Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. July 2015, 09:35
 #3 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Das Video in der News, wo Battlefront2 und BattlefrontNew verglichen werden, ist ja wirklich der Hammer. ^^

Ich hab das defintive Gefühl, dass man bei den Battlefront2-Ausschnitten die Grafik runtergeschraubt hat. Zumindest die Auflösung - den Killthread oben links kann man bpsw. echt nur mit Mühe lesen. Aber es reicht, um zu sehen, dass nur Bots am Start sind. ^^
Glanz- und Lichteffekte, sowie wehende Umhänge gabs außerdem auch schon dort, aber die sind alle ausgeschaltet. Schwach. So sah das jedenfalls bei mir nie aus.
Spielmusik gabs da, mein ich, auch (wohl abgestellt) und so trist und teilweise leer wie bei 2:50, sahs auch eigentlich selten aus. ^^
Und natürlich ganz funny, dass man ab 1:08 die doof rumstehenden und ins nichts schiessenden Bots, anstatt den Multiplayer, aus Battlefront 2 mit dem Multiplayergeschehen in BattlefrontNew vergleicht.
Das ist schon recht polarisierend.


Ansonsten wird doch nur gezeigt, dass sich natürlich die Grafik, Sounds und Animationen verbessert haben. (Wer erwartet auch was anderes)
Bis auf die Tatsache, dass es in beiden Teilen AT-Ats gibt, die man mit der Harpune zu Fall bringen kann, werden aber wirklich extrem wenige Mechaniken miteinander verglichen.

"How things Have Changed!" - Mich würden da mal Sachen interessieren, wie sich die Mapgröße geändert hat, das Klassensystem (auch wenn das schon bekannt ist, aber sowas würde zu dem Titel passen), Spawnsystem, Waffenverteilung, überhaupt welche Teamplay-unterstützende Maßnahmen am Start sind (CommoRose, vielleicht etwas mehr?), Kampfentfernungen, usw. usf.
Wenn man auf solche Infos überhaupt Zugriff hat.

Einfach nur bei Battlefront2 die (natürlich nicht mehr zeitgemäße) Grafik sogar noch runterzudrehen, Musik ausstellen und dann ein paar KI-Fails zeigen, um dann bei BattlefrontNew die Grafik- und Actionbombe zu zünden, finde ich da schon fast kindisch.

Da kann man schließlich genauso fies sein und ein Video machen "How Things Fucked Up!" und dann ewig lange darauf rumreiten, dass Battlefront2 Raumschlachten, mehr Karten, mehr Fraktionen und mehr Spieler unterstützt. Und dabei natürlich immer erwähnen, dass das Spiel schon ein Jahrhundert alt ist und aus der Ära vor Begriffen, wie Premium und DLC-Flut stammt.
Das wäre genauso unfair.

Mit der Grafik und Sounds haben sie mich ja eh schon überzeugt - sieht wirklich super aus. Ich will auch nicht Battlefront mit dem Post schlecht reden, aber wars das schon?
Wir wissen doch alle, dass Grafik und Effekte definitiv nicht ausreichen, um ein Spiel spielenswert zu machen.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Bowelas (6. July 2015 um 09:49 Uhr).