Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. October 2014, 10:39
 #34 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Wow ich hab mir gerade mal einen Teil der Kommentare unter dem Schrotflinten Video von MatimiO angesehen und die Meisten scheinen nicht zu verstehen was er bemängelt.

Das Video zeigt, dass Schrotflinten aus der Hüfte eine völlig zufällige Streuung haben. Mal kompakt zusammen oben links, mal verteilt, mal fast nur unten rechts usw.

Der Punkt den Matimi0 bemängelt ist das die Streuung sich so "zusammenklumpen" kann in einzelnen Ecken des "Kreises" mit dem man aus der Hüfte zielt.

Natürlich streut eine Schrotflinte. Das bemängelt er auch nicht. Nur die Art wie DICE die Streuung implementiert hat macht es zum Glücksspiel wenn man mit den Schrotflinten aus der Hüfte schießt ob man einen Gegner gut oder mies trifft.

Würden sie hingehen und die Kugeln jedes Mal zwar zufällig aber "gleichmäßig" in dem "Kreis" verteilen und der Kreis sich je nach "Choke" jeweils insgesamt verkleinern, wäre alles ok und die Schrotflinten so wie sie meiner Meinung nach sein sollten.

Denn wenn eine Waffengattung geradezu dazu gemacht ist, primär aus der Hüfte abgefeuert zu werden, dann sind es doch die Schrotflinten. Ich hoffe sehr, dass sie da noch etwas ändern. Ich für meinen Teil werde nun versuchen mir anzugewöhnen nur noch "angelegt" zu schießen und nicht mehr aus der Hüfte.

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Schrotflinten? Sind Euch auch schon Gegner trotz eines vermeintlich sauberen Treffers auf kürzeste Distanz weiter gelaufen um Euch vor Eurem zweiten Schuß dann zu killen?

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.