Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. July 2015, 15:45
 #32 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Stellt euch vor, es wäre Release und keiner hat das Spiel.
Auf welchen (seriösen) Test wollt ihr dann warten ?
OK. Wird genug geben, die es haben werden.
Aber die teilen sich dann gleich wieder in zwei extrem verschiedene Lager.
Hater vs. Fanboy......
Und weil sowieso eher gemeckert als gelobt wird steht das Resultat eigentlich jetzt schon fest.
Ich bestelle auch nicht vor.
Aber ich werde erst urteilen, wenn ich auch wirklich alle Detailles genau weiss.
Beta sei Dank sollte es einem nicht allzu schwer fallen.
Das Gute daran ist, es wird eine Vielzahl an reviews geben und man kann sich heutzutage sehr schnell durch Metaseiten einen Überblick verschaffen.

Sicher muss man dann auch noch selbst mitdenken und entscheiden ob man die rezession gut findet (also mit dem Geschmack des Autors konform geht) aber es geht eigentlich ganz gut.

In Sachen AAA Titeln habe ich jedenfalls schon lange keinen Fehlkauf mehr gehabt. Wobei ich nur BF3 vorbestellt habe. BF4 habe ich erst nach der Beta vorbestellt.

Abgesehen von Star Citizen, was ja crowdfunding ist und eher indirekt eine Vorbestellung, habe ich noch nie games vorbestellt wenn ich nicht vorher schon testen konnte.

Also wenn Battlefront eine offene Beta (Demo) hat. Und diese mir dann auch noch super gefällt. Dann werde ich auch sicher vorbestellen Wenn ich zweifel habe halt eben nicht.

Als Battlefield Veteran der aller ersten Stunde komme ich auch mit den Launchbugs klar ohne total abzufrusten. Schlimmer als bei BF4 kanns eh nicht werden ^^