- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. October 2014, 18:35
 #21 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
es wird wohl eher das Problem sein, das viele Spieler mit dem fehlen der Killcam und 3D - Spot ein Problem haben. Treffen halt nix mehr....

Hab gerade 2 Runden auf dem SBS Server gezockt, dort lief ja auch der Classic Mod. Das große Problem ist einfach das nicht vorhandene Teamplay, das auf Classic Server noch mehr gebraucht wird als im normalen BF4 und da fehlt es ja schon gehörig !

Alle Welt guckt sich Videos/Streams vom SBS und Fabian Siegismund an, wo sie genau zeigen wie man im Squad agiert und sich hilft. Wo der Leader Punkte vor gibt und alle führen sie aus, wo gerevivt wird wo jeder Ammo bekommt usw. nur daraus mal was lernen tut keiner, ich versteh es einfach nicht
Hoschie50, Steffi and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. October 2014, 19:34
 #22 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Battlefield 4 Classic Mode Explained

2er Kommentar unterhalb des Blogs: "Bring back gun master"

*seufz*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. October 2014, 20:49
 #23 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
ACHTUNG, das ist kein Waffen-Guide wo jemand vorliest, dass die AEK 30 Schuss hat und 0,2 Recoil zur Seite.
Das ist ein HOW TO PLAY! Stärken, Schwächen und wie man sie vernünftig benutzt. Deshalb auch etwas umfangreicher und geht mehr in die Tiefe.

Viel Spaß! Feedback erwünscht.

Als gäbe es das nicht schon tausend mal auf Yt

@TheMak
Deshalb hasse ich auch Bf3, mir haben sie es zu Infanterielastig gemacht und zuviele Leute haben sich an diese Cod Spielmodi gewöhnt.

Geändert von pilgo (7. October 2014 um 20:55 Uhr).
 
Alt
7. October 2014, 20:50
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Jeder hat halt so seine Wünsche.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. October 2014, 23:50
 #25 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Als gäbe es das nicht schon tausend mal auf Yt

@TheMak
Deshalb hasse ich auch Bf3, mir haben sie es zu Infanterielastig gemacht und zuviele Leute haben sich an diese Cod Spielmodi gewöhnt.
in meinem format nicht... die labern alle von 30 schuss hat die aek, aber nicht, wie man sie vernünftig spielt. ich behaupte auch ich spiele etwas besser als ein c0rnyyy oder mashed8 ^^
Hoschie50 and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2014, 00:18
 #26 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
in meinem format nicht... die labern alle von 30 schuss hat die aek, aber nicht, wie man sie vernünftig spielt. ich behaupte auch ich spiele etwas besser als ein c0rnyyy oder mashed8 ^^

Pilgo trollt hier nur wieder
risingSilence and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2014, 01:55
 #27 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
in meinem format nicht... die labern alle von 30 schuss hat die aek, aber nicht, wie man sie vernünftig spielt. ich behaupte auch ich spiele etwas besser als ein c0rnyyy oder mashed8 ^^
Wenn es danach geht, gibt es dann aber wieder zig andere Youtuber, die wiederrum besser sind als Du.

Im Endeffekt muss ich Pilgo schon recht geben. Einen Waffenguide ein Jahr nach Release des Spiels kommt einfach ziemlich spät.
Vorallem in einem Spiel wie BF4, in dem der Rückstoß kaum vorhanden ist und es auch kein schweres Rückstoßpattern gibt, das man erlernen muss.

EDIT: Dein anderes Video mit den Verbesserungsvorschlägen finde ich gut gelungen und Du sprichst genau die richtigen Punkte an.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Geändert von Benerophon (8. October 2014 um 02:14 Uhr).
 
Alt
8. October 2014, 11:27
 #28 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Omfg DICE Fix it

Spoiler YT-Video mit Shotgun Problem: Aufklappen


OMG das erklärt so viel. Danke vielmals für das Video, das wird mir unzählige virtuelle Tode ersparen. Denn ich nutze die Shottys auch meist aus der Hüfte. Das sie ein solches Zufalls-Element haben ist ja mal krass. Kein Wunder das ich teils absolut Eindeutige Treffer nicht in dem erwarteten One-Hit-Kill geäußert haben.

Das sollten sie wirklich abändern, warum zum geier sollte eine Schrotflinte bei jedem Schuß ein anderes Schußmuster aufweisen? Das ist lächerlich. Entweder gleichmäßig über den "Kreis" verteilt und enger je nach benutzem "Choke" oder gar nicht. Das Muster ist ja so als ob da von an der Flinte ein kleiner Motor die Läufe dreht, damit die Kugeln jedesmal woanders landen innerhalb des Kreises.

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Und was soll da jetzt gefixt werden?
Die Shotguns schießen aus der Hüfte ungenauer, als beim ADS. Und das finde ich genau richtig so.

Habe das Video leider ohne Ton gesehen, deswegen weiß ich nicht, was darin genau angesprochen wird. Vielleicht kann es mir ja einer sagen.
Guck Dir bitte das Video mit Ton an und dann diskutieren wir weiter.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
8. October 2014, 16:51
 #29 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Pilgo trollt hier nur wieder
Ihr schaut wenig Yt.
Ja, die großen Ytber machen nur die lw Reviews, aber besonders die kleinen Ytber geben sich Mühe, aber naja,aber die werden nicht beachtet.

@Rising
Du findest also mit Stats wie 12:11 gut und findest dich besser als Mashed? You fucking kidding me? ( Ich mein das jetzt nicht so böse )
Dein Kanalvideos sind eh extrem komisch. Bf3 ist ach soviel besser als Bf4, ja, warum machst du dann Bf4 Tutorials??? anstatt was mit Bf3 zu machen?

Naja, manche deiner Videos sind trotzdessen sehr gut

Geändert von pilgo (8. October 2014 um 16:57 Uhr).
 
Alt
8. October 2014, 17:28
 #30 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ihr schaut wenig Yt.
Ja, die großen Ytber machen nur die lw Reviews, aber besonders die kleinen Ytber geben sich Mühe, aber naja,aber die werden nicht beachtet.

@Rising
Du findest also mit Stats wie 12:11 gut und findest dich besser als Mashed? You fucking kidding me? ( Ich mein das jetzt nicht so böse )
Dein Kanalvideos sind eh extrem komisch. Bf3 ist ach soviel besser als Bf4, ja, warum machst du dann Bf4 Tutorials??? anstatt was mit Bf3 zu machen?

Naja, manche deiner Videos sind trotzdessen sehr gut


...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
8. October 2014, 18:14
 #31 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen


...
Und warum?^^ War doch nur meine Meinung zum Kanal.
 
Alt
9. October 2014, 01:28
 #32 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ihr schaut wenig Yt.
Ja, die großen Ytber machen nur die lw Reviews, aber besonders die kleinen Ytber geben sich Mühe, aber naja,aber die werden nicht beachtet.

@Rising
Du findest also mit Stats wie 12:11 gut und findest dich besser als Mashed? You fucking kidding me? ( Ich mein das jetzt nicht so böse )
Dein Kanalvideos sind eh extrem komisch. Bf3 ist ach soviel besser als Bf4, ja, warum machst du dann Bf4 Tutorials??? anstatt was mit Bf3 zu machen?

Naja, manche deiner Videos sind trotzdessen sehr gut
weil bf3 trotzdem ausgelutscht ist und bf4 neue herausforderungen bietet. und jeder bf4 sehen will!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2014, 08:32
 #33 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
weil bf3 trotzdem ausgelutscht ist und bf4 neue herausforderungen bietet. und jeder bf4 sehen will!
"und jeder bf4 sehen will"
Du machst es also nicht aus Spaß, sondern quälst dich mit Bf4 und spielst es nur wegen mehr Klicks?
 
Alt
9. October 2014, 10:39
 #34 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Wow ich hab mir gerade mal einen Teil der Kommentare unter dem Schrotflinten Video von MatimiO angesehen und die Meisten scheinen nicht zu verstehen was er bemängelt.

Das Video zeigt, dass Schrotflinten aus der Hüfte eine völlig zufällige Streuung haben. Mal kompakt zusammen oben links, mal verteilt, mal fast nur unten rechts usw.

Der Punkt den Matimi0 bemängelt ist das die Streuung sich so "zusammenklumpen" kann in einzelnen Ecken des "Kreises" mit dem man aus der Hüfte zielt.

Natürlich streut eine Schrotflinte. Das bemängelt er auch nicht. Nur die Art wie DICE die Streuung implementiert hat macht es zum Glücksspiel wenn man mit den Schrotflinten aus der Hüfte schießt ob man einen Gegner gut oder mies trifft.

Würden sie hingehen und die Kugeln jedes Mal zwar zufällig aber "gleichmäßig" in dem "Kreis" verteilen und der Kreis sich je nach "Choke" jeweils insgesamt verkleinern, wäre alles ok und die Schrotflinten so wie sie meiner Meinung nach sein sollten.

Denn wenn eine Waffengattung geradezu dazu gemacht ist, primär aus der Hüfte abgefeuert zu werden, dann sind es doch die Schrotflinten. Ich hoffe sehr, dass sie da noch etwas ändern. Ich für meinen Teil werde nun versuchen mir anzugewöhnen nur noch "angelegt" zu schießen und nicht mehr aus der Hüfte.

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Schrotflinten? Sind Euch auch schon Gegner trotz eines vermeintlich sauberen Treffers auf kürzeste Distanz weiter gelaufen um Euch vor Eurem zweiten Schuß dann zu killen?

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
9. October 2014, 11:37
 #35 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Ich kenne das Problem, hab mich auch schon gewundert warum ich nicht treffe obwohl ich 1m vor einem stehe und eigentlich nicht verfehlen kann. Aber eine gleichmäßige Verteilung innerhalb des Kreises wäre absolut OP, da müsste man sich was anderes einfallen lassen...Wenn ich aber genauer darüber nachdenke finde ich es so wie aktuell gar nicht mal so schlecht sonst würde jeder Run n Gun mäßig alles wegschroten, und richtig genutzt ist ne Shotty jetzt schon extrem stark.

Mir würde es reichen wenn man schneller ins ADS kommt wenn man Ironsights nutzt, wollten die das nicht auch patchen? Würde dann auch die Shotty's etwas weiterbringen.
 
Alt
9. October 2014, 12:23
 #36 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ich kenne das Problem, hab mich auch schon gewundert warum ich nicht treffe obwohl ich 1m vor einem stehe und eigentlich nicht verfehlen kann. Aber eine gleichmäßige Verteilung innerhalb des Kreises wäre absolut OP, da müsste man sich was anderes einfallen lassen...Wenn ich aber genauer darüber nachdenke finde ich es so wie aktuell gar nicht mal so schlecht sonst würde jeder Run n Gun mäßig alles wegschroten, und richtig genutzt ist ne Shotty jetzt schon extrem stark.

Mir würde es reichen wenn man schneller ins ADS kommt wenn man Ironsights nutzt, wollten die das nicht auch patchen? Würde dann auch die Shotty's etwas weiterbringen.
Wieso wäre die Schrotflinten dann bitteschön OP? Dann wären sie nachvollziehbarer für den Schüzten nicht mehr, nicht weniger. Die Streuung wie in dem Video sieht ja fast so aus als ob sie ab und an mal "magnetische" Kugeln verschießen würde, die dann in Knubbeln eng beisammen irgendwo einschlagen. Das wird doch für den Benutzer unvorhersebar und nur noch Schüsse wo der "komplette" Feind ganz sauber unter dem vollständigen Kreis steht sind auch "garantiert" tödlich. Das ist mir persönlich für eine im Nahkampf dominante Waffe zu sehr Glücksspiel. Man muss schon mit Schrotflinten den Gegner umlaufen und clever die Deckung nutzen um die Distanz so weit wie möglich zu reduzieren. Ich bin also auf einen sehr eng gefassten Bereich spezialisiert und innerhalb dessen darf ich dann doch auch bitte gut sein. Wozu sonst überhaupt Schrotflinten benutzen?

Denn mit jeder anderen Waffe hab ich dieses Problem nicht. Klar streuen andere Waffen auch aus der Hüfte aber nicht so unvorhersehbar wie die Schrotflinten wo man eben meist nur "den einen Schuß" hat. Ob meine AEK nun von den 15 Kugeln/s die ich in gleicher Zeit wie 1,81 Schuß/Sekunde (also immer noch "nur" einen Pump-Action-Schuß) abgeben kann etwas streut und ggf. 1-2 davon am Ziel vorbei streuen ist egal. Auf kurze "Schrotflinten Entfernung" bin ich dann immer noch tot. Mit dem Unterschied, das die AEK mich auch auf 100m+ noch weg macht und die Pump-Action eben nicht.

Warum sollte da also die Schrotflinte diese Art von Zufallsfaktor behalten und die meisten anderen Waffengattungen nicht? Weil dann die Schrotflinten innerhalb ihrer Reichweite anderen Waffen überlegen wären? Das macht keinen Sinn oder?
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
9. October 2014, 13:22
 #37 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Alleine schon aus dem Grund, dass ich selbst auch aktuell oft genug von ner Shotgun gekillt werde bzw. auch selber genug damit weghole. Ist ne schwache Argumentation aber so ist nun mal mein Empfinden. Wenn man nun noch aus der Hüfte fast alles treffen würde (denn das würde man wenn die Streuung nur noch innerhalb des Kreises wäre) wäre das für mich OP. Wenn du kein Glücksspiel willst dann geh halt in die Sights

So kann zumindest nicht jeder wild rumsprintende Bob mit ner Shotty alles umhauen.
 
Alt
9. October 2014, 15:10
 #38 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Alleine schon aus dem Grund, dass ich selbst auch aktuell oft genug von ner Shotgun gekillt werde bzw. auch selber genug damit weghole. Ist ne schwache Argumentation aber so ist nun mal mein Empfinden. Wenn man nun noch aus der Hüfte fast alles treffen würde (denn das würde man wenn die Streuung nur noch innerhalb des Kreises wäre) wäre das für mich OP. Wenn du kein Glücksspiel willst dann geh halt in die Sights

So kann zumindest nicht jeder wild rumsprintende Bob mit ner Shotty alles umhauen.
Im Kreis bleibt ja der Spread "meistens" nur eben teils abnormal eng zusammen gruppiert mal oben mal unten mal hier mal da. Anstatt in etwa regelmäßig verteilt wie es eigentlich sein müsste. Ich hab mir mal die Mühe gemacht zu suchen was für Streu-Radien eine echte Schrotflinte hätte mit einem "Full Choke". Da gilt ungefähr die Regel 1m = 2,77cm Streukreis (ungefähr deshalb, weil ich von "Yard" und "Inch" umgerechnet habe.

Bei 10m streut man also in einem Kreis von 27,77cm und meinen Erfahrungen nach hat Battlefield das auch in etwa so übernommen. Denn OHK's mache ich bei 100 HP Gegneren bei Entfernungen von mehr als 10m immer seltener und ich schätze mal so ab 15m garnicht mehr. Jaja ich weiß Realität-Argumente sind "Pfui Pfui" in Videospielen. Es sollte auch nur dem ungefähren Vergleich dienen, da DICE sich zumindest grob an den Spread einer echten Pump-Action-Schrotflinte auch im Spiel hält. Daher wäre es schön, wenn sie auch die Streukreise entsprechend implementieren würden und nicht diese Fantasie Streuung die man so auf keiner Zielscheibe sehen würde.

Aus der Bewegung heraus trifft man nicht mehr wirklich gut, da streut sie nämlich wesentlich stärker und damit hab ich auch kein Problem. In dem Video steht er aber jedes mal still während er auf die Betonsäulen schießt um die "eigenartigen" Streu-Muster aufzuzeigen. Es geht mir hier nur um die Streuung im Stillstand. Die Shotty sollen keine Wunderwaffen sein die beim sprinten keine große Streuung aus der Hüfte haben. Stehe ich allerdings und schieße damit, erwarte ich das die Streuung auch so liegt wie es sein sollte. Es ist ja fast so als ob Deine Kugeln zum teil am Gegner vorbeifliegen, weil Dein Zielkreuz eben eher etwas zufällig anzeigt wo Deine Kugeln hingehen.

Und nochmal Shottys MÜSSEN in ihrer optimalen Reichweite (0-10m dürfte in etwa das Optimum sein für normalen Schrot) einfach den anderen Waffen überlegen sein. Das ist ihre Niesche da müssen sie sehr gut sein. Denn sobald ich auf einen Gegner treffe der außerhalb der Reichweite ist muss ich schon Glück haben um meinen zweiten Schuß anzubringen bevor er mich zersiebt. Das ist nicht OP das ist Balance. Daher hab ich auch kein Mitleid mit Leuten die mich auf Locker oder Zavod blöd anmachen im Chat weil ich dort gern Shottys benutze. Denn nur weil ich mit einer Shotty einem Sturm Gewehr im Nahkampf überlegen bin, sind selbige nicht OP. Dafür ist mir dann das Sturmgewehr überlegen in jeder anderen Reichweite. Die sind deswegen doch auch nicht OP oder?
DerGepard and Hummel_1980 like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
9. October 2014, 16:43
 #39 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Du argumentierst so, als wäre man aktuell mit ner Shotty im Nahbereich anderen Waffen, speziell Sturmgewehren unterlegen. Wenn das so wäre würde ich dich ja verstehen aber es ist nun mal nicht so wenn man die Umstände kennt. Balancetechnisch sehe ich keinen Grund die Shottys so extrem zu buffen. Und das wäre nun mal ein extremer Buff.

Wenn sie das so implementieren würden wie du es gerne hättest dann hätte man zudem gar keinen Grund mehr in die Sights zu gehen da es auf die kurzen Entfernungen keinen Unterschied mehr machen würde.

Klar finde ich es auch etwas unlogisch, dass man sonst wohin schießt aber meiner Meinung nach wäre deine Lösung zu extrem. Findest du denn Shotty's allgemein gesehen zu schwach aktuell?
 
Alt
9. October 2014, 17:15
 #40 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Du argumentierst so, als wäre man aktuell mit ner Shotty im Nahbereich anderen Waffen, speziell Sturmgewehren unterlegen. Wenn das so wäre würde ich dich ja verstehen aber es ist nun mal nicht so wenn man die Umstände kennt. Balancetechnisch sehe ich keinen Grund die Shottys so extrem zu buffen. Und das wäre nun mal ein extremer Buff.

Wenn sie das so implementieren würden wie du es gerne hättest dann hätte man zudem gar keinen Grund mehr in die Sights zu gehen da es auf die kurzen Entfernungen keinen Unterschied mehr machen würde.

Klar finde ich es auch etwas unlogisch, dass man sonst wohin schießt aber meiner Meinung nach wäre deine Lösung zu extrem. Findest du denn Shotty's allgemein gesehen zu schwach aktuell?
Jein. Man ist den anderen Waffen nicht prinzipiell unterlegen. Oberflächlich betrachtet sind die Shotty ok. Aber man hat nach wie vor leider den Nachteil, dass man schon eine langsam schießende Waffe hat, die nur durch Präzision und Reaktion einem den Vorteil gewährt auf kurze Reichweite stärker zu sein als andere Waffen. Da Dinge wie Netcode, Treffer-Registrierung und was sonst noch so an "Systemen" dahinter steht immer noch nicht als völlig in Ordnung bezeichnet werden kann, ist man von der Basis Situation her schon in einem "High Risk / High Reward" Bereich.

Nimmt man jetzt noch dazu, dass ein Treffer nicht zum OHK wird, weil mein Kreis zwar über meinem Ziel ist aber die Kugeln so gruppiert werden, dass sie beispielsweise zu 40% an der Schulter des Soldaten vorbei gehen, weil sie eben nicht gleichmäßig im Kreis sind, wie es sein müsste, dann wird das "Risiko" solche Waffen einzusetzen noch höher. Mich stört das ein Treffer dadurch trotz akkuratem zielens zum Glücksspiel werden kann. Da kannst Du noch so gut sein. Und ja Du hast recht, das ein simples anvisieren dem schon Abhilfe leistet.

Ich beiß mich deshalb an dem Punkt so fest, da es mich stört wenn Fähigkeit eines Spielers durch eine (in meinen Augen defekte/falsch implementierte) Spielmechanik untergraben wird. Denn wie gesagt, wenn sie schon die Shottys dafür auslegen aus der Hüfte abgefeuert zu werden (Kreis im Spiel) dann sollte das doch auch entsprechend zuverlässig funktionieren oder nicht?

Warum wäre das für Dich ein Buff? Nochmal selbst beim bisherigen System landen die Kugeln fast nie außerhalb des Kreises solange man still steht. Es wäre also KEIN Buff der Genauigkeit oder sowas sondern nur eine Korrektur der Schrotkugel Verteilung in das normale und logische Streu-Muster, damit man sich auch auf seine Waffe verlassen kann.

Das Video von Matimi0 zeigt doch an einer handvoll Stellen, das saubere Treffer eben genau durch die zufällige Kugelverteilung sabotiert werden, dass er ein zweites Mal schießen muss für den Kill. In jeder Situation wo Du den Gegner nicht gerade flankierst und er sofort zurück schießen kann, bedeutet das Dein virtuelles ableben. Genau das ist der Punkt der mich stört.

Im allgemeinen sind die Shotty also ok wenn die Systeme dahinter mitspielen.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Geändert von Alex4nder-1978 (9. October 2014 um 17:29 Uhr). Grund: Tante Edit hat Fehler Schreibfehler gefunden.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav