Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. July 2015, 12:33
 #6 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mini-Kühlschrank? Da bin ich doch sofort dabei!

Ach ja: Zombies. Und cooles Setting.

Haha der Mini Kühlschrank macht sogar die Juggernog sound und Lichteffekte des Spiels

Finde die Idee an sich ja nicht schlecht, finde es persönlich besser als eine Kette (Witcher) oder eine blöde Münze (Destiny) aber der Preis hat es doch in sich, wobei man ja 120 abziehen kann für Game + Season Pass.

Was ich dann aber richtig blöd finde is die exclusive Map in dem Paket , auch wenn ich mir zu 99%sicher bin die kommt spästens in 6 Monaten noch für jedermann, für kleines Geld war bei BO2 auch so mit Nuketown und sie war dann sogar im SeasonPass enthalten.

Das mit dem Setting hab ich gerade auch noch einem Kollegen geschrieben.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?