der Beta vorbestellt. Abgesehen von Star Citizen, was ja crowdfunding ist und eher indirekt eine Vorbestellung, habe ich noch nie games vorbestellt wenn ich nicht vorher schon testen konnte. Also wenn Battlefront eine offene Beta (Demo) hat. Und diese mir dann auch noch super gefällt. Dann werde ich auch sicher vorbestellen Wenn ich zweifel habe halt eben nicht. Als Battlefield Veteran der aller ersten Stunde komme ich auch mit den Launchbugs klar ohne total abzufrusten. Schlimmer als bei BF4 kanns eh nicht werden ^^ | ||
|
Solange es in Battlefront keine Shotguns gibt kann es nur gut werden. Locker und Metro waren mit 32 max echt gut spielbar. Aber seitdem Shotguns ja unbedingt nen Buff brauchten läuft jeder Spasti mit den Drecksteil rum. Die Geräuschkulisse is so krass. Sobald auch nur iwo kurz mal nen LMG etc. erklingt hört man ein paar Shotgun Schüsse und dann is Ruhe. Man wird regelmäßig outranged mit den Teilen. Betrifft alles nur die Auto und Semishotti´s. Beste ist immer noch der Tank. Aber den bekomme die auch noch kaputt gepatcht. | |
|
Zitat:
Gibt doch nur eine Auto Shotgun, die USAS, und die doch nur als Battlepickup. Das zerstört dir schon das Gameplay??? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
5 der normal ausrüstbaren Schrotflinten sind doch halbautomatisch. ^^ (Ob Voll- oder halbautomatisch macht bei Schroten für mich eigentlich keinen Unterschied.) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Naja ich finde Voll- und Halbautomatisch ist schon ein ziemlicher Unterschied, aber was solls. Hab damit eigentlich sowieso wenig Probleme hab gestern mal ein bischen Rush Inf only , gespielt und als Locker kam hab ich die 870 eingepackt hat Spaß gemacht und Semishotties waren eigentlich kein Problem _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |